Alle Inhalte von t4.
-
PX 150E lusso bringt 24V und alle Birnen brennen durch
Der verabschiedet sich auch gerne mal, wenn man wie wild versucht, der Hupe mittels bei Vollgas einen Ton zu entlocken, wenn der Spannungsregler am Sack ist.
- PX 80 Probleme nach Winterschlaf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Stoßstange liegt bei mir in der Garage. Ich bin allerdings heute und morgen im dicken B. Falls du aber Montag fährst kannst du die Stoßstange am Sonntag Abend zusammen mit einem alten Reifen gerne abholen. -- typed with thumbs. Excuse typos.
-
PX ohne Batterie und die Elektrik spinnt!
jpg oder png is gut.
-
PX ohne Batterie und die Elektrik spinnt!
Machen. Bitte.
-
Umbau auf kontaktlose Zündung
Die PX80 hat doch immer eine elektronische / kontaktlose Zündung. Übernimm die LiMa komplett vom alten 80er Motor, dann brauchst du gar nix frickeln.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das is ja ´ne Alt-Bank?! War die Schwatte nich ne Lusso?
-
PX ohne Batterie und die Elektrik spinnt!
Was für ein Rücklicht? Evtl. Antik-Rücklicht? Oder hast du irgendein anderes Bauteil gewechselt? War das schon länger so oder isses plötzlich passiert? Ansonsten: Masse und Bremslicht-Plus am Bremslicht vertauscht?
-
Kaufberatung GS3
Ohne Batterie (bzw. mit einer Batterie, die seit 93 im Fahrzeug nicht mehr in Benutzung ist) läuft ne GS3 nicht. M. E. gibt´s für 3.000,- laufende GSen im O-Lack oder zumindest "passenderem" Lack ohne Fehlteile. Zieh von 3k mal die Kosten für Fehlteile, TÜV, Reifen und Batterie und ein paar Hunderter für die Farbwahl ab (wenn du mit dem Blau klarkommst, brauchst du nix abzuziehen). Ich denke, irgendwas um / knapp über 2k wäre noch gerechtfertigt. Aber ohne Fotos ist das schwer ...
-
Zulassung/ Kennzeichen PX 80 @ 135ccm
Ja. Normalerweise nicht - es sei denn, der Sachbearbeiter übersieht das. Ist aber - zumindest nach meinen Erfahrungen - eher selten der Fall ... Eher nicht ... HIER
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist ja bei einem Abguß nun kein Problem ... Die Krohmschicht ist entscheidend - aber für die Funktzjohn neher Latte ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Waren die GalinkerBläser nun Repro?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr hättet halt länger bleiben müssen! Mein Arsch ist (abgesehen von dem Arschwasser was ich schiebe, wenn ich SF fahre) trocken geblieben. Und die Rechnung ging wohl mal wieder auf; wir haben nix nachgezahlt. Reschpeggd!
-
PK 50 Lusso mehr wert als andere PK's?
Muß man mögen, die Dinger. Der Lenkkopf ist nicht jedermanns Geschmack. M. E. gibt es da preislich keinen am Modell festzumachenden Unterschied "nach oben". Persönlich finde ich PK S oder PK XL(1) etwas schicker.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich finde eure Treffpunkte ja eigentlich eher bedenklich ... Scheidestr, Cuntplatz ... Ich treff mich nachher bei mir zu Hause und dann später mit so ein paar anderen Zweitaktdödels.- total rookie- Hilfe ! Ich hab so gar keine Ahnung und möchte lerne
... wenn´s ´ne XL2 automatic sein sollte, ist der Benzinhahndrehknebel mit einer Federspange gesichert. Da die Automatik-Version auch sonst einige Besonderheiten aufweist, sollte diese Frage vorher geklärt werden. Die XL2 erkennst du auf den ersten Blick am nicht runden Tacho und am Choke am Vollplastik-Lenker.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schillhaus: gute Besserung Mairocca: Sch gugge ma- Px 200 e Verbraucher funktionieren nicht
Wie ist der Klarglasscheinwerfer angeschlossen? Stöpsel den mal testweise wieder ab. Bringt das Linderung an den restlichen Verbrauchern?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SF-SiRis hatta - aber vermutlich nicht alle. Nur nach Muster (oder genauer Aufschrift) büdde ... Haube ist rückwärtig (von der Radseite her) nochmal fest. Wat is mittem ASS? Ist der fest und dicht? Wenn da ne Mutter löslich war, schubbelt das gerne mal die Papierdichtung kapotttt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Ohr- und Flitzringfunktion hier (schrub mal jemand aus dem GSF, wenn ich mich recht erinnere). Wobei die nachträglich eingebrachte Flitzring-Position falsch widergegeben ist.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die XL hat doch eigentlich keinen Flitzring mehr, oder erinnere ich mich da falsch? Mach mal den Vergaser runter und schau mal nach der Ohrringsnut: Eddi sacht noch: Flitzring säße dann hier (nat. in einem intakten ASS):- Veglia Bressel Muscheltacho Preis?!?!
Nä. Mit dem in der Auktion erwähnten Sprung im Glas eher etwas weniger. 28,nochwas war günstig bis ok; ein neues Glas mit Rahmen und Dichtung kostet beim SCK knapp über 30,- Mit Rep-Kosten kommst du also auf die geschätzen 60 Euro - wenn du´s selber kannst, ohne den Tacho zu ruinieren.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann mach ich jetzt Feierabend, hole die Köppe und rase nach Tzhelläh. Oder?- Übel zugerichtete Teile
NipponDenso ... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung