-
Gesamte Inhalte
707 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über chico-mk2
- Geburtstag 15.05.1979
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Essen
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von chico-mk2
sexidol (6/12)
46
Reputation in der Community
-
Ich bezog mich dabei nur auf die (von mir geratene) Spreizung der Kurbelwange, die Welle wurde so aus der Schachtel verbaut. Gehäusezeiten/-Winkel hab ich nie ermittelt.
-
-
Sip XL2 Kupplungsdeckel Problem
chico-mk2 antwortete auf Patricks's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Die original Plastikbuchsen sind einfach Mist. Google mal nach diesen Rotgussbuchsen: Da muss auch nichts eingeklebt werden, aber zu weit einziehen sollte man die auch nicht, sonst bekommst du den Oring nicht vernünftig montiert, bzw. den Kupplungsarm kaum durch die Bohrung. -
Ansaugstutzen für PKs
chico-mk2 antwortete auf tec23's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Schau dir den unterschiedlichen Verlauf der Ansauger an. Ich selbst besitze keine XL, aber anscheinend ist das Rahmenloch an einer deutlich anderen Stelle!? -
Ansaugstutzen für PKs
chico-mk2 antwortete auf tec23's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@alfahazaDie verlinkten Schnuffels sind aber für die XL-Baureihen. Damit wird der TE nicht glücklich. -
Ansaugstutzen für PKs
chico-mk2 antwortete auf tec23's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Doch, gibt es, aber zu mittlerweile astronomischen Preisen... https://www.sip-scootershop.com/de/product/ansaugstutzen-malossi-phbl-24-25-tm-24_20464700?q=ansaugstutzen pk 2loch Was spricht gegen die starre Verbindung? Ein Gummi hat die Tendenz über die Jahre zu altern und ggf. zu reißen, ich persönlich bin ein Freund der Steckverbindung. -
Ansaugstutzen für PKs
chico-mk2 antwortete auf tec23's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzen-malossi-2-loch-drehschieber-vespa-pk-s-aw-28-5mm-m2018772?sPartner=google-shopping-de&gclid=CjwKCAjwxOymBhAFEiwAnodBLBR_CSsnI2RJNre5a2g3aJdeprmIFper2jK7b_2GWPQ_MSt0VV8uFxoCq9cQAvD_BwE -
Egig170 - 99% Plug & Play
chico-mk2 antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Evtl auch mal prüfen ob der Ass an der Kühlrippe ansteht, ich musste da ein wenig Material abtragen. -
Moin, obiges wird gesucht, gerne in gut. Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
chico-mk2 antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Zu dem Uniball-Adapter; -su forcella PK-HP è necessario limare leggermente le staffe di supporto originali Kann das bitte jemand übersetzen!? Was genau muss bei Verwendung einer Pk-Gabel (weiter-)verwendet werden? -
Egig170 - 99% Plug & Play
chico-mk2 antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ist das jetzt die Version mit dem geänderten Kolben, bzw. mit den geänderten Ringpins? -
Vespa PK ETS 125 Stehbolzen Ansaugstutzen Feingewinde
chico-mk2 antwortete auf deluxeone's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das ist nicht gepfuscht, habe auch zwei ori 125er Zylinder mit diesen M8er Bolzen. Das Problem ist, daß man bei den Shops eben diese Stehbolzen nicht mehr bekommt, eine Bezugsquelle kann ich leider auch nicht nennen. -
Bajaj Motor 12v nachrüsten
chico-mk2 antwortete auf Mutscho1982's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
Oder alternativ direkt zur Conversionwelle greifen: https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-drehschieber-px-lichtmaschinenkonus-vespa-sprint150-vlb1t-gl150-vla1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-vnb-vba-vbb-t4-super-7674014 -
Malossi 136 was kann er wirklich?
chico-mk2 antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kann ich so unterschreiben, mit 30er Krümmer und ETS-Banane waren es bei mir seinerzeit auf der Rolle in Venlo knapp 12 am Hinterrad. Vergaser war meine ich ein 22er VHBZ. -
https://youtu.be/FqlTMxZZR6I