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Li Slimstyle Sidepanels in zweifarb....


  

19 Benutzer abgestimmt

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Will meine Li Slimstyle zweifarbig lackieren lassen, allerdings weiss ich nicht wie ich das schön stylish mit den Hauben anstellen soll. Ein Paar ideen hatte ich schon. Die Farben sind blau und silber, auch wenn es auf den Bildern vileicht anders aussieht es sind nur zwei farben. Helft mir ein wenig bei der Entscheidung und schreibt eur meinung und stimmt ab. Für neu Vorschläge bin ich auch offen

Hie die Vorschläge: (bin nicht so der Photoshopkönig)

1. Modell "center"

panel1.jpg

2. modell "lined"

panel2.jpg

3. Modell "ich hätte gern 'ne LIS/SX150/TV"

schema3.jpg

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Kommt drauf an wie viel sonst noch Silber ist, wenn wenig, dann würde mir "lined" am besten gefallen. Wenn viele Teile Silber sind dann lieber "center". SX Backen faken gefällt mir nicht so, dann lieber gleich, wie mein Vorredner auch meinte, die echten.

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sx faken mit sx-hauben find ich auch doof. slimstyle ist doch geil, gell arne?!

ich habe im übrigen für center auch gestimmt, weil ich glaube das bei einer 2-farb-lackierung nicht nur ein paar akzente andersfarbig sein sollten.

viel glück beim abkleben.

stefan

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Kaskadenmitte (ihr wisst schon was ich meine), Hupengrill und Kotfügel bekommen auch noch akzente gestzt..... und aml sehen was mir so einfällt. Aber simmit mal weiter. "anti-Center"  könnte ich ja auch mal simulieren.....

aber schreibt mal weiter eure Meinungen und Vorschläge

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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