Also ich fahre wenn das Wetter nicht all zu beschissene ist, aber das ganze Jahr.
Vorausgesetzt die Mühle rennt !
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Jahresfahrer oder Sommerfahrer?
Eröffnet von Rollerkai, 14. Dezember 2010 - 12:26
43 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 17. April 2012 - 18:48
Geschrieben: 24. Mai 2012 - 10:38
Ich fahr auch das ganze Jahr..
ich freu mich immer wie ein kleiner Bub wenn ich in der Früh aufsteh und Schnee liegt!!!
IRC Urban Snow sind absolut geil!!!
ich freu mich immer wie ein kleiner Bub wenn ich in der Früh aufsteh und Schnee liegt!!!
IRC Urban Snow sind absolut geil!!!
Geschrieben: 24. Mai 2012 - 22:08
von frühjahr bis spätherbstfahrer....sobald der streusplitt und das salz liegt, lass ich meine nummertafeln zurücklegen und sie geht in den winterschlaf!
wenn der schmodder im frühjahr wieder weggeräumt wird, wird auch die karre wieder aktiviert
dank klimawandel kann man jetzt eh schon bis weit in den november hinein fahren
wenn der schmodder im frühjahr wieder weggeräumt wird, wird auch die karre wieder aktiviert
dank klimawandel kann man jetzt eh schon bis weit in den november hinein fahren
Bearbeitet von crisu, 24. Mai 2012 - 22:11,
Geschrieben: 25. Mai 2012 - 07:15
Hauptsächlich von Frühjahr bis Herbst, nur manchmal überkommt es mich und ich muß auch im Winter drauf.
( Elefantentreffen ).
LG Heinz
( Elefantentreffen ).
LG Heinz
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0