Zum Inhalt springen

Jocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jocker

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir mal jemand einen tip geben kann und zwar fahre ich eine px 200 und der hobel zieht ab 50-60 km/h volles rohr nach rechts und schaukelt sich teiweise auf. ich habe vorne einen ziemlich neuen bitubo und habe das lenkkopflager, die gabel, das radlager und die schwinge schon überprüft (alles fest) :confused: also wäre um jeden tip dankbar
  2. danke vasko für deine antwort aber wenn überhaupt würde ich von einer anderen sitzbank einen abdruck machen.
  3. Hallo zusammen hat von euch schon mal einer eine GFK sitzbank selber gemacht? lohnt sich das kohle mäßig und wie habt ihr das gemacht?
  4. Jocker

    TÜV

    Hallo Leute also ich hätte den scheiß prüfer ja gefragt wenn ich dabei gewesen wäre. aber egal TÜV hab ich jetzt schon. mal sehen ob ich noch ein prüfer finde der mir die kleinigkeit noch einträgt. ansonsten gehts halt so weiter. ach und aendy kannst mir ja mal verraten wo der traum tüv iss. also bis dann
  5. wer kann mir denn mal erklären was das mit dem scheiß §21 aufe hacken hat ich habe jetzt schon ein paar mal versucht meinen 210er malossi und einen 30er delorto vergaser eintragen zu lassen. der letzte dekra prüfer hat desagt das er das nicht eintragen dürfte wegen dem §21.
  6. hallo zusammen habt ihr bei dem kotflügel auch das problem mit der bremse (bei normaler bremstrommel) das kann ja wohl nicht sein das man sich bei SIP was bestellt und man das direkt überarbeiten muß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information