b
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
CBR 2010
Geschrieben: 3. August 2010 - 09:13
b
Geschrieben: 3. August 2010 - 11:27
Bluenote schrieb am 3. August 2010 - 09:13:
b
Tu das...wehr Dich...und bring viele wilde Tänzer mit!
Ich hab nämlich das starke Gefühl, daß es an Herausforderern mangelt
Schön aber daß auf einen meiner Lieblingsfeinde noch Verlaß ist.
Geschrieben: 3. August 2010 - 11:44
Jetzt feiert ein sehr guter Freund von mir seine Hochzeit an dem WE nach. Der kommt dafür aus dem Land der Lichtgestalten. Da kann ich nicht absagen (ich will es auch nicht), Ante ist auch eingeladen...
Geschrieben: 3. August 2010 - 16:06
Likedeeler schrieb am 3. August 2010 - 11:44:
Jetzt feiert ein sehr guter Freund von mir seine Hochzeit an dem WE nach. Der kommt dafür aus dem Land der Lichtgestalten. Da kann ich nicht absagen (ich will es auch nicht), Ante ist auch eingeladen...
Hey Arne und Ante ihr seid ja offiziell entschuldigt...fehlt aber trotzdem bei der Party
Ihr wißt doch erst wenn der Tanzboden richtig voll ist wirds ein rauschendes Fest!
Geschrieben: 3. August 2010 - 16:59
ich zwar noch Tanzschuhprobleme und hab ehrlich gesagt nicht so früh im Jahr mit diesem Ball gerechnet aber das sind alles keine Ausreden die zählen
und egal mit welchen Tanzschuhe ist mit den kleinen nicht zu spaßen -- haben ja die letzten beiden Jahrgänge gezeigt!!!!!!!!
@Knud: könntest Du mir evtl. ein wenig Schusterunterstützung leisten?
@einmann: was machst Du denn mit einer PK? vielleicht tanzen wir in diesem Leben auch mal in einer Klasse.....
Gruß
Nicky
Geschrieben: 3. August 2010 - 21:35
Dieses Jahr ist es soweit.Da werden wir mal ordentlich die Tanzschuhe kreisen lassen.
Geschrieben: 4. August 2010 - 12:35
scooter-rookie schrieb am 3. August 2010 - 16:59:
@einmann: was machst Du denn mit einer PK? vielleicht tanzen wir in diesem Leben auch mal in einer Klasse.....
Hi Nicky...ja die PK
Ich würd ja gern mal mit Dir in einer Klasse tanzen, aber die Gute ist "fast" original und wär ne echte Herausforderung
ich fühl mich auf originalen 200 aber einfach wohler, da kommt mein Hüftschwung besser zur Geltung...aber mal sehn, kann ja alles noch kommen.
Dir wünsch ich viel Glück beim polieren der Tanzschuhe
Geschrieben: 4. August 2010 - 20:04
Sooo wenig Junger,
der Tanzgott lechtz nach frischem Öl!!!!
Ugah,ugah!
Geschrieben: 4. August 2010 - 20:41
und wenn ich sie nicht wieder zerschmeiss, pack ich auch ne schmucke pulle hartalkoholika ein ...
oder soll ich 5 liter guten limes anrühren? fänden sich dafür abnehmer/mittrinker? ne hüpsche
frau mit frisch gewaschenem körper den man damit beferkeln kann?
b
Geschrieben: 4. August 2010 - 21:17
Bluenote schrieb am 4. August 2010 - 20:41:
frau mit frisch gewaschenem körper den man damit beferkeln kann?
b
Ja-mich bitte!
Eyyy-ich kaufe mir doch nicht ernsthaft nen originoolen 125er GTR-Zylinder in neu-wenn der Tanztee nicht stattfindet??
Gibt es Noies-heute ist schon der 4.te?
Geschrieben: 5. August 2010 - 00:09
Rakete schrieb am 4. August 2010 - 21:17:
Eyyy-ich kaufe mir doch nicht ernsthaft nen originoolen 125er GTR-Zylinder in neu-wenn der Tanztee nicht stattfindet??
Gibt es Noies-heute ist schon der 4.te?
Ich will ja auch
Ich kann mir gut vorstellen daß am Ziel nicht mehr viel übrig sind...inzwischen glaub ich aber am Start sind schon nicht mehr viel übrig.
Momentan gibts wohl für jeden ne Medaille und das gabs noch nie. Wir können ja immer noch um die Reihenfolge tanzen
Wolln wir alle das Beste hoffen...ich will ja sehn was Dein GTR so kann.
Geschrieben: 5. August 2010 - 14:19
Geschrieben: 5. August 2010 - 19:26
es darf wieder gerockt werden!
Am 4. September wird getanzt! Und zwar barfuß!...
Da das Interesse für eine pompöse Jubiläumsveranstaltung geradezu vernichtend gering war
Erst mal nur eine Küste an einem Tag.
Wer Interesse hat sich an diesem schmucklosen, reinen, unverfälschtem Spass zu beteiligen, möge mir eine Persönliche Nachricht zukommen lassen, sich an cannonballrunhhat yahoo.de oder einen der erfahrenen Tänzer wenden.
Herzliche Grüße aus der Tanzschule
cmd.
PS:
Ihr feigen, faulen LAPPEN!!
Bearbeitet von cmd.ryca, 5. August 2010 - 19:28,
Geschrieben: 5. August 2010 - 19:31
cmd.ryca plus 3 (fleisch UND gemüse)
TBC
Geschrieben: 5. August 2010 - 20:01
Sollten sich genügend Tanzwütige finden, wird sicher eine separate, kleine Tanzfläche anzumieten sein.
Mittänzer können ihr Interesse gerne in einer persönlichen Nachricht an mich bekunden oder wenden sich ebenfalls an cannonballrunhhat yahoo.de
Nale
Geschrieben: 5. August 2010 - 21:40
cmd.ryca schrieb am 5. August 2010 - 19:31:
cmd.ryca plus 3 (fleisch UND gemüse)cmd.ryca plus 3 (fleisch UND gemüse)
Gunnar (fleisch und gemüse)
Bluenote (williges fleisch und junges gemüse)
Nale (Totes Tier und Futter vom toten Tier)
TBC
Geschrieben: 5. August 2010 - 21:42
cmd.ryca schrieb am 5. August 2010 - 19:31:
cmd.ryca plus 3 (fleisch UND gemüse)
Gunnar (fleisch und gemüse)
Bluenote (williges fleisch und junges gemüse)
Nale (Totes Tier und Futter vom toten Tier)
Rakete (Fleisch,Schnaps und Weiber)
TBC
Bearbeitet von Rakete, 6. August 2010 - 07:30,
Geschrieben: 5. August 2010 - 21:49
b
Geschrieben: 6. August 2010 - 09:26
Full breakfast please....bacon, eggs and baked beans
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0