Zum Inhalt springen

powergixxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von powergixxe

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. powergixxe

    powergixxe

  2. Hi Jochen, Schaltplan müßte der sein: http://scooterhelp.com/electrics/wiring/VSX1T_Euro_after.pdf Schau mal am ZS ob an Klemme 6 das weiß/schwarze AC-Kabel noch dran ist. Sind am Regler alle fest?
  3. Ihm gebühre Lob! Sehr übersichtlich, hab ich gleich mal gespeichert. Mit was hast Du das schöne Schaltbild erstellt?
  4. Apropos Führungsreifen, ich würde aus verzögerungstechnischer Sicht schon den Besseren vorn montieren.
  5. Bei den 200er Zylis kenne ich folgende Werte: 10PS: OK Auslaß-OK Zylinder= ca. 41mm 12PS: OK Auslaß-OK Zylinder= ca. 38,5mm Gruß Micha
  6. Vielleicht kann man hiervon einen adaptieren: http://www.selva.de/images/selva/HTML_Files/Zeiger%20401neu.html
  7. Undichter Schwimmerkammerdeckel in Verbindung mit einem nicht 100% schließenden Benzinhahn erzeugten bei meiner 81er PX200 exakt die selben Symptome. Die befand sich ständig im Zustand leichter Überfettung.Warm war die nur in Vollgasstellung anzubekommen.Kalt ein Tritt. ÜberprÜfung: Vergaserdeckel runter und schauen ob es um dem Schwimmerkammerdeckel rum feucht wird. Wenn da alles trocken bleibt und sie warm mit Vollgas zu starten ist liegts, wie "kmetti" schon sagte, wahrscheinlich am fetten Standgas. Wenn das alles auszuschließen ist, wÜrde ich mich der ZÜndung in der Reihenfolge Kerze, Stecker,Pickup zuwenden.
  8. @CDI Stimmt genau. Hab ich grad auch hinter mir(PX125E, Bj.82) Einen vollständig passenden Schaltplan habe ich auch nicht gefunden. Für Rahmen und Co ist es der: http://www.vespennest.de/Overview/Technik/Schaltplane/schaltplp125150X.jpg Lima(7-Kabel) und CDI werden aus diesem "gedanklich" importiert; http://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/VSX1T.px200e.batt.pdf
  9. powergixxe

    Erledigt

    Ich habe Dir mal ne Pm geschickt. Gruß Micha
  10. Zaponlack wäre einen Versuch wert. Wird im Schmuckbereich verwendet um beispielsweise Silber vor Oxidation zu schützen. Ist ziemlich abriebfest und trocknet transparent und "Pinselspurenlos" aus. Eigentlich völlig unsichtbar. Ist bei mir bei blanken Stahlgussteilen und Aluminiumteilen mit Erfolg im Einsatz. Nach- und Beilackierungen sind problemlos möglich weil das Zeug, selbst wenn man es mit der Klobürste aufträgt, keine Trockenspuren hinterlässt.
  11. Klar meinte ich das, wobei mir bewusst ist, daß es ein anderer Thread war und das Problem behoben ist. Das umgebaute LüRa ist jedoch ebenfalls vorhanden und in Deinem Fall war es die Problemursache.
  12. Wo ich grad "barnies" Beitrag sehe..Abrissmaß und so. Wie wurde denn das Konusproblem, bedingt durch andere KW, am LüRa gelöst? Neues LüRa, oder altes umgebaut?
  13. Wahrscheinlich stimmt Dein Luftspalt(Magnet-PrimärZündspule) nicht. Der sollte min 0,25 und max 0,4mm betragen.Mit Fühlerlehre durch die Polradöffnung messen. Wenn der zu groß ist gibt es keinen kräftigen Funken weil die Primärspannung dann niedriger ist.
  14. Möglicherweise älterer Sprit? Ansonsten Choke und Nebendüse nochmal säubern und die Bohrungen mit Pressluft durchblasen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information