Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Wie signalisiert Ihr Euren Indern unter der SF-Sitzbank, in welche Richtung der Drecksgaser weiter abgestimmt werden soll???

na immer in die richtung wo die zentrifugalkraft am höchsten ist :wacko: !!

Sach bloß ihr lappen habt um zwölf schon die segel gestrichen :laugh:

also ich bin jetzt erst seit 10 min zuhause,aber noch immer nicht voll....

brauch unterhaltung :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach bloß ihr lappen habt um zwölf schon die segel gestrichen :laugh:

also ich bin jetzt erst seit 10 min zuhause,aber noch immer nicht voll....

brauch unterhaltung :wacko:

die jungens wollten noch ins DADA! und für kneipe bin ich eigendlich mal gar nicht zu haben :wacko: ! außerdem musste ich ja noch unser neues DN-HS-AC-Connection-Topic checken :wacko:

dafür bin ich jetzt schon wieder fit nach 8 std schlaf, iss ja auch schon mal watt!

ach ja und es heißt segeltuch oder segelleinen und nicht lappen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japaner wär hier wohl angebrachter. Die haben eh immer ne Kamera am Stacht :wacko: !

@Scruppy: Schon klar, aber wer weiß, ob denn nicht andere Filter stärker leiden. Dein Setup is schomma nich schlecht, ich würd aber irgendwie nicht so auf die Mechanik vertrauen. Schnell ne 9V Batterie und n paar Kabel links und rechts zum kleinen Helferlein und das lüppt per Knopfdruck.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information