Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich häng die Tüte an den Zaun. Du hast doch´n Zaun, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für mich evtl. auch? @KP: schmeiße dir nachher mal die Teile über den Zaun ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das KALT!!!!!
-
Schutz vor starten...
Licht ausschalten hilft gegen Diebstahlversuche?
-
Es gibt sie noch ...Impressionen einer Reise in den Süden
RV: KLICK Auf deinem Bild das grüne Teil zwischen den ganzen Kreidler-Fuffies.
-
Anhänger Elektrikproblem: Irgendwie unlogisch...
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... beim nächsten Mal ist der Schlüssel wech ... T-Bert: Du erzählst auch gar nix mehr. Heute Mittag sah ich deine Dame ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Winner? Eher ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry, war eilich ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau. Und seit langer Zeit war endlich mal wieder nix offen geblieben! Schmalrahmen sprang dann nach Kerzenrubbeln doch noch an und ich hab´s noch rechtzeitig nach Hause geschafft ...- vespa px200 zum restaurieren
Wenn GRE für Grevenbroich steht, würde ich den Preis auch so sehen. Wenn aber GRE für Griechenland stehen soll, würde ich ohne Bilder nix sagen wollen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is zufällich jemand aus CE heute beim WuRSt?- VBB '63 | project90 - abgemeldet 1979
Beim Schloß kannst du auch eine "Scheibe" eines alten Fahrradschlauches nehmen. Schont das Messing ebenfalls. Bremspedalbolzen: wenn du das Pedal ganz runter drückst, kannst du den Bolzen durch den Schlitz an der Vorderkante des Pedals sehen. Der Bolzen muß nach oben durch eben diesen Schlitz raus.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muß ja eh' nach der Gummimuschi kucken. Morgen beim WURST reicht?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Öse oder Klemme? Hüllenlänge wird nicht passen; da hab ich (meine ich) nur eine Länge.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muschi ja, Kästchengabel nicht. Weiß ich sicher, da da immer(!) die Schrauben festocktzidiehrt sind und deshalb gern mal abreißen. Ich denke, so vier, fünf lose Deckel hab ich wohl noch ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht schlau und auch SS-los, aber: ja, der SS-Koti ist oben deutlich breiter. Nico hat doch eine; frag den mal. Goof: Gummimuschi sollte auch ohne Rüsseldemontage montierbar sein. Ich meine, ich hab das auch mal gem8. Ist aber (wie fast alles bei SF) eine elende Fummelei ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider nich. Würde gern mal wieder ein Bier nehmen (durfte wg. Anna Bohlicka ja nich so viel die Tage), aber ich muß nachher in Sehnde erst Geld ausgeben und dann in Klein Bolzum als dritte und vierte Hand bei ner Glasduschwandtürneujustage meinen Mann stehen. Mit Mettbrötchen vorher. Wir sind vermutlich erst um 21hundert wieder in H. Eddi an Gerhold: Schaufeln morgen geht vermutlich noch nicht. Von wann bis wann planst du? Wenn überhaupt könnte ich Karre schieben und Sprüche machen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gar nicht. Ich war (fats) die ganze Woche KzH und habe auf deinen Blumenstrauß gewartet ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@KP: Morgen mach ich den Kicker ab, dann hab ich alle Thai-le zusammen. Ecker-Eckspress?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doch, als Klemmer 139 oder so ähnlich . War aber seit 18.09. nicht mehr hier. Trotzdem: Glückwunsch, auch wenn die Chance aufs gelesen werden eher klein ist.- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Fahre ich nicht, aber der 20/17 ist schon recht dünn. Eine generelle günstig zu bekommende Alternative wäre der 20/20 aus der Veloce und den "kleinen" PXen.- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Das normale eckige? Federspange seitlich reusziehen, Feder zusammendrücken und rausnehmen und das Schloß ausfädeln. Kann evtl. sein, dass das nur geht, wenn der Riegel oben (zugeschlossen) steht. Weiß ich aus dem Kopp aber nicht mehr so ganz genau.- PK50XL2 ELESTART hat dieses Modell eine Drossel
Das könnte eine ungetunte Italo-3-Gang Version sein. Mach mal ein Bild von der rechten Seite bitte.- Blaue Kabel Zündung Sprint veloce
Ich vermute mal, die Zündung gehört nicht zum Kabelbaum / Roller. Für den Gleichstromteil der Elektrik (Batterieladung f. Hupe, Standlicht, Blinker) fehlt ein gelbes Kabel aus der LiMa. Blaue Kabel gibt´s bei der (D)-Sprint eigentlich nur im Lenkkopf und vom Bremslichtschalter zum Bremslicht (hellblau). Die korrekte LiMa sollte die Kabelfarben rot, gelb, grün und Schwarz haben. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung