Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


92.052 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 266 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 236 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 219 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 216 Aufrufe
  1. Kupplungsdeckel xl2

    • 2 Antworten
    • 259 Aufrufe
  2. Sitzbank T4 Denfeld

    • 3 Antworten
    • 319 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 601 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 259 Aufrufe
  3. Produkte der Firma Ferno

    • 6 Antworten
    • 417 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 381 Aufrufe
  4. Garage oder "Bastelraum"

    • 1 Antwort
    • 222 Aufrufe
  5. PX200 Motor

    • 3 Antworten
    • 309 Aufrufe
  6. Polini 133cm

    • 0 Antworten
    • 237 Aufrufe
  7. Lambretta Stuff

    • 3 Antworten
    • 331 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 357 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 287 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 285 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 342 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 196 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 435 Aufrufe
  8. Vespa ET3 oder Primavera

    • 12 Antworten
    • 516 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 233 Aufrufe
  9. Lenkkopf Sprint/GTR

    • 1 Antwort
    • 242 Aufrufe
  10. XXX

    • 6 Antworten
    • 391 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 228 Aufrufe


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information