Zum Inhalt springen

weellee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

weellee hat zuletzt am 29. Juli 2020 gewonnen

weellee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

7.710 Profilaufrufe

Leistungen von weellee

tycoon

tycoon (7/12)

194

Reputation in der Community

  1. Ich meine nicht die Schraube im Lenker, das ist M3 und die habe ich. Ich meine die Schraube für den Hebel für das Licht. M2 lässt sich nicht rein Schrauben, ist zu groß
  2. Kann mir jemand sagen welche Schraube (Gewinde) ich für den Lichtschalter brauche?
  3. Zugteilung ist bei mir im Rahmen, wo man gut ran kommt ohne vergaser drin
  4. Mache ich bei meinen Rennmotoren auch schon länger so. es gibt auch so doppelt Versteller zu kaufen, unten am Motor ist jetzt einfach nur ein Hülse wie oben
  5. viel besser mit der Gabel Soll der Roller auf die Straße oder Rennstrecke? oder beides
  6. Zum Kuven fahren ist der Schwingewinkel nicht schön
  7. Magst du mal die Steuerzeiten messen? Sind gleich wie beim Falc?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information