-
Umrüstung 12V bei VNB
Hi, Hab mir das Ding bestellt. Ist heute angekommen für die Vna. Leider keine Einbauanleitung dabei. Verkabelung ist klar. Position der Grundplatte ist mir nicht klar. gibt es die vielleicht bei sck? Ich find da leider nix
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Ich meinte die Unterlagscheibe… nicht Anlaufscheibe
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Ich habe meinen V56 Motor schon länger zerlegt und weiß nun nicht mehr, ob unter der Kupplung eine Anlaufscheibe war.. ist das so oder hat die keine? Ich will auf die kleine largeframe Kupplung umrüsten. Also ohne diese Nadeln.. die ist exakt 7 mm höher. Spacer ist klar…
-
Abrollern Landau / Südpfalz, 3. Oktober 2021
Ran an die Wurst! bin da
-
jockel1975 folgt jetzt dem Inhalt: Bajaj Preise , Messerschmitt T2 Gaszugaufnahme , Lenker GS1 / T2 und 5 Weitere
-
Abrollern Landau / Südpfalz, 22.09.2019
welche Videos?
-
Abrollern Landau / Südpfalz, 22.09.2019
Alle hoffentlich gut heim gekommen... Nächstes Jahr im Frühjahr kommen wir wieder. Ich besorg mir dann schonmal Schneeketten. Aber wir sehen uns ja eh am kommenden Samstag zum Abrollern im Bliesgau. Uns hat´s gut gefallen. Danke für die Orga.
-
Anrollern Landau / Südpfalz, 14. April
das wär doch echt mal was für uns aus dem Saarland..
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Ryanair
- Verschoben!!!!Saarland Samstag 18.April Anrollern mit Prüfstand am Endpunkt
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
jockel1975 antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneoder auch kompletter Scheinwerfer :)
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
jockel1975 antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHi, kann mir jemand weiterhelfen: Ich brauch für ne 1993 er Chetak Classic einen neuen Reflektor, da der Chrom (?) am alten brüchig ist und Pickel hat. Welcher aus den bekannten Shops würde denn passen? Gruss Jochen
-
kunna left Positive feedback for jockel1975
-
ACMA 150 GL
jockel1975 antwortete auf miles1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn der schlachtet, nehme ich den Lenker. Fehlt mir noch bei meiner zweiten. Die angebotene acma steht auch schon länger zum Verkauf auf dessen Seite. Passenden Kolben gibts in München bei der Firma Gaenssle. Passt aus irgend ner alten ape. Die haben mir damals den zylinder aus ner 125 er aufgebohrt auf die 58 mm.
-
ACMA 150 GL
jockel1975 antwortete auf miles1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch persönlich würds lassen... Bis die revidiert ist und nochmal auf der Strasse....das wird echt teuer und vieeel Arbeit. Schau lieber auf leboncoin.fr nach solchen ACMA´s Da gibt's ab und zu welche im O-Lack, die fahren..
-
primavera76 left Positive feedback for jockel1975
-
Stippo left Positive feedback for jockel1975
-
havana left Positive feedback for jockel1975
-
Marty McFly left Positive feedback for jockel1975
-
Cbeditsch left Positive feedback for jockel1975
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
jockel1975 antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHatte altes Paragraph 21 gutachten, was der Verkäufer wahrscheinlich schon ohne Papiere hat machen lassen. Dazu einen Kaufvertrag und eine Erklärung des Verkäufers dass das Kfz sein uneingeschränktes Eigentum und frei von rechten dritter ist. Brief war wie gesagt nicht dabei. Damit bin ich aufs Amt. Erste Reaktion: geht nicht, könnte geklaut sein. Weitere Infos hatte ich nicht. Ich hatte aber über das ehemalige Kennzeichen die briefnummer parat, da ich die kulanterweise vom zuständigen Amt erhalten hatte. Dann erfolgte die sog. Aufbietung des Briefes was mit ca. 45 Euro zu Buch schlug. Ich musste eine eidesstattliche Versicherung abgeben. Dann musste ich einen Paragraph 29 machen. Versicherungsnachweid bringen. Mittlerweile war die aufbietung abgeschlossen. Es gab neue Papiere. Nummernschild drauf. Fertig. So war das...
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
jockel1975 antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWieder nach 8 Jahren auf der Straße! Technikprobleme dank Forum alle gelöst. Anmeldung hat dann doch noch gut geklappt. Der Herr vom Amt war seeehr kooperativ!