Zum Inhalt springen

Tyler Durden

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    5.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Tyler Durden hat zuletzt am 30. November 2018 gewonnen

Tyler Durden hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Room 101
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Scooter Club
    TENINCHROLLERZ - Nichtclub

Letzte Besucher des Profils

14.030 Profilaufrufe

Leistungen von Tyler Durden

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,4Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Wow, und das sagt jetzt genau was über diese Person aus? Wen oder was Sie wählt bzw. gewählt hat? Oder impliziert es, dass es in Städten grössere Ansammlungen von Menschen gibt, die Verbrennungsmotoren möglichst sofort verbieten würden und alle Eigentümern solcher Fahrzeuge enteignen möchten? Damit das passiert, wählen Sie dann eine entsprechende Verbotspartei oder nehmen uns einfach direkt den Zündschlüssel weg? Solche Reaktionen auf Fahrzeuge, wie eine olle Vespa, Ape, Lambretta, Zündapp, Simson etc., die den Verkehr behindern, weil Sie oft zu langsam sind, die Nachbarn stören, wenn man Sonntags um 9 Uhr zur Ausfahrt losknattert, oder vor der Eisdiele die Warteschlange mit stinkendem Qualm einnebeln, erlebe ich seit >30 Jahren, quasi von Tag 1, seit ich ein solches Fahrzeug besitze und fahre. Völlig unerheblich davon, ob ich die Zwiebacksäge durch die Großstadt oder auf dem Land bewege, erhält man dann und wann Zeichen der Ablehnung oder des Unverständnis, z.B. halten sich Leute die Nase zu, schütteln den Kopf oder zeigen den Scheibenwischer. Selbst aus dem Bekanntenkreis inkl. Familie, Kollegen, Nachbarn usw., bekommt man oft wenig Verständnis, warum man sich freiwillig mit so einer ollen, stinkenden Kloschüssel fortbewegt. Ist mir aber völlig Latte und ich würde mir niemals anmaßen, daraus ein gewisses Wahlverhalten oder ähnliches abzuleiten. Außerdem ist es defakto einfach falsch, dass es eine Verbotspartei gäbe, die solche Menschen dann überhaupt wählen könnten. Ich kann diese Paranoia und Angstmacherei auch einfach nicht mehr hören, zumal uns Friedrich, Markus, Alex, Jens und Co. ja nun auch vor den grünen Spinnern gerettet haben und einen tollen Plan haben, wie Sie unsere Zukunft gestalten werden. Sorry, für’s off topic in diesem allerwichtigsten Thema im gesamten GSF, wo nicht nur Mittwochs alle Ihr Halbwissen kundtun dürfen, um die Suche nach dem heiligen Gral, dem billigsten, am besten schmierenden und wohlduftendsten 2-Taktöl endlich zum Abschluss zu bringen. On Topic, ich fahre in allen Möhren Motul 710, riecht gut, schmeckt gut, schmiert gut… bummelig 40 Teuro für 4 Liter kann ich mir grad noch leisten. Allerdings ist das Zeug grün, damit für einige hier wohl unwähl…, ich meine, unfahrbar.
  2. Jo! Die einschlägigen Blätter sind voll von Berichten über Armeen von grünen Spinnern und kleinen Mädchen mit geflochtenen Zöpfe, die hier rumlaufen und kruden, bärtigen Typen die Schlüssel für Ihre spritsaufenden, stinkenden Spielzeuge wegnehmen. Und dann zwingen Sie uns Bratwurst aus Erbsenprotein zu essen. Der König Markus hat uns ja zum Glück oft genug gewarnt, also nehmt Euch in Acht!
  3. Verfolgungswahn?
  4. Benenn doch mal bitte Ross und Reiter, danke!
  5. Musste ich auch so machen
  6. Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus. Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
  7. Wenn vorher ein brauner aus Metall verbaut war, muss jetzt auch wieder eine brauner aus Metall verbaut werden. Vorher an der Kante zur Welle wenige Zehntel mm abplanen, sonst gehen die gerne an Lager an. Dann bündig einsetzen.
  8. Geiles Gebastel Wäre ein eigens Topic im SF Bereich nicht sinnvoll? In diesem Topic geht es ja eigentlich um den Zylinder bzw. das komplette Kit für LF.
  9. Das ist bei original T5 auch immer so und gehört so Wenn man das bündig reinkloppen will, gibt‘s Tränen
  10. Im Membran-Gehäuse passt das NU205. Im DS-Gehäuse, muss das PX Nadellager verwendet werden. Zum Spindeln auf NU205 ist nicht genug Fleisch da.
  11. Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm
  12. es gibt die italienische und die japanische Messmethode, ich schätze Piaggio misst italienisch. So steht's im Büchlein...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung