Zum Inhalt springen

Suche Vespa Teile

Suche nach Vespa Teilen


ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).


93.110 Themen in diesem Forum

    • 6 Antworten
    • 673 Aufrufe
  1. kann zu!

    • 2 Antworten
    • 542 Aufrufe
  2. Kann zu

    • 1 Antwort
    • 394 Aufrufe
  3. suche v50

    • 5 Antworten
    • 620 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 441 Aufrufe
  4. gefunden! kann zu!

    • 4 Antworten
    • 578 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 361 Aufrufe
  5. COSA Schloßkörper

    • 2 Antworten
    • 676 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 659 Aufrufe
  6. Alte Kartreifen

    • 2 Antworten
    • 556 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 479 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 323 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 368 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 401 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 427 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 589 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 576 Aufrufe
  7. KANN ZU

    • 1 Antwort
    • 338 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 410 Aufrufe
  8. Luftfilter

    • 1 Antwort
    • 370 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 409 Aufrufe
  9. Suche Ape AD1 Teile

    • 0 Antworten
    • 318 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 303 Aufrufe
  10. Hauptdüse Grösse 76

    • 1 Antwort
    • 429 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 592 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
    • Ich habs doch diesmal echt total nett und auf die kooperative Tour versucht. Und Du haust dann einfach so einen raus    Vielleicht noch pauschal ergänzt:   Eine größere (Schmelz-)Sicherung (z. B. 15 A statt 7,5 A) kann die Spannung nicht senken. Sie lässt lediglich mehr Strom zu, bevor sie auslöst. Die Spannung im Stromkreis wird durch die Stromquelle bestimmt – nicht durch die Sicherung. Eine Sicherung wirkt nur im Störfall: Wenn der Strom zu hoch wird, unterbricht sie den Stromkreis. Im Normalbetrieb hat sie nur einen sehr kleinen Widerstand, der die Spannung nicht nennenswert beeinflusst.   @der-tom83 Du schreibt Du hättest mit der 15A-Sicherung 12,7V und mit der 7,5A-Sicherung knapp über 13V Ladestrom. Die Vespa braucht im Normalbereich für die Erhaltungsladung 13,8-14,2V und erzeugt beim Fahren 14,4-14,5V. Da klingen die 12,7V kaum weniger als die 13V (wo ist der Unterschied?). Und die 13V sind wohl nicht genug zum laden.          
    • Schwimmerkammer und alle Bauteile  vor dem Zusammenbau auf Planheit geprüft?
    • Ich glaube, dass dann der Carbone Dämpfer vorne zu weit gestaucht wird (schwer zu erkennen auf dem Bild). Grundsätzlich ist ja in Ner Sprint eine 165er Feder drin - mit dem bgm Dämpfer ist man mit einer kürzeren Feder gut beraten, wie s bei dem Carbone aussieht, das kann ich dir nicht sagen leider.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung