Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Bin vermutlich so gegen 15:35 für 10 Min. bei BOC. Dann Bauhaus Schulenburger. Kann den Deckel aber auch bei mir vor der Tür auf die Mauer legen.
  2. Guen: doof ... Aber nix E-Beik. Halb-MTB in lilarosablau mit Mukselkarft. Wolfgang: habbich inne Tasche. Fällt mir aber gerade ein: der Tankverschulz vonner PK müßte auch passen.
  3. Ich müßte gleich nachher noch zu B.O.C. auffa Wahrenvalder. Könnte ich mir in die Tasche stecken ... Bin jetzt tastaturlos inner Garage. Wenn, dann tel.-mobil.
  4. Hab hier nen passenden liegen. möchte ich nur b. G. zurück ...
  5. Bis auf die 120 schon. Das halte ich für seeehr flott ...
  6. Hab ich auch keine Ahnung von. Den R50 gab´s nur mit Handschaltung, oder? Fußhebel erst / nur beim RS, oder? Da ist m. E. (wie bei den C50 / K50) oft die Rückholfeder am Schalthebel Fratze.
  7. Ach ja, Spotting: gestern Maxe gespottet. Ohne Roller. Dr. Schaplonski: rusisch? Was mit Kriegslist? Das weiss-rot da links auf dem Pic deutet eher auf polnisch ...
  8. Läuft das überhaupt zufriedenstellend, so´n DR mittem Polini?
  9. Buschi: Glückwunsch! Jehtzt geht´s los. Auch mit den Problemen. Macht aber nix, da muß man durch - Zackzack! Denk dran: 10 - 15% draufrechnen. Plus Garten und so ... egal. Lohnt sich IMO.
  10. ... was ja bei ner Flatrate eigentlich nix ausmacht. Zum Problem (bei ner FlatNichtFlatrate): Einstellungen - Bildladeeinstellungen Haken bei "BILDER" wechnehmen tun. Oder?
  11. Mindestwunschpreis erreicht?
  12. Hab ich die Tankreinugungshardcorevariante mal hier gesehen? Oder bei Utub? Oder sonstwo im Netz? Da war ein Polo rechtsseitig aufgebockt und auf dem freidrehenden rechten Vorderrad war der Tank mit Schauben gefüllt "festgetüdelt".
  13. Gerne noch ne Portion Split dazu und 10 Minuten schütteln.
  14. Ans obere Ende des hinteren Federbeins. Die Mutter kommt von der Tankraumseite drauf IMO allerdings ohne das auf dem Bild linke Gummiteil. Selbiges kann ich so nicht zuordnen..
  15. t4. antwortete auf Avanturin's Thema in Blabla
    Na und? Wenn der Wind von achtern kommt, ist das im Stand so. Auch mit Scheibe. Dann übrigens durchaus auch mal beim Fahren ...
  16. Was für ein Zündkontakt is da drin? Repro mit Doppelfeder, von der eine totgelegt ist?
  17. Eine Unterstellung mit einem "Ätsch" hintendran? Vorsichtig ... Warum ich dich darum bitte? Da gab´s mal nen schönen Aufruf. Bluenote kann sowas immer sehr schön schreiben: KLICK. Schade, dass man offensichtlich hier alles reglementieren muss ... Ansonsten: das Wort NETIQUETTE hast du sicherlich schon Mal gehört. Ich zitiere mal exemplarisch von HIER: Wenn du das aus technischen Gründen irgendwie nicht kannst, mach ich das aber auch gerne für dich. Bitte gib mir bis heute Abend Bescheid. Danke und Schluß mit OT.
  18. Nee, amtlich nicht. Leichtkrafträder sind "blinkerbefreit" (§54 (5) 4. StVZO) @HELL: Was Anderes: kannst du deine Signatur mal bitte etwas einkürzen? Oder wenigstens etwas interessanter machen, wenn das Ding schon ne volle Bildschirmseite einnimmt?
  19. Die anderen beiden sind für Stromzuführung und Kontrolleuchte. Ich würde es trotzdem nicht abschneiden. Laß den Schalter weg und verbau nur die Abseckung. Dann kommt evtl. kein Prüfer auf die dumme Idee, nach dem Sinn des Schalters zu fragen ... Eigentlich gilt eine in (D) für ein Fahrzeug in (D) erstellte "ABE" für das Fahrzeug im Urzustand. Korrekt ist, dass Leichtkrafträder keine Blinker benötigen. Zum Zeitpunkt der Erst-Inbetriebnahme war deine PX aber kein Leichtkraftrad, sondern ein Kraftrad. Kann sein, dass sich da ein Prüfer dran reibt; muß aber nicht.
  20. Kannst du so machen. Welchen Hubraum hast du? Nicht dass du beim nächsten TÜV die Blinker wieder schmutzig machen und den Kabelbaum wieder dranzwicken mußt ...
  21. Sicherung an der Batterie ist heil? Sicherungshalter ist nicht oxydiert? Auf der 3 / dem roten Kabel kommt Strom am Zündschloß an?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.