Zum Inhalt springen

Moppelkotze


vespasprint

Empfohlene Beiträge

Wer wurde ausser mir auch noch von diesem Kerl betrogen?Habe die Ware bezahlt,dann hiess es das Paket sei weg....angekommen ist es bis heute nicht.

Anschliessend gedachte der herr M. mir die Kohle zurückzuzahlen,ebenfalls nada.

Jetzt mal sein Profil schnell gecheckt hab ich gesehen dass dieser :-D:-D :puke: seit ende April nicht mehr im Forum war....

Weiss da jenmand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch Ärger mit gehabt! :-D

Ich habe ne Scheibenbremse von ihm hier im Forum gekauft...ewig drauf gewartet. Mysteriöse Paketfehlleitungsbegründungen wurden seinerseits erklärt. Bremse kam dann auch irgendwann an, allerdings ohne Achsaufnahme. Als ich ihn telefonisch darauf aufmerksam machen wollte, hat er zufällig gerade dass Missgeschick selbst bemerkt.

Ende vom Lied: Auf die Achsaufnahme warte ich heute noch......ohne hinterher telefonieren geht da nix!

Ich schick Dir mal Telnummer via PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch mal kurz davor was von ihm zu kaufen ... habs dann nich getan. vorallem weil er mir per PM so dermassen dämlich ankam! war mir danns chon zu blöd! gut so!

dito! genau die gleiche geschichte is mir mit dem propeller auch passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito! genau die gleiche geschichte is mir mit dem propeller auch passiert!

schon mal einer mit rückwärts suche probiert ????

http://www.das-oertliche.de/oetb_1.htm?s=2...TE=SUCHE_V&bi=0

edith bemerkt gerade, dass auf einem postpaket auch ein absender steht..... woher kommt er denn??? alle die betrogen wurden mal zusammentun und hinfahren ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, die Moppelkötze sich mitlerweile in fast allen Rubriken hier im GSF hart erarbeitet hat,

nominiere ich ihn hiermit zum

GSF - Zuverlässigkeitspreis 2005-2006 :-D:-D:-D

Ersatzweise nominiere ich VESPARIO für diesen tollen Preis. ;-)

P.S. : Wo und wann dieser Preis verliehen wird, läßt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zuverlässig voraussagen.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe auch so meine Erfahrungen mit ihm gemacht... er hat mich zwar betrogen,aber er war mal auf der Suche nach ner NSU Lambretta. Da ich jemanden kannte,der eine verkaufen wollte,und Moppelkotze durch regen,netten PM-Kontakt nen netten eindruck auf mich machte,bin ich los und habe mir das Teil für ihn angeschaut. Er würde die Kiste ja auf alle Fälle nehmen...

Was war dann?? Plötzlich hat er keine Kohle ,und ich habe mir umsonst den Arsch aufgerissen,extra früher Feierabend gemacht usw... Dabei ging es nichtmal um ne teure Kiste,irgendwie so zwischen 200 und 400 Euro....

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information