Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mike

  1. Mike antwortete auf tobias's Thema in Forum-Support
    guck einfach in diesem topic weiter oben. :D
  2. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    bug. ignorieren.
  3. Mike antwortete auf schurl's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Zündung immer zur Kontrolle abblitzen, sonst kannst schnell aus sein mit dem Zylinder.. ne Zündzeitpistole gibts billig bei Conrad Elektronik für 90.-
  4. Mike antwortete auf schorsch's Thema in Grüße
    eh? waren die beiden im Süden oder wat?
  5. Verkaufe einen ISDN/DSL Router. Das ist ein Server, der einen ISDN/DSL Anschluss auf mehrere angeschlossene Computer aufteilt. Optimal für WGs oder Familien mit mehreren PCs, die nur einen ISDN/ DSL Anschluss haben. Der Server managt das kpl. Heimnetzwerk. Der Server läuft unter Linux, und ist fertig konfiguriert, es müssen nur noch eure Zugangsdaten eingetragen werden. Features: -Firewall (gg Hackerangriffe) -Samba (Windowsdateifreigaben unter Linux; um von normalen Windowskisten auf die Linuxfreigaben zugreifen zu können) -DHCP (verteilt die IP-Adressen, Gateway etc. auf die angeschlossenen Computer, kein umständliches manuelles Einstellen der IPs an den Clients mehr) Mit geringem Aufpreis auch mit Features wie FTP Server, MySQl Server, PHP Server, CGI Server, Fax, Anrufbeantworter oder alles andere was machbar ist unter Linux :o) Der Server ist von einem Profi (mir) installiert und configged. 30 Tage Support zur Inbetriebnahme. Techn. Daten: -Big Tower Server Gehäuse -Sparsames Netzteil -2 Hochleistungsnetzwerkkarten 10/100MBit von 3Com (DSL) -1 Hochleistungsnetzwerkkarte 10/100MBit von 3Com und 1 ISDN Karte (ISDN) -200MHz CPU -64MB SDRAM Speicher -5GB FEstplatte -16x CD-ROM -4MB GraKA etc pp. VHB 200.- ?
  6. Mike antwortete auf tobias's Thema in Forum-Support
    hehe Vielleicht, mal schaun :D
  7. Mike antwortete auf tobias's Thema in Forum-Support
    done.
  8. Mike antwortete auf Andre's Thema in Forum-Support
    Die Uhr geht definitiv richtig. Du hast warscheinlich aus Versehen in deinem Kontrollcenter unter account options eine Zeitverschiebung eingestellt.
  9. Ich hab ne 125er primavera in blaumetallic zu verkaufen. die karre könnt ihr unter lowridersc.de pics 1998 ankucken. Ne E-Zuendung iss drinnen, und ne PK-Gabel und Bitubos auch. Die Karre hat zwar schon ein paar macken, aber sieht trotzdem noch ganz gut aus. Tüv iss ziemlich neu kosten soll die karre ca. 1400 DM, da sind aber auch noch ein paar andere Teile Die PV gehört dem Lossi, erreichbar unter Tel:0911-5301837
  10. Mike antwortete auf tobias's Thema in Forum-Support
    Dein Mitgliedsstatus und die Anzahl der Sternchen ändern sich je nach Anzahl deiner Postings. Newbie Talent , 1 Stern ab 15 Postings Member , 2 Sterne ab 50 Postings Expert , 3 Sterne ab 150 Postings Pornstar , 4 Sterne ab 350 Postings Sexidol , 5 Sterne ab 700 Postings Tycoon , 6 Sterne ab 1400 Postings God , 7 Sterne ab 2800 Postings WER NOCH GUTE IDEEN FÜR MITGLIEDERTITEL HAT, BITTE AN DIESER STELLE MELDEN!
  11. Mike antwortete auf tobias's Thema in Forum-Support
    jo, das ist ein Fehler in der Datenbank, der auftat, als vom alten Board geupgraded wurde. Aber ich kann unmöglich 350 Leute per Hand umstellen. Ich machs mal bei Dir, und wer auch will, soll sich ehalt einfach melden, ich machs dann.
  12. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    Ich probiers heut Abend nochmal, ich glaub ich weiss jetzt worans lag.. Gottseidank hatte ich vorher das Board gesichert *gg
  13. Mike antwortete auf freakmoped's Thema in Forum-Support
    Ist schon seit mehreren Wochen auf meiner To Do List, jedoch stecke ich gerade in meinen Prpfungen, weswegen ich nicht mal Zeit habe, das Design des Chats anzupassen :D Aber keine Angst, sowas wird kommen!
  14. Mike antwortete auf freakmoped's Thema in Forum-Support
    ich werde diese Nacht nochmal versuchen, das Board upzugraden. Ist ja schliesslich noch die Beta und noch nicht das Gold Release.
  15. Mike antwortete auf Mike's Thema in Forum-Support
    Ach, die 40-jährigen jammern auch immer, wenn man ihnen n neues Betriebssystem gibt...
  16. Mike antwortete auf Sedor's Thema in Forum-Support
    Ich hab mal versucht das board upzudaten, ist leider pervers in die Hose gegangen. Ich hoffe das Board funktioniert noch wies soll. VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!
  17. Mike antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Wie gesagt, dieses Forum ist noch längst nicht fertig. Wenn ihr Anmerkungen habt, was besonders gut/ Schlecht/ in Ordnung ist, einfach schreiben! Dafür ist diese Kategorie da!
  18. [img=http://www.yourserver.com/img.gif] funktioniert doch...
  19. Erm, ich wollte noch anmerken, dass wir entgegen der öffentlichen Meinung NICHT Lowriders heissen, sondern LOW RIDER also NICHT zusammengeschrieben und OHNE s hinten dran thnx :D
  20. Mike antwortete auf Kr***en's Thema in Forum-Support
    okay...es bleibt wies ist.
  21. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    psssst, sonst is unsere Autorität wech.... :D
  22. Mike antwortete auf Kr***en's Thema in Forum-Support
    Hm, als WENN ÜBERHAUPT, dann würde die Einteilung folgendermassen aussehen: Vespa Largeframe Tuning - T5 Tuning - PX/Cosa Tuning - Oldie Tuning - Allgemeines Tuning (Themen die auf mehrere Kategorien zutreffen würden) Oder jemand ne bessere Idee?
  23. Mike antwortete auf Mike's Thema in Abstimmungen
    looooooool wusst ichs doch :D
  24. Mike antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ihr alten Jammerer...das wird schon Früher waren wir schon froh, wenn neue Beiträge im Forum waren *g
  25. Mike antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Naja, für solche Beiträge sind ja kompetente Moderatoren da, die solche Banausen ganz schnell dazu bringen, sich an die Regeln oder halten...oder zum Schweigen *gg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.