Zum Inhalt springen

jockel1975

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Hab mir das Ding bestellt. Ist heute angekommen für die Vna. Leider keine Einbauanleitung dabei. Verkabelung ist klar. Position der Grundplatte ist mir nicht klar. gibt es die vielleicht bei sck? Ich find da leider nix
  2. Ich meinte die Unterlagscheibe… nicht Anlaufscheibe
  3. Ich habe meinen V56 Motor schon länger zerlegt und weiß nun nicht mehr, ob unter der Kupplung eine Anlaufscheibe war.. ist das so oder hat die keine? Ich will auf die kleine largeframe Kupplung umrüsten. Also ohne diese Nadeln.. die ist exakt 7 mm höher. Spacer ist klar…
  4. Alle hoffentlich gut heim gekommen... Nächstes Jahr im Frühjahr kommen wir wieder. Ich besorg mir dann schonmal Schneeketten. Aber wir sehen uns ja eh am kommenden Samstag zum Abrollern im Bliesgau. Uns hat´s gut gefallen. Danke für die Orga.
  5. das wär doch echt mal was für uns aus dem Saarland..
  6. Hi, kann mir jemand weiterhelfen: Ich brauch für ne 1993 er Chetak Classic einen neuen Reflektor, da der Chrom (?) am alten brüchig ist und Pickel hat. Welcher aus den bekannten Shops würde denn passen? Gruss Jochen
  7. kunna left Positive feedback for jockel1975
  8. Wenn der schlachtet, nehme ich den Lenker. Fehlt mir noch bei meiner zweiten. Die angebotene acma steht auch schon länger zum Verkauf auf dessen Seite. Passenden Kolben gibts in München bei der Firma Gaenssle. Passt aus irgend ner alten ape. Die haben mir damals den zylinder aus ner 125 er aufgebohrt auf die 58 mm.
  9. Ich persönlich würds lassen... Bis die revidiert ist und nochmal auf der Strasse....das wird echt teuer und vieeel Arbeit. Schau lieber auf leboncoin.fr nach solchen ACMA´s Da gibt's ab und zu welche im O-Lack, die fahren..
  10. primavera76 left Positive feedback for jockel1975
  11. Stippo left Positive feedback for jockel1975
  12. havana left Positive feedback for jockel1975
  13. Marty McFly left Positive feedback for jockel1975
  14. Cbeditsch left Positive feedback for jockel1975
  15. Hatte altes Paragraph 21 gutachten, was der Verkäufer wahrscheinlich schon ohne Papiere hat machen lassen. Dazu einen Kaufvertrag und eine Erklärung des Verkäufers dass das Kfz sein uneingeschränktes Eigentum und frei von rechten dritter ist. Brief war wie gesagt nicht dabei. Damit bin ich aufs Amt. Erste Reaktion: geht nicht, könnte geklaut sein. Weitere Infos hatte ich nicht. Ich hatte aber über das ehemalige Kennzeichen die briefnummer parat, da ich die kulanterweise vom zuständigen Amt erhalten hatte. Dann erfolgte die sog. Aufbietung des Briefes was mit ca. 45 Euro zu Buch schlug. Ich musste eine eidesstattliche Versicherung abgeben. Dann musste ich einen Paragraph 29 machen. Versicherungsnachweid bringen. Mittlerweile war die aufbietung abgeschlossen. Es gab neue Papiere. Nummernschild drauf. Fertig. So war das...
  16. Wieder nach 8 Jahren auf der Straße! Technikprobleme dank Forum alle gelöst. Anmeldung hat dann doch noch gut geklappt. Der Herr vom Amt war seeehr kooperativ!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.