Zum Inhalt springen

alfonso

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

alfonso hat zuletzt am 17. Dezember 2023 gewonnen

alfonso hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen

Über alfonso

  • Geburtstag 30. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Malen, Lesen und Tanzen
  • Scooter Club
    VC Remstal / 10''SDSC

Letzte Besucher des Profils

12.220 Profilaufrufe

Leistungen von alfonso

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
  2. Hartz IV, eindeutig. Das Repkit gehört soweit ich weiß nicht zum Lieferumfang.
  3. Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts. Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
  4. Och menno, ihr Miesepeter. Geht weg! Gut dass ich mir jüngst einen ollen Polini gesichert habe.
  5. Gerade auf fb gesehen, es gibt von VMC einen neuen 60er Graugusszylinder „GS-R“. Natürlich finde ich auf dieser Drecksplattform den Beitrag nicht mehr, aber da stand eindeutig die Bohrung und das „R“. Ist das jetzt die Waffe, die ich suche? Weiß jemand was? Edit: Bilder gefunden. Sieht aus wie ein aufgebohrter Gs-55/56/58. Auslass könnte etwas größer sein, aber das täuscht vielleicht. Also ranschaffen, messen und dann kann das hier vermutlich auch schon wieder zugemacht werden.
  6. Nostalgie hört auf den Namen Franz! Eigentlich PM40, aber egal ... und "ja" so alt bist Du schon.
  7. Verdammt. Ich hab das gerade mit der Motocompo verwechselt und bin schon ganz hibbelig geworden.
  8. https://www.germanscooterforum.de/topic/449373-verkauft-bitte-nicht-schließen-4-liter-vollsynthetisches-zweitaktöl-spendenvespa-projekt/ Das hier.
  9. https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzen-membranansaugstutzen-italkast-double-prisma-oe28-30mm-2-3-loch-befestigung-vespa-smallframe-v50-pv-et3-aw-oe34mm-vergaser-oe28-30mm-phbh-vhsh-pwk28-tmx30-smartcarb-26-28-itka002?number=ITKA002 Der hier. Vom Guss her geht damit auch 3-Loch, ich glaube nicht, dass da nochmal unterschieden wird. One size fits all, fragt sich nur, wie groß die Säge dazu sein muss. Eventuell reicht ja ein geändertes Schnüffelstück. Edit: Sorry. Das hattet ihr ja alles schon durch. Ich hab nur die letzten Beiträge gelesen. -> Dann kann ich nicht mit neueren Infos dienen.
  10. Die Russen sind schuld. Im Mittelalter konnte man sich das wirklich an zehn Fingern abzählen, aber dann war Tschernobyl und man musste das korrigieren. Zu der Zeit kam auch die Zahl Drölf immer mehr ins Gespräch.
  11. Ich hab den hier, aber bei mir ist eh schon überall Loch im Chassis. @steven Heilbronn ist ca. eine Stunde weg von mir, falls Du den Stutzen mal ans Moped halten möchtest.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information