Alle Inhalte von t4.
- Vespa Sprint 1965 mit Rundlicht?
-
Heute ist geil! weil...
Ist extrem ungeil. Bei sowas habe ich mir als notorischer rechtsseitiger Anschieber mal den Kicker in die Wade gerammt. War 12 lang und 2 tief, der cut. In cm.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da sind wir schon wieder zu Hause.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jep.
- Vespa Sprint 1965 mit Rundlicht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier läuft die Sonne gerade in Strömen die Straße runter. Wenn da man nicht die Ostsee überläuft ...
- Oldtimer?
- Oldtimer?
-
Unterschied Kotflügel lusso und px alt
Nur Scheibenbrems-Kotis (und T5 halt) sind anders (von evtl. schlechteren Passformen einiger Nachbau-Kotis jetzt mal abgesehen).
-
Was gibts so alles bei Egay
Gerade auch HIER gefunden ...
-
50er Zulassung in Italien - wie läuft das?
Die haben dort personenbezogene Kennzeichen. AFAIK die alten kleineren mit den abgeschrägten Ecken damals nur für Solobetrieb; die neueren rechteckigen mit 6 Zeichen auch für Soziusbetrieb. Kennzeichen bleibt bei Verkauf beim Halter und nicht am Fahrzeug.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Würde ich machen, aber ich muß erst noch das Auto packen und dann auf nen 18. G-Tach ... (Nein, männlich. Bevor Fragen kommen ... )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Floschi: Hmm, die kenne ich ...
-
GSF WA: suche Senioren-"Sicherung" Android Tablet
Ich suche für das Tablet meines Onkels eine "Sicherheits- und Sicherungs-App". Der Gute meint, unbedingt per Whatsapp mit uns verbunden sein zu müssen. Leider ist bei ihm die Motorik eingeschränkt (Schlaganfall-Lähmung linksseitig) und er räumt gerne mal sein Tablet leer und löscht kontakte und Apps. Ich suche nun ein Progrämmchen, was den "Desktop" und die installierten Apps sichert und im Idealfall auf Knopfdruck incl. "Desktop" genau so wiederherstellt, wie sie zum Sicherungszeitpunkt waren. Noch idealer wäre eine Fernbedienbarkeit über seinen mir nat. bekannten Google-Account. Gibt´s sowas? Wenn´s gut ist muss es auch nicht umsonst sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... dass du nach der Leistung in Frankreich schon wieder schreiben grillen kannst ... Respect! Karre Sand hat weniger Leistung. Und auch nur ein Rad. Kymco is halt Arbeitsgerät ...
-
VNB5T Brauche Hilfe
Wenn die Löcher frei sind. wird der Tankdeckel ok sein. Die Löcher gehen ja nicht gerade durch, damit bei vollem Tank kein Benzin durchschwappt. Im Deckel ist daher auch noch eine Art "Topfkratzer-Material". Um´s zu prüfen könntest du ja mal mit einer Einwegspritze und Kanüle Benzin reindrücken. Noch ein Gegencheck: Wenn der Roller mal wieder stehen bleibt, machst du einfach mal schnell den Tankdeckel auf und hältst dein Ohr in diese Richtung. Das sollte dann nicht zischen.
-
VNB5T Brauche Hilfe
Hab mal gecheckt: meine VNB4 wurde offensichtlich auf außenliegend umgerüstet, sorry. Salvatore hat recht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... immerhin Kloschüssel!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Je nach dem was noch da ist. Noiware is latürnich toier - Gebrauchtscheiss weniger ... Für Altkram ist ein Jim Topic nich sooo schlecht ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum hast du vorhin nichts gesagt?. Ich habe bestimmt noch zwei bis acht kleine Hauben liegen. Teilweise sogar in NOS . Netter Schaufel Wurst übrigens. - Spider: wir müssen noch über XL2 Lenkschlösser reden. - 166er: sprechen wir bei Gelegenheit noch mal über deine Zuvielvespa? Ggf. geht da was ...
-
VNB5T Brauche Hilfe
Meine vnb4 hat eine außenliegende Zündspule. Kann mir nicht vorstellen, dass das nachher wieder umgerüstet wurde, habe allerdings keine vnb5 zum Vergleich da.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eigentlich nicht. Ok, die Aegi-Hochstasse ist weg und das Nordelbe-Gebäude ist hinzugekommen. Aber sonst ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1873
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung