Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.496 Themen in diesem Forum

  1. welcher auspuff?

    • 9 Antworten
    • 933 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 528 Aufrufe
  2. kurbelwellen

    • 12 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 844 Aufrufe
  3. TS1 dreht nicht aus

    • 8 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  4. Feder hinten

    • 6 Antworten
    • 799 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 540 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 859 Aufrufe
  5. Tank schweißen

    • 3 Antworten
    • 748 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 863 Aufrufe
  6. Breitreifen

    • 13 Antworten
    • 911 Aufrufe
  7. oldschooltuning

    • 4 Antworten
    • 884 Aufrufe
  8. li 150

    • 20 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 29 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 751 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 679 Aufrufe
  9. Irgendwie " Saftlos"

    • 10 Antworten
    • 926 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  10. Tuning, mal wieder

    • 17 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  11. juhu sie fährt wieder 1 2

    • 37 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
  12. suche lambretta

    • 2 Antworten
    • 881 Aufrufe
  13. bretthartes Fahrwerk?

    • 9 Antworten
    • 887 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information