bueddel77 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Moin LeuteHabe meinen überarbeiteten Motor nun wieder zusammen und er läuft ganz gut.Setup:-136 Malle überarbeitet als direktansauger -25 Vergaser mit 98 Düse-VSP Auspuff-PK Zündung-erleichtertes LüfterradProblem ist folgendes:Fährt super in allen Gängen auch vollgas!Hatte nach 15 min. das problem das er im 4.gang bei vollgas und leicht bergab nach dem ich gas weggenommen hatte ausging und das Hinterrad blockierte!Was für mich heist das er geklemmt hat.Wie kann ich dem abhilfe schaffen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Will heißen, Du hast ihn berghoch ordentlich gehetzt und bist dann mit mit voller Geschwindigkeit und gedrosseltem Gaser bergab gerollt? Dann hast Du Dir den Klemmer selbst zuzuschreiben. Das ist kein Motorfehler, sondern ein Fahrfehler. :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueddel77 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Will heißen, Du hast ihn berghoch ordentlich gehetzt und bist dann mit mit voller Geschwindigkeit und gedrosseltem Gaser bergab gerollt? Dann hast Du Dir den Klemmer selbst zuzuschreiben. Das ist kein Motorfehler, sondern ein Fahrfehler. :uargh:Nein so nicht.Bin bergauf nur ca. halbgas gefahren und bergab erst zum schluss einmal kurz voll am hahn gedreht! Habe ihn aber auch nicht voll ausdrehen lassen(da ging noch was) und als ich gas weggenommen habe hat er geklemmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 motorbremse herr Rainer, motorbremse, das lernt man in der fahrschule, dass das super istvon wegen fahrfehler, eindeutig ist das tuningmaterial schlecht, die lustfeuchtigkeit zu hochund das kolbenspiel zu nullb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 98er düse?passt die auch auf deinen ÜBERARBEITETEN malle? fahr ich ja schon aufm polini mit 24er gaser ne 102er düse...glaub eher da liegt er begraben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Mein 136er hat immer nur beim vom-Gas-gehen geklemmt, nie unter Last. Entweder den Nadel / ND-Bereich fetter machen oder die Fahrweise ändern. Auf diese Weise legitimieren sich diese superprolligen Gasstöße mit gezogener Kupplung beim Ausrollen. :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueddel77 Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Mein 136er hat immer nur beim vom-Gas-gehen geklemmt, nie unter Last. Entweder den Nadel / ND-Bereich fetter machen oder die Fahrweise ändern. Auf diese Weise legitimieren sich diese superprolligen Gasstöße mit gezogener Kupplung beim Ausrollen. :love:Das heist ich soll die nadel weiter nach oben hängen und was für eine nd?Ich glaube es ist die orginale 60 drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 ja is ja auch klar daß er da dann klemmt, weil du dann abmagerst, nichtsdestotrotz is die 98er wahrscheinlich way to mager! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 ich würde mal die richtige düsenwahl unter last, z.b. bergauf oder plus sozius, treffen, denn wenn die verbrennung in der geraden perfekt eingestellt ist, läuft der motor unter last zu mager...loggischk oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 98er düse..... also das der schön ausdreht glaub ich gleich ber das teil magert unter vollast eher ab und das er dir dann beim gaswegnehmen klemmt ist da fast vorbestimmt...ich würde rein vom gefühl her da eher nter 105 nix montieren. hast eigentlich mal richtig abgedüst? also so lanhe HD vergrössert bie er 4-taktet und dann die nächst kleinere HD montiert? denke mal nicht das bei ner 98er zum liegen kommst..O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich denke die 98er ist zu mager. Fahre auf meinem 133er mit 24er ne 102 mit Luffi.Zu dem Klemmer: Die die ich gefahren habe, klemmten immer beim Gas wegnehmen nach ordentlichem Heizen.Deswegen reiss ich das Gas beim Ausrollen den Berg runter oder auf der Geraden interwallweise auf.Manche sollen auch schon geklemmt haben weil der Sprit ausging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bull Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 hello,also ich glaub das die hauptdüse bei einem 25er dello beim gaswegnehmen, net wirklich schuld ist .............. HD geht nur im letzten viertel ... so mein ich, wenn die zu klein sein sollte würde er bei volllastfahren an stecker bekommen und net beim gaswegnehmen!!!!normalerweise ist beim gaswegnehmen und dann "klemmts" ... eher die standgasdüse schuld!!!!!!!!!!güni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 hello,also ich glaub das die hauptdüse bei einem 25er dello beim gaswegnehmen, net wirklich schuld ist .............. HD geht nur im letzten viertel ... so mein ich, wenn die zu klein sein sollte würde er bei volllastfahren an stecker bekommen und net beim gaswegnehmen!!!!normalerweise ist beim gaswegnehmen und dann "klemmts" ... eher die standgasdüse schuld!!!!!!!!!!güniHab in jungen Jahren die Polini Tröte durch den VSP ersetzt ohne neu zu bedüsen, sprich zu mager. Ist gelaufen wie Sau,Berg runter, Gas weg, kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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