Zum Inhalt springen

CBR 2010


Empfohlene Beiträge

Meine Damen und Herren,

es darf wieder gerockt werden! :thumbsdown:

Am 4. September wird getanzt! Und zwar barfuß!... :crybaby:

Da das Interesse für eine pompöse Jubiläumsveranstaltung geradezu vernichtend gering war ;-) ( die zwei Ritter die sich tatsächlich angemeldet haben sind selbstverständlich ausgenommen) wird dieses Jahr eine weitere Übungsstunde angesetzt:

Erst mal nur eine Küste an einem Tag. :crybaby:

Wer Interesse hat sich an diesem schmucklosen, reinen, unverfälschtem Spass zu beteiligen, möge mir eine Persönliche Nachricht zukommen lassen, sich an cannonballrunhhat yahoo.de oder einen der erfahrenen Tänzer wenden. :inlove:

Herzliche Grüße aus der Tanzschule :rotwerd:

cmd.

ps:

ihr feigen, faulen Lappen! :inlove:

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ts. bin ich eine nordmannmemme?

kurz muss die buxe sein - schließlich ist da limbo-time am strand :crybaby:

hab übrigens gehört, dass das reglement bei den mädels maximal

ein pareo

oder

ein bikini-oberteil

oder

bikini-unterteil

oder

2 kokosnusshälften

oder

ein bananenröckchen zulässt :thumbsdown:

btw: zum hüfte-einschwingen ;-)

oder

http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A

watt ich mir freu :crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich offiziell meinen Rücktritt vom Tanzparkett bekanntgeben!

Ich werde wohl auf dem Höhepunkt meiner Karriere zurücktreten und das Tanzparkett, den jungen wilden Newcomern überlassen oder auch mal den älteren Herren eine Chance geben...

:thumbsdown:

Aber vielleicht komme ich auf ein Bier abends vorbei! Oder zwei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl auf dem Höhepunkt meiner Karriere zurücktreten ...

Aber vielleicht komme ich auf ein Bier abends vorbei! Oder zwei...

...von den Höhepunkten kann ich gar nicht genug bekommen :thumbsdown: so´n Hattrick macht mich auch nochma ganz besonders heiß :crybaby:

also Mädels und Jungs das Aufsprechen ist eröffnet!

@ kalli: zwei Bier werden nicht reichen...und Limbo-Queen wär doch ne neue Herausforderung und ein ganz neuer Höhepunkt

@ bluenote: Reglement gefällt und sollte gebongt sein ;-)

Nur noch 51 Tage

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich jedes Jahr mitgetanzt...

...teilweise bis zum Ende, teilweise ausgeschieden, letztes Jahr habe ich mitten im Tanz abbrechen müssen.

Dieses Jahr werde ich nun das Ja-Wort eines ausgewanderter Rollerfahrers am 03.09. feiern :crybaby: und mich deswegen offiziell vom Tanzparkett abmelden :thumbsdown:

Ich wünsche allen Teilnehmern eine Handbreit Wasser unter dem Kiel :crybaby: , vielleicht schließe ich mich Kalli an und komm´ auf eine alkoholfreies Getränk vorbei.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kapelle wurde gestern gebucht und beginnt am Freitag (3.09.2010) um 14:oo zu spielen.

Dieses Jahr also mal nicht im Morgengrauen auf den weg machen um den Eröffnungswalzer mitzubekommen. :crybaby::thumbsdown:

eine Anmeldefrist muß es leider auch geben. :crybaby:

Deshalb werden Meldungen bis zum 8.8.10 entgegen genommen.

Für die Nordddeutschen und die Besucher des Lambretta Sommerfestes:

Ein Mobiler Meldetrupp wird anwesend sein,aufgeregte Fragen beantworten und Anmeldeformulade ausgeben.

cmd

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das mehr so metaphorisch sehen,Du.

Genauso würde ich mir nämlich das rechte Ohr abnehmen lassen,nur um daran teilnehmen zu können.

Für mich DAS Tanz-Event des Jahres!

:thumbsdown:

Bearbeitet von Bluenote
Tanz Tanz Tanz du dusslige Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das mehr so metaphorisch sehen,Du.

Genauso würde ich mir nämlich das rechte Ohr abnehmen lassen,nur um daran teilnehmen zu können.

Für mich DAS Tanz-Event des Jahres!

:thumbsdown:

Das haste Dir doch auf unserem Treffen vor ein paar Jahren schon fast selber amputiert :crybaby:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Berlin: es wird Zeit die Formation fest zu zurren. Auch der Tanzschuhtransport will geplant sein. Wer fährt eigentlich den Transporter dann zum Ziel, während wir tanzen? Neue Schnürsenkel an Bord und so...

Die bei mir fürs Tanzschuhpolieren zuständige ist ja inzwischen abgaymeldet...

Edith stellt fest, dass der Partner vom letzten Jahr dieses Jahr ausfällt und sucht noch jemand in seiner Klasse. Bob?!

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haste Dir doch auf unserem Treffen vor ein paar Jahren schon fast selber amputiert :crybaby:!

Achja?? Und die fünf Schwarzafrikaner,die mir im Dunkeln mit blitzenden Gebissen aufgelauert haben,nur um meine Unterbüx zu stehlen-und mir dabei mit einer Flasche Dujardun das halbe Ohr abgerissen haben???

(Arbeitgeber-Version... :thumbsdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden 126ccm behandelt?

In der ESC wurde das für die kleine Klasse anerkannt... :thumbsdown:

Von mir aus die Klasse bis 200ccm :crybaby: dann dürfen wir mal gegeneinander tanzen ;-)

Nee sorry, ich kann da ja nix offizielles sagen muß der Commander entscheiden...ich fahr mal n Bier trinken vielleicht weiß ich dann mehr.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für nähere informationen wendet euch bitte an

cannonballrunhh "at" yahoo.de :crybaby:

habe ich aber glaube ich schon mal erwähnt ...oder? :crybaby:

heute habe ich das dinner für den ersten abend klargemacht...

ich hoffe ihr mögt brenesselsuppe und bio-bratlinge? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr mögt brenesselsuppe und bio-bratlinge? :thumbsdown:

als beifang zu einem steak das noch muht wenn ich reinpieke, ja :crybaby:

und: mit was bekommt man eine wps-datei auf? ist das open office?

ich würde der commandatessa gerne einen liebesbrief schreiben, um ihre hand anhalten und die aussteuer beilegen

hab die tanzkarte irgendwie ausgedruckt bekommen - liebesbrief macht sich heute auf den weg

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Bayern,Tiroler und die anderen Schluchtenjodler,die irgendwo unterhalb der Elbe leben:

Solch ein Küstentanz ist eine Liga für sich-das solltet Ihr bei der Wahl euer Schühchen bedenken.

Wer nicht so gut Schleife binden kann-sollte besser zu Klettverschlüßen greifen-noch angebrachter jedoch sind Gummistiefel.

Hier ist es rau und wild;Salz liegt in der Luft und gerbt Eure zarten Milchgesichter.

Man sieht bereits Montag,wer Mittwoch zu Besuch kommt;Ebbe und Flut sind keine Zeichentrickfiguren.

Bleibt besser zuhause-Ihr schafft das nicht!

Es empfiehlt sich-

Knud Haien-der Deichgraf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information