Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. T5

    Mike antwortete auf Werner Amort's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Mit was haste die 120km/h gemessen? Mit dem Originoltacho?
  2. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Du musst wietr vorne lesen, wir reden hier gerade über Motorleistung. Am Hinterrad habe ich 23,7PS. MRB, ORiginolwelle, YVPS Membran, Kolben bearbeitet, Zylinder origonol, 30er VHSA, RZ Mark One
  3. Binsch blöd oder was? Da knall ich fürn TÜV lieber den anderen Auspuff drauf bevor ich den Zylinder wechsel... tstsssss
  4. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Naja, was heisst Tuningwelt, die Mühle vom Polen hat bloss ned gefunzt, weil se scheisse zusammengebaut war und nix und garnix eingestellt war. Ich weiß relativ wenig über Steuerzeiten etc. und komme trotzdem auf 29PS. Naja, er is auftragsgeschweisst und von mir auch nicht schlecht gefräst, aber noch ned mal der Zylinder war aufgemacht..... Da sollte schon noch was gehen!
  5. Naja, ich weniger dass es das ist, weil a) Meine Seitenhaube ist bereits gedämmt b) Mit dem JL war die Möhre BEDEUTEND leiser Muss am RZ Mark One liegen...mir kommts so vor, als wär das Ding vor allem auch in der Krümmergegend ziemlich laut...
  6. Also ich hab nen RZ Mark One dran, hatte vorher ne JL Pipe lefthand. Da beide die gleiche BSAU Nummer haben (BSAU heisst irgendwas mit British Standard Automobile Irgendwas) musste ich das Ding nicht mal umtragen lassen. Jetzt war im Mai die HU fällig, bin auch schön brav mit meinem RZ hingegurkt, alles war ok aber irgendwie war ihnen der Auspuss zu laut...der eine sagte schon, ich könne wieder nach Hause fahren, als sie mit ihrem komischen Messgerät 107dB im Stand (!!!!!!!!!!) gemessen haben.....eingetragen sinn nur 95dB. Die haben gedacht, dass ich die Nieten vom Enddämpfer aufgebohrt und die Wolle rausgenommen habe; aber der Rennauspuff war völlig origonooooool...Mann ich hab mir schon voll in die Hose gemacht dass ich den Hobel fürn TÜV umbauen muss damit ich durchkomme, aber dann haben sie mir doch nach langem Bitten und Flehen die Plakette gegeben... Aber der Auspuff ist wirklich SCHEISSLAUT!
  7. Mike antwortete auf GLRacer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Wieso verkaufstn die Schamlippenwelle?
  8. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Naja, die Mühle hatte auch nur 31,5 PS Motorleistung, hätte mehr erwartet von ner Mühle, die schon x-mal aufm Prüfstand zum einstellen war.
  9. 5000km? Das ist ja richtig viel, meiner hält immer nur ca. 2500km, dann fahr ich nen Slick :(
  10. Mike antwortete auf Bpunkt's Thema in Forum-Support
    Ok, is notiert, ich werde demnächst ne Avatar Erweiterung einbauen.
  11. Lieber b14fahrer, könntest du dich im Interesse aller Forumsmitglieder bitte auf "sinnvolle" Beiträge reduzieren? Stell Dir vor jeder würde nur "ok", "aha" o.ä. schreiben... Auf Dein Verständnis hoffend, der Moderator
  12. Soll das Musikforum erhalten bleiben? Es wir eigentlich so gut wie garnicht benutzt.
  13. Wenn noch mehr dafür sind, ist das kein Problem. Hört sich ebenfalls sinnvoll an.
  14. Ich schau mal was ich machen kann. Wäre sicherlich sinnvoll.
  15. Ist doch bereits so. Unter deinem Antwortfeld sind alle vorangegangen Nachrichten aufgelistet. Wenn du jmd zitieren willst, musst du auf Zitat drücken.
  16. kosta quanta?
  17. Mike antwortete auf Jocker's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    verzogen is auch nix? Rahmen, gabel etc?
  18. Naja, als Mann fand ich auchned schlecht, als sich 2 Mädels vor mir ihren BH auszogen und ihn mir dann in die Hand drückten *g
  19. Mike antwortete auf Kerstin's Thema in Forum-Support
    Naja, es müssen nur die richtigen Leute mit anpacken :biggrin:
  20. @loki Hab ich jetzt nicht ganz verstanden was du meinst
  21. Du solltest die Kanten, die durch das Erweitern der fenster entstehen mit nem schönen radius abrunden, dann kann nix schiefgehen.
  22. Wo genau bricht denn der Enddämpfer immer ab? Und welche Nieten verflüchtigen sich immer? thnx!
  23. Ich werd das Forum updaten, heute oder morgen. Dann sollte es eigentlich funzen. Hoff ich mal :biggrin:
  24. Mike antwortete auf Kerstin's Thema in Forum-Support
    Mehr als in allen anderen :) Fuffi.de is das nächste Ziel das fallen wird :biggrin: Sedor, weisste noch als ich gessagt hab, dass ich das Forum auf scooterists.de als Maßstab sehe? Und nu.....hehe
  25. Mike antwortete auf Bpunkt's Thema in Forum-Support
    Der Vater des Forums bedankt sich an dieser Stelle *verneig* :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.