Zum Inhalt springen

Classikracer

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Classikracer

  • Geburtstag 26.05.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarland
  • Interessen
    Leistungsgesteigerte 2-Takter
  • Scooter Club
    10 Inch Scooter Division S.C

Letzte Besucher des Profils

1.586 Profilaufrufe

Leistungen von Classikracer

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Classikracer

    Test

    Ich könnte mir vorstellen das es um selbstpenetration oder fremdpenetration mit Gegenständen oder Gliedmaßen geht, in jeden Fall irgendetwas unsittliches, was gesellschaftlich als sexuell abweichendes Verhalten angesehen wird und daher beim User ein Schamgefühl gegenüber seines maskulinen Erzeugers hervorruft.
  2. Egal ob man nun zu den Vespistes gehört oder ein Lahmbrettist ist, als jemand der leidenschaftlich gerne mit einem Verbrennungsmotor unterwegs ist hat man auf so einem Ding nichts zu suchen. Das ist wirklich ehr so "Birte" auf dem Weg vom Noibaugaybiet in den veganen Bio Laden
  3. Wie sehr muss man seine Roise hassen wenn man sich als Vespisti freiwillig auf so einen Klappspaten mit Rädern draufstellt ?
  4. Nach anraten eines langjährigen und sehr aktiven GSF Users soll ich hier im Heizungsfred mal mein Anliegen schildern: Es geht um meine Öl Heizung, eine Buderus Logamatic von 2004 mit Herrmann Brenner. Sie hat nun 18 Jahre lang funktioniert und seit gestern springt immer die Glassicherung raus wenn der Brenner zünden will. Also das Gebläse läuft an und dann nach ein Paar Sekunden will er zünden und dann macht es *pufff* und es fetzt die 10A Sicherung raus, was kann das sein ? Die Zündelektroden sind Augenscheinlich in Ordnung
  5. Einer fragwürden Quelle zufolge ist der @Bergfick sehr geschäftstüchtig, hat wohl anfang des Jahres ein Pferdegestüt nahe WAF gekauft und Dieses ganz nach Bergfick Manier so umgebaut das dort sozial benachteiligte Personen und Ukrainer bzw vorwiegend Ukrainerinnen ein Obdach finden.
  6. Ich gehe mal davon aus dabei handelt es sich um einen "Erleichterungseinstich" der das Ansprechverhalten und somit die Performance des Motors spürbar verbessert
  7. Geburtstag zum gute Alles Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  8. Classikracer

    Classikracer

  9. En 15 Jähriger mit Vollbatt und Schnurres? Wo gibts denn sowas? In dem Alter hatte ich bestenfalls nen zarten Flaum an der Backe genau wie viele andere Heranwachsende in Mitteleuropa Wohl Migrationshintergrund inside, da wurde dann bei der Aynrayse etwas gaymogelt, aber auch das ist kein Einzelfall. Ansonsten seh ich das wie meine Vorredner, eine vollig normale Reaktion, möge Justizia gnädig mit dir sein.
  10. Es gratuliert dir zum Geburtstag der Marcyboy, doch auch ich trinke mit dir kayn Parkybroy Bei Bitburger lässt sich drüber reden, aber den Kasten Urpils schenke ich dir auf jeden Aller dann
  11. Auch von mir alles Gute an den Mann dem man sayn Alter garnicht ansieht
  12. Übel, übel da hättest du besser die 0,5mm Dichtung drunter gelassen ... ^^ Hast du mit dem Zylinder kurz bevor es gekracht hat wenigstens noch die 20Ps geknackt ?
  13. Mensch du hast ja Augen wie ein Luchs, die Dame ist mir trotz ihrer Fülle garnicht aufgefallen , 20 Geile Vespen und du fokussierst die Hupen - du bist halt einfach ein richtiger Nova Würde ich auch gerne machen wenn der Ludy die Toptermine nicht immer für sich behalten würde Das wird auch öffentlich nicht passieren, viel zu groß ist die Gefahr das sich auch hier stille Mitleser von denen es zweifelsohne genug gibt unter uns mischen und wohlmöglich noch an den Nachbartisch setzen und unseren geheimen Zweitaktgesprächen lauschen welche gerade bei solchen Zusammenkünften bei denen auch Alkohol konumiert wird immer ein Höchstniveau erreichen ... Ne Quatsch, ich bin aufjedednfall dabei und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen, wird bestimmt wieder Lustig. Ich kenne zwar auch noch nicht den genauen Austragungsort aber so wie ich den Ludy kenne hat er die komplette Bowlingarena in SB-Güdingen angemietet und wir sollen alle unsere Roller mitbringen und derjenige der auf der frisch gewienerten Bahn den längsten rolling Burnout macht hat gewonnen
  14. [emoji13][emoji13][emoji13] Wie läuft das diesmal ab Stefan? Gehst du das Zeug kaufen und jeder leistet einen Unkostenbeitrag oder ist wieder jeder für sich selbst verantwortlich ? Gruß Marc
  15. Ne, sowas artet immer schnell aus Warum immer PN, wir sind doch hier unter uns ^^ Also ich wäre am 28. auch am Start !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information