Alle Inhalte von t4.
-
signatur - einschränkungen
Da würd ich doch sagen: ab ins Heulsusentopic ... Im Ernst: was den Spritverbrauch angeht würde ich Lightfeet zustimmenman könnte auch zwei / mehrere Bilder zu einem machen
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
So, ich hab jetzt die groben persönlich zu empfindenden Angriffe sowie das untechnische BlaBla auf den letzten Seiten hoffentlich komplett entfernt. Wenn nicht: bitte Hinweis. Was Bergficks Schreibe im technischen Teil angeht, ist die sicherlich nicht Werkstatthandbuchkonform - aber aus Topicsicht auch nicht daneben und hat hier somit durchaus seine Berechtigung. Nicht nur meine Meinung ... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und weil ich keinen Bock habe, so viele PMs zu schreiben, schreib ich´s einmal hier: Liebe Meckerer, ihr habt dem Moderatorenteam u. A. vorgeworfen, sich nicht schnell genug um die Bearbeitung der Meldungen zu kümmern, generell Desinteresse zu zeigen oder sogar zweierlei Maß anzuwenden; einhergehend mit der Forderung nach sofortiger Sperrung und Löschungen von Usern und Beiträgen. Bitte entschuldigt, dass wir Moderatoren so nebenbei auch einer bezahlten Beschäftigung nachgehen (von deren Stätte es auch nicht immer möglich ist, hier nach dem Rechten zu sehen). Bitte entschuldigt in meinem speziellen Fall, dass ich mich gerade auf dem Roller sitzend auf dem Weg von meiner (bezahlten) Arbeit nach Hause befand und die Meldungen nicht lesen konnte. Auch hätte ich - ich muss es ehrlicherweise zugeben - große Probleme gehabt, Tapatalk so nebenbei an der Ampel mit meinem Hup-Daumen zu bedienen. Lesebrille (brauch ich da generell) unterm Helm funktioniert bei mir ebensowenig. Der evtl. manchmal etwas rauere Ton des GSF ist schon oft sowohl positiv als auch negativ erwähnt worden. Aus meiner Sicht gibt es aber keinen Grund, diesen Ton generell weichzuspülen. Ich für meinen Teil bin eigentlich gerne hier. Wem der Ton grundsätzlich nicht paßt, der sollte sich im Notfall ein kommerziell(er)es Forum mit einem bezahlten (gibt´s das?) "professionellen" Moderatorenteam und persönlicher Betreuung suchen. Jetzt bitte weiter mit OnTopic.
-
Will es papa beweisen
... ich schrieb meinen Tipp da oben nicht ohne Grund. Vergleicht bitte selbst Themen / Roller und Textformatierungen. Im Zusammenhang mit den Ergebnissen der administrativen Tools könnte man durchaus meinen, dass da räumliche Zusammenhänge bestehen und Vater, Opa und Enkel aneinander vorbeischrauben. Aber vielleicht täusche ich mich ja; das wird Danilo dann sicher aufklären. Ist ja nur, damit hier nicht evtl. zu viel unnütze Energie verbraten wird ...
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Ruhe. Ich feg da jetzt die persönlichen Beleidigungen durch - ohne die technisch in teilweise untechnischer Sprache widergegebenen Aspekte zu verfälschen. Und die Leute, die gemosert haben, warum man denn da noch nicht sofort und gleich und ganz schnell reagiert habe bekommen ne persönliche Antwort. Versprochen. Und derjenige, der fragt, was mit dem Kickstarterthema ist oder sonstwie meint, da nicht zweckdienlichen Senf aus der Tube drücken zu müssen bekommt unreflektiert ne Woche Pause. Auch versprochen! Ich mach das nachher, wenn ich meinen privaten Schreibkram erledigt habe - also nicht drängeln. Klar?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gut. Sach an. Bei den Federn weiss ich definitiv die Kiste, in der sie liegen. Ganz vorn am Eingang, blau, liegt das Handstück vom Komplessor und ein DR-Kopf drauf ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Federn? Habbich reichlich zu Hause, falls du Bedarf hast ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nicht. Hab keine schwarze Lusso.
-
Hauptuntersuchnung mit AU
69 hier beim TÜV.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt: Achsel. Da könnte man auch noch fönen.
- Will es papa beweisen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Logen. Brust und Arsch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann bürste ich mir jetzt nochmal schnell mein verbliebenes SILBERhaar und düse dann los.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ähm - da hatten wir doch drüber gesprochen ... das da müsste dann eine für innenliegenden SiRi sein. PX alt ist 27; Lusso 30.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hinten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Radkapje und der Volvo? Is´ Maruccos Part ... Schilli: fiel Ärrfolch! ... und schon wieder einer ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwunsch, Herr Grillmeister! Galeria: immerhin ne Allstate - Kaufhof intanäschnäl.
-
Verzweiflung.. Tacho
Schwinge, Bremse und Trommel ist Lusso; das passt eigentlich. Wie sieht das Ritzel-Gegenstück in der Trommel aus? Welche Farbe hat das Ritzel, was du eingebaut hast? Ist die Nabe innen nur für´s Foto so fettfrei?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brauchste noch so Tüten? Oder Klebas? Da war ja selbst ich noch fast unvolljährig ...fast.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sicher. Liegt aber hier in Lgh. ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tacho-waaaas? Hatta nich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es gibt ja sogar Kohle dafür. Schmerzenzgeld für den Text, den die dazugeschrieben haben ... Bist du auf der Wache wo das Ding steht? Kurz danach kam dann ein weiteres Bild:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was is mitter PehVau? Hab inzwischen die Bank gefunden ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das müsste "Säule200" gewesen sein. Mehr weiss ich darüber auch nicht.
- PX 80 kaufen, bitte Eure Meinung