Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat so 15 mm. Egal, bevor das Zeuch innen Bach fliegt bring ich´s nächstes Mal mit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jep. Kannste bitte an das Motorgehäuse tüddeln ... Morgen suche ich wohl mal die Köppe fürn Sven raus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
LKW-Diesel mir Beimischungen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nun übertreib nicht. Der zweite Kick war´s ...
-
01.05.2014 - 14.Maicorso durch das hannoversche Umland
Überwiegend. Aber solange nicht WangChang, Boateng oder Rex draufsteht, gehen wohl auch noch Automaten durch ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo: sehr pötisch! Goof: aktüll? Wo´sn das? Gunner: Tele wann? Heute abend? Gürgen:
-
Antreten Automatik
Zum Kick-Problem hätte ich auch keine Lösung; da gibt es sicherlich auch unterschiedliche Kick-Systeme und Fehlermöglichkeiten. Abgesehen von den vorgeschlagenen Lösungen noch was konstruktives: warum startest du das Ding nicht versuchsweise per Starthilfekabel über eine Autobatterie?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PX und PX ist meines Wissens nach definitiv gleich. Von der Logik her: PX und T5 haben baugleiche Teile an Bremshebel und Bremse; von daher sollte zumindest Gewindelänge und Zug-Rausstand gleich sein. Evtl. ´nen PK-Zug erwischt (wobei ich nicht weiß, ob sich der wesentlich unterscheidet)?
-
Bremslicht VNB 1 T geht nicht! 1958
VNB mit oder ohne Batterie? Seit wann ist das so / hattest du gerade was getauscht / geändert? Funktioniert das Licht einwandfrei? Evtl. Masse am Rücklicht falsch verkabelt? Oder Masseschluß an der Bremslichtbirnenfassung? Bremslichtschalter gewechselt und den falschen genommen?
-
Peinliche Seilzugeinziehfrage....
4 Meter Innenzug von der Rolle mit einem kleinen Gaszug-Schraubnippel versehen und den neuen Außenzug auffädeln, Dann das freie Ende des 4m-Innenzuges in die (leere) im Rahmen befindliche Hülle einführen und mit dem dann am anderen Ende rausstehenden Zugende beide Hüllen durchziehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Friedi: Uh, das sah so fertig aus ... keine Hast (aber nächste Woche wär schon schön ... )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann der irgendwie zum Langen? Der will nächste Woche bei mir was abholen; wäre schick, wenn er den mitbringen kann. Bitte PM mit Teilerechnung und so ...
-
Dumme Frage zum Licht
Gelb, grau, grün, ... - das ist unterschiedlich; je nach Modell. Da aber anscheinend die NSA nicht wissen darf, welchen Roller du hast bin ich mal raus ...
-
Dumme Frage zum Licht
Ist bei dem beschriebenen Modell nicht so ganz einfach. Speziell bei dieser Karre gibt es mehrere Möglichkeiten. Fahrtlicht geht aber bei Schaltvespas eigentlich grundsätzlich nicht über Batterie (somit nicht über die Sicherung) und die CDI hat damit auch nix zu tun. Nachtrag: Im Ernst: Belege auf den Tisch. Modell, Baujahr. Ohne wird das ein heiteres Raten. Kann eine Steckverbindung an der LiMa, am Regler, hinter der Kaskade, ... sein. Oder ein losgegangenes Kabel am Lichtschalter. Oder bei Alt-PXen eine losgegangene Steckverbindung am Zündschloß. Oder an der Birnenfassung. Oder ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WhoddzApp kümmt dann näxte Woche. Hab morgen eichelich auch keinen Boch zum Schaffen - muss aba ...
-
PK 50 Xl Elestart Elektrik
Noch besser: rechte Maustaste und "Ziel speichern unter ..." Wer sagt´s ihm?
-
PK 50 Xl Elestart Elektrik
Nee, sorry. Hab ich nur im Pocketformat. Wenn´s dein verletztes Auge zu sehr anstrengt nehme ich´s wieder raus, Sorry für meine Unachtsamkeit ... Hier nochmal für alle mit Hund:
-
PK 50 Xl Elestart Elektrik
Hab so ´nen Hocker auch nicht. Aber einen schönen großen Schaltplan, wo man auch die Kabelfarben lesen kann. Ist original XL1 von 1986. Paßt der?
-
Eigenartige Passwortabfrage
Hab ich gemacht. Allerdings hatte ich - wie gesagt - das Passwortabfrageproblem nicht.
-
Umbau Px 80 alt zu Px200 - mein Umbauthread
Nö.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jep. Am Mausgrau ...
-
Umbau Px 80 alt zu Px200 - mein Umbauthread
Ist der neue SiRi zur verwendeten Trommel passend? Wenn du wieder einen 30 47 6 bestellt hast, wird der bei Verwendung der linken (alt-PX-) Trommel auch nicht dichten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie so oft ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie so oft ...