Zum Inhalt springen

ficke_auspuff

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

6.549 Profilaufrufe

Leistungen von ficke_auspuff

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Danke, der Verkäufer hat heute mit SIP telefoniert und in Erfahrung bringen können das die Clips G-Clips im Durchmesser 15mm und 1mm stark sind! (Wenn du nachmessen warst geh ich jetzt mal von 12x1mm aus ...)
  2. Hallo, kann mir jemand sagen welche Kolbenbolzen Clips die richtigen für den "neuen" 121 Pinasco sind ... sip evtl. Kolbenbolzen Clip G-Form 12x1,0mm grand-sport ? Selbst auf der Pinasco Seite find ich nischte ... Danke
  3. Meine Erste ... war aber keine Motovespa, denke so Bj. 82 und original mit Blechkaskade und eckigen Spezial Lenker ...
  4. Hallo, ich suche folgende original Teile für eine Smallframe (Bj. 74) V50 Kickstarter mit guter Verzahnung und guten Zustand, evtl. auch mit Kickstarter Welle V50 Bremspedal (runde Version) 125 Zylinderhaube Angebote bitte per PM, besten Dank
  5. Der "Dichtsatz" von gaeskits hat bei mir viel besser gepasst als der von SIP, ich musste da oft dran rumschnibbeln, teilweise bis die Dichtung dann unbrauchbar war. DELLORTO - Vergaserdeckel SHB 19.19
  6. Hallo, ich suche eine Seitenklappe für meine deutsche V50 erste Serie Bj. 64. Es sollte die kleine Seitenklappe zum Stecken sein. Bei der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher, denke es müsste aber Europagrün sein (und nicht Verde 301). Wenn möglich original Lack anbieten, oder andere Farbe, überlackiert etc. in original. Zum Tauschen hätte ich einen weißen Seitendeckel einer Primavera (Farbe weiß ich leider gerade nicht genau) oder halt Geld. Angebote bitte per PM, besten Dank. Andreas
  7. Werde ich nachschauen, gehe ich aber nicht von aus. Meine Frage, bzw. meine Horrorvorstellung: Gibt es eine Möglichkeit den Kicker wieder auf normal zu stellen, ohne den Motor zu spalten ?
  8. Was gibt es denn für "Lösungsmöglichkeiten" bei einem hängenden Kickstarter ? Motor läuft problemlos über 1000 km. Öl ist drin. Kickstarter kann ich treten und Motor springt auch an, es ist halt nur noch der halbe Kick Weg vorhanden und auf halber Höhe bleibt der Kicker hängen und kommt nicht hoch. Danke schön ...
  9. Ich suche den Polini "original" Bananen Auspuff für Langhub - PV. Also ditte: https://polini-shop.de/detail/index/sArticle/256901 Angeboten bitte per PM. Besten Dank ficke_auspuff
  10. Was für ein Lager brauche ich für diesen PK XL1 Kupplungsdeckel ... irgendwie finde ich nicht das Richtige. Das bestellte NADELHÜLSENLAGER BK 1412 hat nicht gepasst. Ein Link wäre super. Danke
  11. Hab heute meinen PK XL1 Motor aufgemacht und bin doch sehr enttäuscht von dem kleinen Drehschieber. (Wollte Polini 133 mit (aufgemachten) Drehschieber fahren). Ich dachte PK XL Motoren, (drei Loch Ansauger, 4 Gang, 20er Welle) haben nicht so einen mickrigen Drehschieber. Weiß jemand mehr? Danke
  12. Passt diese BGM Flöte in eine originale ET3 Banane? (Auspuffinnenrohr -BGM PRO Banane / https://www.scooter-center.com/de/auspuffinnenrohr-bgm-pro-banane-sport/touring-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-bgm1125bp?number=BGM1125BP oder passt die Sito Flöte besser. Bringt die BGM Flöte was bei nem 133 Polini? Danke
  13. Hab meine Elektrik mit starken Magneten im Rahmen "befestigt". Meine Frage: Ist es problematisch die Elektrik mit Magneten so zu befestigen, wird da irgendwas "gestört"?
  14. Ich würde mir gerne eine O-Ring Nut in meinen Polini 133 Zylinderkopf drehen lassen. Wer kann mir jemanden empfehlen der dies machen könnte? Habe einen 133 Racing mit dem neuen Kopf und einen alten 133er. In welchem von dem beiden sollte ich die Nut eindrehen lassen, ich denke mal in den alten 133 Polini Kopf. Ist das der richtige O Ring für den 133 Kopf, oder gibt es noch was anderes zu empfehlen? https://www.grand-sport.de/O-Ring-fuer-Zylinderkopf-Polini-133-62-x-15mm
  15. Habe gerade gesehen, dass es einen Ansaugstutzenadapter von STROHSPEED gibt. https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzenadapter-strohspeed-fuer-vergaser-dellorto-phbl22/24/26-umruestung-steckverbindung-auf-gummiverbindung-aw-30mm-28-5mm-30mm-3332351?number=3332351 Umrüstung Steckverbindung auf Gummiverbindung - für Vergaser DellOrto PHBL22/24/26 / (28,5mm->30mm) Hat das jemand schon mal ausprobiert, damit müsste ich doch erstmal für den Tüv den PHBL 24 AD auf den MRP Membranansaugstutzen bekommen mit Conversiongummi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information