Mike
Super Administrators
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mike
-
T5
Mit was haste die 120km/h gemessen? Mit dem Originoltacho?
-
Deggendorf Review
Du musst wietr vorne lesen, wir reden hier gerade über Motorleistung. Am Hinterrad habe ich 23,7PS. MRB, ORiginolwelle, YVPS Membran, Kolben bearbeitet, Zylinder origonol, 30er VHSA, RZ Mark One
-
Der Engländer
Binsch blöd oder was? Da knall ich fürn TÜV lieber den anderen Auspuff drauf bevor ich den Zylinder wechsel... tstsssss
-
Deggendorf Review
Naja, was heisst Tuningwelt, die Mühle vom Polen hat bloss ned gefunzt, weil se scheisse zusammengebaut war und nix und garnix eingestellt war. Ich weiß relativ wenig über Steuerzeiten etc. und komme trotzdem auf 29PS. Naja, er is auftragsgeschweisst und von mir auch nicht schlecht gefräst, aber noch ned mal der Zylinder war aufgemacht..... Da sollte schon noch was gehen!
-
Der Engländer
Naja, ich weniger dass es das ist, weil a) Meine Seitenhaube ist bereits gedämmt b) Mit dem JL war die Möhre BEDEUTEND leiser Muss am RZ Mark One liegen...mir kommts so vor, als wär das Ding vor allem auch in der Krümmergegend ziemlich laut...
-
Der Engländer
Also ich hab nen RZ Mark One dran, hatte vorher ne JL Pipe lefthand. Da beide die gleiche BSAU Nummer haben (BSAU heisst irgendwas mit British Standard Automobile Irgendwas) musste ich das Ding nicht mal umtragen lassen. Jetzt war im Mai die HU fällig, bin auch schön brav mit meinem RZ hingegurkt, alles war ok aber irgendwie war ihnen der Auspuss zu laut...der eine sagte schon, ich könne wieder nach Hause fahren, als sie mit ihrem komischen Messgerät 107dB im Stand (!!!!!!!!!!) gemessen haben.....eingetragen sinn nur 95dB. Die haben gedacht, dass ich die Nieten vom Enddämpfer aufgebohrt und die Wolle rausgenommen habe; aber der Rennauspuff war völlig origonooooool...Mann ich hab mir schon voll in die Hose gemacht dass ich den Hobel fürn TÜV umbauen muss damit ich durchkomme, aber dann haben sie mir doch nach langem Bitten und Flehen die Plakette gegeben... Aber der Auspuff ist wirklich SCHEISSLAUT!
-
Tuningteile...
Wieso verkaufstn die Schamlippenwelle?
-
Deggendorf Review
Naja, die Mühle hatte auch nur 31,5 PS Motorleistung, hätte mehr erwartet von ner Mühle, die schon x-mal aufm Prüfstand zum einstellen war.
-
Reifen für die PX
5000km? Das ist ja richtig viel, meiner hält immer nur ca. 2500km, dann fahr ich nen Slick :(
-
Avatare
Ok, is notiert, ich werde demnächst ne Avatar Erweiterung einbauen.
-
Einstellungssache
Lieber b14fahrer, könntest du dich im Interesse aller Forumsmitglieder bitte auf "sinnvolle" Beiträge reduzieren? Stell Dir vor jeder würde nur "ok", "aha" o.ä. schreiben... Auf Dein Verständnis hoffend, der Moderator
-
Musikforum erhalten?
Soll das Musikforum erhalten bleiben? Es wir eigentlich so gut wie garnicht benutzt.
-
Mehr beiträge pro seite
Wenn noch mehr dafür sind, ist das kein Problem. Hört sich ebenfalls sinnvoll an.
-
Mehr beiträge pro seite
Ich schau mal was ich machen kann. Wäre sicherlich sinnvoll.
-
Mehr beiträge pro seite
Ist doch bereits so. Unter deinem Antwortfeld sind alle vorangegangen Nachrichten aufgelistet. Wenn du jmd zitieren willst, musst du auf Zitat drücken.
-
Der Engländer
kosta quanta?
-
Fahrverhalten
verzogen is auch nix? Rahmen, gabel etc?
-
Queen of Mad Berets Run
Naja, als Mann fand ich auchned schlecht, als sich 2 Mädels vor mir ihren BH auszogen und ihn mir dann in die Hand drückten *g
-
Chat
Naja, es müssen nur die richtigen Leute mit anpacken :biggrin:
-
PX200 Einlaß zu groß?
@loki Hab ich jetzt nicht ganz verstanden was du meinst
-
Conversionbau + Worbel's Forum ?
Du solltest die Kanten, die durch das Erweitern der fenster entstehen mit nem schönen radius abrunden, dann kann nix schiefgehen.
-
RZ Mark One
Wo genau bricht denn der Enddämpfer immer ab? Und welche Nieten verflüchtigen sich immer? thnx!
-
"Markiere alles als gelesen"
Ich werd das Forum updaten, heute oder morgen. Dann sollte es eigentlich funzen. Hoff ich mal :biggrin:
-
Chat
Mehr als in allen anderen :) Fuffi.de is das nächste Ziel das fallen wird :biggrin: Sedor, weisste noch als ich gessagt hab, dass ich das Forum auf scooterists.de als Maßstab sehe? Und nu.....hehe
-
Bestes Forum
Der Vater des Forums bedankt sich an dieser Stelle *verneig* :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: