Zum Inhalt springen

fried69

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

fried69 hat zuletzt am 21. November 2022 gewonnen

fried69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über fried69

  • Geburtstag 26.09.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespavirus.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kulmbach
  • Scooter Club
    Mad Hornets Kronach / LCD

Letzte Besucher des Profils

7.325 Profilaufrufe

Leistungen von fried69

tycoon

tycoon (7/12)

161

Reputation in der Community

  1. Falls das die Farbe der 1996er, 1997er PX Lusso ist, hätte ich noch eine NOS Seitenhaube. Müsste nur Nachschauen, ob re. oder li.
  2. Was wäre für einen 125er Pinasco in der PK der sinnvollere Auspuff? BGM Box oder Polini-Original? Die Racing Variante des neuen Polini für die PV125 wird vermutlich nicht unter die PK passen, oder?
  3. Der Tacho ist doch für ne GTV 250, die haben eine andere Radgröße (120/70-12) als die PX. Deswegen zeigt er vermutlich die 15 km/h zu viel an.
  4. Mit dem Verkäufer habe ch leider sehr schlechte Erfahrung mit einem LML Membrangehäuse gemacht. Übelste Qualität und die Rücknahme und Erstattung war auch nicht ohne Geldverlust.
  5. Ist bei der Umrüstung einer PK50 Sparmodell auf 12V ein neuer Kabelbaum sinnvoll, oder kann man auch mit überschaubaren Mitteln den originalen anpassen? Falls ja, welcher Kabelbaum ist geeignet? Da der Roller als 125er aufgebaut werden soll, wird noch Hupe und Bremslicht und Tachobeleuchtung nachgerüstet.
  6. braucht dafür ZGP, Polrad und CDI von Ducati
  7. Ja, der örtliche Piaggio Händler hatte damals mit fast allen verkauften PXen die Probleme und die Motoren wurden auf Garantie revidiert. Hatte sich durch Sprit im Getriebeöl und teilweise Nebenluft bemerkbar gemacht. Die Fahrzeuge hatten teilweise noch keine 1000km gelaufen.
  8. bei mir ist eine große 7 Feder Kupplung mit 22Z verbaut - kann jemand bestätigen, ob das bei der 125er 2T LML original ist?
  9. Ich habe verschiedene originale Piaggio Felgen und die haben leider nicht immer das Ventilloch an der selben Stelle. Auch erst mit der Grimeca Scheibenbremse aufgefallen...
  10. Kleiner Ansporn für dich, habe gerade Tank mit Öltank ausgebaut um die Dichtung vom Ölschauglas zu erneuern. Das erwartet dich, ist wirklich keine große Aktion.
  11. Schaut so aus. Ich würde mich hier rückversichern:
  12. Hallo zusamen, habe mir eine 2015er LML 125 2T Membran zugelegt und ein paar Fragen dazu. Vom Vorbesitzer wurde der KAT Auspuff gegen einen Sip Road getauscht. Kann mir jemand eine sinnvolle Bedüsung dafür nennen? Aktuell ist Piaggio Luftfilter mit 2 Löchern verbaut, mit LLD 48-160 und 160-BE3-102, SGS 1,5 raus Mir erscheint das recht mager, vielleicht hat da wer Erfahrung und teilt sie hier. Was für eine Kupplung ist in so einem Modell verbaut? Typ Cosa, oder wie bei den älteren PXen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information