Zum Inhalt springen

sp1holti

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sp1holti

  • Geburtstag 02.11.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rietberg

Letzte Besucher des Profils

3.802 Profilaufrufe

Leistungen von sp1holti

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, für mich leider zu weit entfernt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special/2169838115-305-8599?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. sp1holti

    sp1holti

  3. Danke für den Hinweis. Das wäre natürlich der „worsed case“ , dass die Zulassungsbehörde nicht will. Aber gehen wir doch mal von dem positiven Fall der Zulassungsbehörde aus. Wie soll ich dann weiter machen? Fix- und fertige leistungsoptimierte Version vorstellen, oder erst mal die spanische Urversion? Wie sieht es hier mit Briefkopien (beider Fälle) aus? Nochmals Danke!
  4. Hallo, habe mir vor zwei Wochen hier aus dem Forum eine MV 150 Sprint BJ 67 gegönnt. Nüchtern gesagt ist das eine ziemliche Baustelle, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben. Die Sprint hat spanische Papiere, ich hoffe vollständig, weil ich verstehe nichts davon, da ich kein Wort spanisch spreche. Ich möchte die Sprint gerne später mit einem 200er PX Motor, moderat getuned und eventuell mit Scheibenbremse fahren. Gerne würde ich zunächst alles te chnische erledigen, ehe ich mich später an die Karosse begebe und sie hübsch mache! Nun zu meiner Bitte: Soll ich die Sprint erst mal so zulassen, um überhaupt mal deutsch Papiere zu haben und dann anschließend den 221er Motor , ... eintragen lassen? Oder lieber direkt alles mit dem 221er Motor beim TÜV vorstellen? Für beide Varianten fehlen mir Briefkopien. Könnt ihr mir Eure Vorschläge nennen und dann vielleicht auch eine Briefkopie zukommen lassen? Bitte nicht nur auf die Suche verweisen, das habe ich bereits gemacht, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Vielen Dank
  5. Kann die T-Shirts auch nur empfehlen. Netter Kontakt, super Ware und fairer Preis! Jederzeit wieder ! Gruß Carsten
  6. Hallo, melde mal vorsichtig Interesse an, ist aber abhängig von den Bildern! Aber wo steht der Roller, bzw. die Teile?
  7. Hast Du mal geprüft ob der Zündzeitpunkt stimmt, bzw. ob sich ggf die Zündung bzw. das LüRa verstellt haben?
  8. Wenn Lenkopfabdeckung ohne Spiegelaussparungen würde ich sie gerne nehmen. Ist die Chrom oder schwarz? Schwer zu sehen? Hast bereits PM! Gruß
  9. Alles vollkommen intakt? Preis ewtas stärker verhandelbar?
  10. Neuer Preis (etwas weniger als 1.400?) und Bilder? Gruß Carsten Noch mal zum besseren Verständnis korrigiert!
  11. Hallo, hatte gestern eine mail gesandt, Antwort erbeten? Gruß Carsten
  12. Hallo, Roller sieht interssant aus, auch wenn die Farbe 93 schon out war, aber immerhin original. Problem ist die Entfernung und der Preis, kannst Du das Ding in Hamburg transportieren, so dass Du es angenommen zu einer Spedition bringen könntest? Nur mal so gefragt? Und der Preis!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information