Zum Inhalt springen

Sony Ericsson K800i


Mozzer

Empfohlene Beiträge

ich klink mich hier mal ein, weil das handy nämlich auch top2 auf meiner wunschliste ist :-D ! da ich ansich nokia fan bin, stellt sich bei mir beim N73 der pin senkrecht! :love: hat jemand mit dem N73 schon erfahrungen? Leider gibts das ding bei T-Mobile nur in weiss-braun :-D ! müsste ich mir also irgendwie anders besorgen! das einzige was irgendwie fragwürdig schien, ist die klappe für die cam! das sah bissi wackelig aus! aber sonst saugeil irgendwie ... wenns das nich werden soll, dann auf das K800i oder W810i :love:

edit fragt noch wie es bei dem sony mit nem mp3 player aussieht!? gibts den?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse !!! :-D

und Sony hat dazu gelernt - die verbauen diesen dämlichen joystick nicht mehr !!!!

greetz

chris

Geiles Teil, macht echt super Bilder. Kauf Dir aber gleich noch nen Memorystick dazu bei 3Megapixeln ist der interne Speicher schnell voll. Bei meinem hat nach drei Monaten der Joystick angefangen zu spinnen, hab's grad umgetauscht.

:-D

Seit ihr sicher das ihr vom selben Handy sprecht? :-D:shit:

Selber habe ich noch nie ein Sony-Ericsson gehabt, aber von allen die so ein Teil (egal welches, Hauptsache mit Joystick)

hatten gabs nur negative Kritik bezüglich des Joysticks. "Zu labberig, abgebrochen, geht nur noch in zwei Richtungen..." usw.

Daher hab ich mich nicht für ein SE Handy entschieden, möchte ja nicht alle paar Wochen das Ding einschicken müssen. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit ein paar Monaten das W700i, das ist ne abgespeckte Variante vom W800i ohne Autofokus und kleinerer Speicherkarte.

Ist aber trotzdem ein klasse Teil, die Bilder sind toll und die Lampe hat mir als bei meiner Freundin das Treppenhauslicht defekt war, den kompletten Koridor ausgeleuchtet. Ach ja, Telefonieren kanns auch, aber wenn interessierts.

Der MP3-Player ist genial, sehr einfach zu bedienen, und Radio (mit RDS) hats obendrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie..? gibt es definitiv nicht mehr den blitz als taschenlampenfunktion ? Übel...

check doch mal einer : menü -> organizer -> leuchte (bei 750i)

edith sagt : gibts echt nicht mehr :-D .. wohl weil der blitz jetzt xenonlicht ist und nicht mehr LED....

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss keiner was zum nokia N73 ? :sabber: :-D

Infos zu dem Nokia würden mich auch interessieren. Ich hatte mich eigentlich auch schon für das k800i entschieden. Da meine Digicam kaputt ist und schon so viele Leute gesagt haben, daß die von SE so gut sein soll, daß man sich ne richtige Digicam für Schnappschüsse sparen kann.

Aber auf dem Nokia könnte ich mein TomTom Navi weiter verwenden. Also kann da jemand was zur Fotoqualität von dem Nokia im Vergleich zum SE sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens habe aus einer vertragsverlängerung ein neues nokia 6680 abzugeben. war nur ein paar stunden in betrieb. schutzfolie ist auch noch drauf - nur die pappschachtel fehlt. grund: mir ist es zu kompliziert zum bedienen und die leistungen des handys (eher business ausgerichtet) brauche ich nicht. bei interesse pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann da jemand was zur Fotoqualität von dem Nokia im Vergleich zum SE sagen?

laut connect und co is die cam wohl noch besser als die vom SE! carl zeiss optik und so. Das Nokia hat bisher alle tests die ich drüber gelesen habe gewonnen, allerdings würde mich eben vorallem diese "schiebetürmechanik" da in nem dauertest intressieren! weil das is das einzige was mir irgendwie seltsam vorkam bei der gerät!

sind eigentlich die geräte die ich zB bei t-mobile als vertragsverlängerung bekomme mit diesem netlock- scheiss!? weiss das jemand!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut connect und co is die cam wohl noch besser als die vom SE! carl zeiss optik und so. Das Nokia hat bisher alle tests die ich drüber gelesen habe gewonnen, allerdings würde mich eben vorallem diese "schiebetürmechanik" da in nem dauertest intressieren! weil das is das einzige was mir irgendwie seltsam vorkam bei der gerät!

sind eigentlich die geräte die ich zB bei t-mobile als vertragsverlängerung bekomme mit diesem netlock- scheiss!? weiss das jemand!? :-D

Ok. Ich hätte gedacht, daß SE Cam besser ist. Wegen dem Xenonblitz. Das Nokia hat doch wieder nur so eine Fotolampe oder?

Und Geräte aus Vertragsverlängerungen haben keinen SIM Lock, d.h. Du kannst da schon jede andere Karte rein packen. Aber oft haben die D2 oder T-mobile Geräte Brandings. D.h. speziell zugeschnittene Software und Logos auf dem Gehäuse. Aber trotzdem kann man da eine andere Karte verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, weil ich bin am überlegen mir eben irgendwie ein handy zu holen in vertragsverlängerung und das zu verticken über ebay und dann ein N73 shoppen! ich meine das n73 hat auch einen blitz?! aber beschwören will ichs nun nicht! die fotos da im vergleich waren aber auch tagfotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Geräte aus Vertragsverlängerungen haben keinen SIM Lock, d.h. Du kannst da schon jede andere Karte rein packen.

Falsch!

Zumindest bei T-Online bekommst nur noch NetLock Handys, auch bei Vertragsverlängerungen. (Nur mit D1-Netz nutzbar)

Da ich aber mit easymobile Funke funzt das trotzdem einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Netlock ist was anderes als SIMlock.

SIMlocks haben diese Prepaid Geräte, die nur eben mit genau einer SIM-karte funzen.

Meine Vertragsverlängerungsgeräte von vodafone waren Netlockfrei.

Was die sich nicht immer alles einfallen lassen um uns Kunden das Leben möglichst schwer zu machen.

Habe jetzt übrigens ein K800i, in stylischem braun und hab es ganz doll lieb. :love:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netlock ist was anderes als SIMlock.

SIMlocks haben diese Prepaid Geräte, die nur eben mit genau einer SIM-karte funzen.

Meine Vertragsverlängerungsgeräte von vodafone waren Netlockfrei.

Was die sich nicht immer alles einfallen lassen um uns Kunden das Leben möglichst schwer zu machen.

Habe jetzt übrigens ein K800i, in stylischem braun und hab es ganz doll lieb. :love:

:-D

Soweit ich weiß sind alle Handys bei Vodafone bis auf die Prepaid-Dinger ohne SIM-Lock.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind alle Handys bei Vodafone bis auf die Prepaid-Dinger ohne SIM-Lock.......

SIM lock ist doch eben genau für die prepaid fraktion gedacht... :-D

damit die kunden eben nicht für´n super schmalen kurs an ein neues handy kommen. die prepaid karte in die schublade legen und mit der normalen vertragssim weiter telefonieren.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information