Zum Inhalt springen

Abrollern South Palatine S.C.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, die Saison hat doch erst angefangen, nicht jetzt schon vom Ende schreiben  :-(

schon komisch... tauchst in jeden run-topic auf aber fährst nie hin :plemplem:

aber frag doch gleich mal nach bildern!? vielleicht hat ja schon jemand welche online... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vroni: aber nur noch ein mal schlafen dann ist's ja schon wieder soweit !

Ja ja zum Glück. Mein Hals ist schon wieder gaaaanz trocken. :heul:

Außerdem verlieren die blauen Flecken schon an Farbe :-(:-(:-(

Ach ja Anna, hier noch das Foto von meinem speziellen Freund :-(

vroni1.jpg

Dieser Herr hat lebenslanges Hausverbot auf allen SPSC Veranstaltungen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eistee: warst das nicht du der gesagt hat dass das wort ALDER scheisse ist???

              will mich nicht drauf festnageln aber ich glaub schon.

              ach ja was ich noch sagen wollte:1a morgenlatte auf m run and race :-(

@moyer: Du verwechselst mich mit jemandem!!

Ich hab nie über das Wort "Alder" philsosphiert!!

Außerdem war ich erst 1 mal auf nem deutschen Run :-D , das war heuer in Stockach :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kommen!  :-(

WiR AuCh.... :-D

AlsO iCh mEinE:

MEinEr EinEr wIRd vOrrAussIchTliCh AucH eRsChEiNeN..

Hörnchen?

Is das dein neuer Schreibstil?

Wenn ja, such dir bitte nen anderen; da kriegt man ja Augenkrebs von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

S.C. BRIEBUMBE LANDAU.............sollte man sich nicht entgehen lassen. Legendär, Feucht Fröhlich, Hammer Spaßfaktor......Bin dabei... :-D PEPE........mal schauen.......vielleicht kann ich noch die Russkolwe S.C. zusammentrommeln (aus alter Tradition) :-D

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@px im hinkommen bist du ja gut, nur zurück... :-D;-)

@klingelfee, na freilich gibts wieder Lumumba. Ihr seid aber die einzigen, die den wirklich vertragen :-D . Wäre schön, wenn ihr kommt. Was ist denn Abrollern ohne die GOWs??

Bazibernd, was willst du denn auf der Wiesn??? Das ist doch schon längst out. Als Rollerfahren besäuft man sich bei uns und nicht bei der falschen "Fischer-Vroni" :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was :plemplem: ? Anrollern ist? Ach nä*g Also ich hoff der Moyer bringt die Sauf Maschine mit.. hoffentlich is die jetzt überarbeitet mit nen Überdruckventil... 5 bar Druck waren mir persönlich in Eferding zuviel :puke: ... is ja Verschwendung von köstlichen Mischungen...und vorallem mein Nase soll nit dabei frei geflutet mehr werden.. :-D

MFG

RG SC Lauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information