Zum Inhalt springen

Forum langsam


Mike

Empfohlene Beiträge

Ich bitte das gerade etwas langsame Forum zu entschuldigen, das Datenbankupdate welches gerade im Hintergrund läuft frisst extrem Ressourcen.

Das Ganze sollte aber bis Montag oder Dienstag abgeschlossen sein.

Nicht wundern, warum viele Smileys nicht angezeigt werden, das ist der Grund für das Datenbankupdate!

Cheers!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste es abbrechen, das Ding ist mittlerweile zwar bei 880000 Posts angekommen, aber hat für die 880000-880500 500 Posts glatte 240 Sekunden zum berechnen gebraucht. Die ersten 0-500 Posts gingen aber mit 0,1 Sekungen durch...das steigert sich immer weiter, bis alle Posts durch wären wärs schon 2007 :-D

Mann was für ne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das ist ein Problem, mit dem alle Beteiligten leben können. Hauptsache es läuft. Und die neu eingesetzten Smileys werden doch richtig angezeigt, oder?

Test:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:;-):-(;-);-);-):-(:-(;-):-D:cheers:;-):-):cheers::-D:-(:-D:shit::-D:-D:-):-D:-D

Gruß

SubWay

Edith sacht: Jo, geht. Also drauf ge :cheers:

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information