Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Der verabschiedet sich auch gerne mal, wenn man wie wild versucht, der Hupe mittels bei Vollgas einen Ton zu entlocken, wenn der Spannungsregler am Sack ist.
  2. Kannst du den Wellendichtring sehen, wenn die Trommel runter ist? Dann kannst du den auch selbst von außen (ohne Motorausbau) tauschen. Wichtig ist die Größe des SiRis. Entweder 30x47x6 oder 27x47x6
  3. Die Stoßstange liegt bei mir in der Garage. Ich bin allerdings heute und morgen im dicken B. Falls du aber Montag fährst kannst du die Stoßstange am Sonntag Abend zusammen mit einem alten Reifen gerne abholen. -- typed with thumbs. Excuse typos.
  4. jpg oder png is gut.
  5. Die PX80 hat doch immer eine elektronische / kontaktlose Zündung. Übernimm die LiMa komplett vom alten 80er Motor, dann brauchst du gar nix frickeln.
  6. Das is ja ´ne Alt-Bank?! War die Schwatte nich ne Lusso?
  7. Was für ein Rücklicht? Evtl. Antik-Rücklicht? Oder hast du irgendein anderes Bauteil gewechselt? War das schon länger so oder isses plötzlich passiert? Ansonsten: Masse und Bremslicht-Plus am Bremslicht vertauscht?
  8. Ohne Batterie (bzw. mit einer Batterie, die seit 93 im Fahrzeug nicht mehr in Benutzung ist) läuft ne GS3 nicht. M. E. gibt´s für 3.000,- laufende GSen im O-Lack oder zumindest "passenderem" Lack ohne Fehlteile. Zieh von 3k mal die Kosten für Fehlteile, TÜV, Reifen und Batterie und ein paar Hunderter für die Farbwahl ab (wenn du mit dem Blau klarkommst, brauchst du nix abzuziehen). Ich denke, irgendwas um / knapp über 2k wäre noch gerechtfertigt. Aber ohne Fotos ist das schwer ...
  9. Ja. Normalerweise nicht - es sei denn, der Sachbearbeiter übersieht das. Ist aber - zumindest nach meinen Erfahrungen - eher selten der Fall ... Eher nicht ... HIER
  10. Das ist ja bei einem Abguß nun kein Problem ... Die Krohmschicht ist entscheidend - aber für die Funktzjohn neher Latte ...
  11. Waren die GalinkerBläser nun Repro?
  12. Ihr hättet halt länger bleiben müssen! Mein Arsch ist (abgesehen von dem Arschwasser was ich schiebe, wenn ich SF fahre) trocken geblieben. Und die Rechnung ging wohl mal wieder auf; wir haben nix nachgezahlt. Reschpeggd!
  13. Muß man mögen, die Dinger. Der Lenkkopf ist nicht jedermanns Geschmack. M. E. gibt es da preislich keinen am Modell festzumachenden Unterschied "nach oben". Persönlich finde ich PK S oder PK XL(1) etwas schicker.
  14. Ich finde eure Treffpunkte ja eigentlich eher bedenklich ... Scheidestr, Cuntplatz ... Ich treff mich nachher bei mir zu Hause und dann später mit so ein paar anderen Zweitaktdödels.
  15. ... wenn´s ´ne XL2 automatic sein sollte, ist der Benzinhahndrehknebel mit einer Federspange gesichert. Da die Automatik-Version auch sonst einige Besonderheiten aufweist, sollte diese Frage vorher geklärt werden. Die XL2 erkennst du auf den ersten Blick am nicht runden Tacho und am Choke am Vollplastik-Lenker.
  16. Schillhaus: gute Besserung Mairocca: Sch gugge ma
  17. Wie ist der Klarglasscheinwerfer angeschlossen? Stöpsel den mal testweise wieder ab. Bringt das Linderung an den restlichen Verbrauchern?
  18. SF-SiRis hatta - aber vermutlich nicht alle. Nur nach Muster (oder genauer Aufschrift) büdde ... Haube ist rückwärtig (von der Radseite her) nochmal fest. Wat is mittem ASS? Ist der fest und dicht? Wenn da ne Mutter löslich war, schubbelt das gerne mal die Papierdichtung kapotttt.
  19. Nee. Ohr- und Flitzringfunktion hier (schrub mal jemand aus dem GSF, wenn ich mich recht erinnere). Wobei die nachträglich eingebrachte Flitzring-Position falsch widergegeben ist.
  20. Die XL hat doch eigentlich keinen Flitzring mehr, oder erinnere ich mich da falsch? Mach mal den Vergaser runter und schau mal nach der Ohrringsnut: Eddi sacht noch: Flitzring säße dann hier (nat. in einem intakten ASS):
  21. Nä. Mit dem in der Auktion erwähnten Sprung im Glas eher etwas weniger. 28,nochwas war günstig bis ok; ein neues Glas mit Rahmen und Dichtung kostet beim SCK knapp über 30,- Mit Rep-Kosten kommst du also auf die geschätzen 60 Euro - wenn du´s selber kannst, ohne den Tacho zu ruinieren.
  22. Dann mach ich jetzt Feierabend, hole die Köppe und rase nach Tzhelläh. Oder?
  23. NipponDenso ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.