Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Guckst Du hier Fahrerliste

Markier irgendwo Text und geh über "Textsuche" mit Suchbegriff Vespa, dann kannste mit der "weiter" Taste von Vespa zu Vespa hüpfen

PS.: Schönes Bild hast von Dir reingesetzt :-D :-D :-D

Startnummer bekommst dann später per e-mail...

Schade, Aloha ist raus, er hat wieder diese Urlaubsoption für dieses Wochenende und sich dafür entschieden.... :???:

Aber wir sind trotzdem zwei Fahrer mehr als letztes Jahr und wenn dieser Vespa Faraoni sein Versprechen war gemacht hat dann sogar drei mehr.

Wie auch immer wir sind 2013 mindestens 9 Vespa´s am Erzberg. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch, NEUTEILE im Crosser. :wacko:

Morgen noch Tank und Sitzbank druff, dann werd ich mal schauen ob der gefressene 177er vom Erzberg, nach der Wiederbelebung + neuem Kolben, noch was kann.

@Steiff und du fährst mit der "Cross-T4" oder? :-D

post-10619-0-98855600-1354389341_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hab mir grad das Video von 2012 auf der Erzbergsite angekuckt und DAS HIER entdeckt. Ist zwar nur ein paar frames lang zu sehen, aber es ist DRAUF! :wheeeha:

...hab mich auch schon gefragt was das soll, kommt mir schon fast so vor wie das einblenden von 1 Bild in Filme, z.B. Eis, um den Absatz von Eis im Kino zu steigern, weil das Unterbewußtsein das Bild registriert, es uns als Zuschauer aber nicht bewußt auffällt.

Oder Sie wollten das Outfit zeigen aber zuwenig Zeit lassen damit man den Roller nicht erkennt, weil ja "Motorrad"-Veranstaltung.

Na egal, war schwierig genug mit dem Zappelphilipp hinten drauf sich nicht komplett lang zu machen. :-D

Einmal wär´s beinahe so weit gewesen, weil er genau in dem Moment aufgestanden ist als ich Gas gegeben hab. Da stieg die Karre sofort, war knapp aber grad noch gefangen.... :-D:-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na egal, war schwierig genug mit dem Zappelphilipp hinten drauf sich nicht komplett lang zu machen. :-D

Einmal wär´s beinahe so weit gewesen, weil er genau in dem Moment aufgestanden ist als ich Gas gegeben hab. Da stieg die Karre sofort, war knapp aber grad noch gefangen.... :-D:-D:-D

Japp, an den Moment erinner ich mich auch noch sehr lebhaft! :-D:whistling:

Da hätt´s uns beinahe, vor massig Publikum mit unserer 1A Schutzkleidung, abgelegt. (War ca. 500m bevor das Foto s.o. entstanden ist)

Hättest du in dem Moment nicht beide Hände fest am Lenker gehabt wärs vorbei gewesen. :rotwerd:

Nächstesmal bitte vorher Sissy-bar montieren!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, an den Moment erinner ich mich auch noch sehr lebhaft! :-D:whistling:

Da hätt´s uns beinahe, vor massig Publikum mit unserer 1A Schutzkleidung, abgelegt. (War ca. 500m bevor das Foto s.o. entstanden ist)

Hättest du in dem Moment nicht beide Hände fest am Lenker gehabt wärs vorbei gewesen. :rotwerd:

Nächstesmal bitte vorher Sissy-bar montieren!

...ich hatte nur eine Hand am Lenker, die andere war beim Winken. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich würd ja sagen, am Ende des Tages sprechen eh alle erzbergisch!!! :-D:wheeeha:;-)

Und Bazi, des verstehen die meisten!!! :wacko::alien:

:sigh:

Ach ja noch was, Urlaub gebucht is jetzt ganz fest!!! :whistling:

:-D Gaynau, selbst i hab den 50s-Bastler zu später Stunde no verstand´n :-D:-D:-D

am ende des tages sprechen?b

aaaaaaaaaaaaa, nix da, anstossen , saufen :cheers:

....i denk da Steiff hat des au gnau so gmeint. :cheers::-D

PS.: da fällt mir no was ein. Wir sollten dieses mal ein Werkstattpavillion mit guter, ich betone guter, Ausleuchtung aufbauen. Könnte mir vorstellen das der Donnerstag Nacht und Freitag Nacht wieder gut in Anspruch genommen wird. ;-):sigh:

Und mit Teppich, damit die Kleinteile nicht gleich sofort im Geröll verschwinden. ;-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wir wollen doch da zu fahren hin und ned zu schrauben, den Platz lieber für Getränke freihalten!!! :-D:cheers:

Und warum nicht gleich nen 12Tonner mieten, mit Hebebühne und so??? :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information