Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forum langsam

Featured Replies

Geschrieben

Ich bitte das gerade etwas langsame Forum zu entschuldigen, das Datenbankupdate welches gerade im Hintergrund läuft frisst extrem Ressourcen.

Das Ganze sollte aber bis Montag oder Dienstag abgeschlossen sein.

Nicht wundern, warum viele Smileys nicht angezeigt werden, das ist der Grund für das Datenbankupdate!

Cheers!

:-D

Geschrieben
  • Autor

Ich musste es abbrechen, das Ding ist mittlerweile zwar bei 880000 Posts angekommen, aber hat für die 880000-880500 500 Posts glatte 240 Sekunden zum berechnen gebraucht. Die ersten 0-500 Posts gingen aber mit 0,1 Sekungen durch...das steigert sich immer weiter, bis alle Posts durch wären wärs schon 2007 :-D

Mann was für ne :-D

Geschrieben

Das heisst jetzt? Rest is weg? :-D

Geschrieben

Ich würde sagen, das ist ein Problem, mit dem alle Beteiligten leben können. Hauptsache es läuft. Und die neu eingesetzten Smileys werden doch richtig angezeigt, oder?

Test:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:;-):-(;-);-);-):-(:-(;-):-D:cheers:;-):-):cheers::-D:-(:-D:shit::-D:-D:-):-D:-D

Gruß

SubWay

Edith sacht: Jo, geht. Also drauf ge :cheers:

Bearbeitet von subway

• 1 Monat später...
Geschrieben

moin,

ist das nur bei mir so, oder auch bei euch, dass es manchmal ewig dauert, bis ein topic geöffnet wird, oder bis man in ein unterforum kommt? du klickst es an und nix passiert... irgendwann gehts dann meistens doch noch auf, manchmal bleibt er aber auch einfach hängen. :-D

Geschrieben

bei mir auch...

manchmal will man "schnell" editieren und das Laden des Fensters dauert dann 3 Minuten.

Insgesamt ist es oft sehr langsam...

Geschrieben
Ne, das geht nicht nur dir so...

Gruß Dirk

Bin ich Erleichtert,...

MfG Vespetta

Geschrieben

Hab mich drann gewöhnt, und besser so als gar nicht! :-D

:-D

Max

Geschrieben

Is bei mir genau so... Browser schließen, Browser öffnen, und es geht wieder alles wie gebuttert..... für die nächsten 5min... :-D