Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale

damit nicht jeder einzeln fährt...


1.741 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 724 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  1. Kann zu!

    • 2 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 601 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 665 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 607 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 607 Aufrufe
  2. BITTE LÖSCHEN-DANKE

    • 1 Antwort
    • 570 Aufrufe
  3. egal.....vorbei

    • 2 Antworten
    • 649 Aufrufe
  4. MS -> S erledigt

    • 11 Antworten
    • 965 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 659 Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
  5. zum Mond und zurück

    • 0 Antworten
    • 708 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 710 Aufrufe
  6. Münster/ NRW -> WIEN

    • 0 Antworten
    • 674 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 733 Aufrufe
  7. - Close -

    • 0 Antworten
    • 764 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 705 Aufrufe
  8. Saarland nach Kiel

    • 0 Antworten
    • 682 Aufrufe
  9. Erledigt

    • 0 Antworten
    • 681 Aufrufe
  10. Erledigt

    • 0 Antworten
    • 707 Aufrufe
  11. erledigt

    • 0 Antworten
    • 666 Aufrufe
  12. ERLEDIGT

    • 0 Antworten
    • 713 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 692 Aufrufe
  13. Offenburg nach Frankfurt

    • 0 Antworten
    • 743 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok, danke. Den schwarzen Spritzschutz hab ich jetzt auch mal bestellt. Was kommen da in die Vierkantanker am Heck eigentlich für Schrauben? Oder reichen die  seitlichen Sicherungsringe?   Wie ich jetzt sehe, wird das dann mit dem EU-Kennzeichen etwas fummelig, da das zu lang ist. Steht also unten über den Spritzschutz, wenn ich das recht einschätze. Nun ja, ist dann wohl so.
    • Danke. Aber ich habe an den Düsen in den letzten 24 Jahren nichts geändert. Es ist alles original. Bis auf den Auspuff. Der wurde dieses Jahr erneuert. 
    • Nö, Feder innen, Sitz hat mit der Schiebelehre gemessen 29,99mm und die Wellen sind nagelneu, also Fläche top. Lunker glaub ich nicht, weil 1. nix sichtbar und 2. nur das Innere vom Lager mit Öl gefüllt wird. Da kanns nur am Siri vorbei. Und da sind die Luftblasen ja deutlich sichtbar. Das Öl findet sich dann ja auch im Kurbelraum beim Auspressen der Welle. Nur wo es reinkommt, lässt sich halt leider nicht sagen. Sieht aber so aus als ob es über die Lippen rein kommt.   Wenn das mein erster Motor wäre, würde ich sagen ich bin zu blöd dafür!  Hab jetzt denn nächsten Versuch mit einem gummierten Corteco gestartet. Mal schauen ob der jetzt dicht sein möchte.    Mir fehlt echt jede Idee wo da das Problem liegt. 
    • Gefühlt ist die HD zu groß. Wie ist den das Setup der Vespa?   Grüße 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung