Zum Inhalt springen

primaverarudi

Members
  • Gesamte Inhalte

    899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    hessen-gießen
  • Interessen
    vespa smallframe
  • Scooter Club
    rudi´s garage

Letzte Besucher des Profils

9.675 Profilaufrufe

Leistungen von primaverarudi

sexidol

sexidol (6/12)

64

Reputation in der Community

  1. primaverarudi

    primaverarudi

  2. Wünsch dir viel Erfolg. ich hab damals bei den ersten Fahrten immer den Kicker abgeschraubt weil ich dem Braten nicht getraut habe.
  3. Ich hatte das gleiche Problem auch schonmal ,hab auch alles mehrfach getauscht und es hat damals alles nichts gebracht. bin dann einfach so gefahren aber immer mit dem Hintergedanken das sich der Kicker mal selbständig macht ,was während der Fahrt sehr unangenehm enden kann . Nach mehrere Fahrten hat sich das aber dann von selbst wieder normalisiert . seitdem funktioniert es einwandfrei.
  4. hallo rita,

    erstmal danke für dein angebot (rahmen lusso 88)

    ich such eigentlich nur den rahmen mit papieren,wobei der zustand vom rahmen egal ist.

    ich hab hier schon ein rahmenset vom scooter center ,für den brauche ich noch papiere.

    nach absprache mit dem tüv will der  den alten rahmen sehn um die fin umzuschlagen.

    was wäre den dein preis für rahmen mit papieren?

     

    gruß rudi

     

     

    1. Rita

      Rita

      für den möchte ich 250.-

       

      letztes mal zu custom Show hab ich einem andern GSF ler für ähnliche Zwecke einen total durchgerosteten mitgebracht...der war natürlich billiger

       

      wie eilig brauchste denn was ??

       

      Rita

  5. Das hört sich gut an . Ich werd da mal direkt Anfragen . Danke
  6. Mal ne Zwischenfrage , Hat den m200 schon jemand eintragen lassen in Deutschland ? Wäre nett wenn mir da jemand eine Kontaktadresse geben könnte. Gerne über PN Danke
  7. neuzugang erste testfahrt ohne störung absolviert
  8. am besten verschweißen und dann beilacken. mußt natürlich aufpaßen das es nicht zu heiß wird .
  9. http://www.germanscooterforum.de/topic/277574-spurplatten-unterleger-für-400-8-reifen-auf-der-vna-vnb-vbb/?p=1067665315
  10. fährt sich einwandfrei,spurversatz hält sich optisch auch noch einigermaßen im rahmen.
  11. moin, kann man alles machen ,aber nach 3 tagen wird es wieder zu langsam sein. zuviel aufwand für minimalen leistungszuwachs. wenn dann richtig. bau auf langhub um,jenachdem welchen zylinder mit passendem setup du nimmst ,hast du dann auch leistung. gruß rudi
  12. würd ich trotzdem nochmal checken,ist ja keine große sache
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information