Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Wursts vma1 Sears Bluebadge
Eröffnet von Wurstbruch, 19. Dezember 2011 - 05:27
28 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 13. Februar 2012 - 20:23
schön gewuschtelt
Geschrieben: 15. März 2012 - 20:52
Gilt dann soweit als fahrend, sogar sofort gut fahrend; und hübsch finde ich sie eh sehr:

Ein klein wenig der Patina wird noch vernichtet werden, Felgen entrosten, Schwingenabdeckung, etc.. Hierzu ist eine Kleinkramlieferung aus Stuttgart unterwegs. PK Gabel liegt in der Garage. Am Vergaser werd ich auch noch so tun, als wüsste ich was. Ansonsten ist es einfach knorke rumzuknattern und durch die Kurven zu huschen wie's mit der Dickmadam von SS leider nicht möglich ist. Muss noch den Nachbesitzer meines Pritschenwagens, dessen Farbkleid die Lackierung dieses Rollers inspiriert hat, bitten, dass wir eine Gegenüberstellung machen.
Und nun geh ich mal zu nem Nachbarn, drei Blocks weiter, der ne 73er Sprint hat und glaubte, der einzige Blechmopetist in diesem Kaff zu sein.
Eure,
Wurst
Ein klein wenig der Patina wird noch vernichtet werden, Felgen entrosten, Schwingenabdeckung, etc.. Hierzu ist eine Kleinkramlieferung aus Stuttgart unterwegs. PK Gabel liegt in der Garage. Am Vergaser werd ich auch noch so tun, als wüsste ich was. Ansonsten ist es einfach knorke rumzuknattern und durch die Kurven zu huschen wie's mit der Dickmadam von SS leider nicht möglich ist. Muss noch den Nachbesitzer meines Pritschenwagens, dessen Farbkleid die Lackierung dieses Rollers inspiriert hat, bitten, dass wir eine Gegenüberstellung machen.
Und nun geh ich mal zu nem Nachbarn, drei Blocks weiter, der ne 73er Sprint hat und glaubte, der einzige Blechmopetist in diesem Kaff zu sein.
Eure,
Wurst
Geschrieben: 15. März 2012 - 23:47
mein gott, du siehst ja echt gebrochen aus!!!
Geschrieben: 16. März 2012 - 07:41
sieht super aus die mühle!
hast jetzt doch das originale bluebadge drangemacht?
Geschrieben: 16. März 2012 - 12:09
und in 4-8 Tagen solltest sie dann auch abgestimmt bekommen
Geschrieben: 16. März 2012 - 17:48
v50_racin` schrieb am 16. März 2012 - 07:41:
sieht super aus die mühle!
Phöbi schrieb am 16. März 2012 - 12:09:
und in 4-8 Tagen solltest sie dann auch abgestimmt bekommen
Geschrieben: 17. März 2012 - 10:53
kommt
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0