Zum Inhalt springen

Tissot Uhren


Verde Medio

Empfohlene Beiträge

Tach :-D

kennt jemand ne Möglichkeit // nen Shop (ich dachte z.b. an USA, wobei D/CH genauso ginge) wo man Tissotuhren preiswerter als die UVP bekommen kann?

Ich dachte hauptsächlich an die PR50 Titan mit schwarzem Ziffernblatt (Damengröße) und an die PR50 Automatic, ebenfalls schwarz, Damengröße und in dem Fall Edelstahl.

Bei Christ kostet die Titanuhr ~200? und die Automatic glaub ~250? -- ich könnte mir vorstellen, dass man den Kram in USA billiger kriegen könnte...?

lg,

Ellen :love:

(braucht nen neuen Zeitmesser)

Ps: Alternativ auch ein anderer Hersteller - Design schlicht und zeitlos (siehe PR50), gerne Automaticuhrwerk, Datumsanzeige und Wasserdicht (50m reicht, aber nicht schlechter), keine Golduhr, hochwertiges Uhrwerk -- wenn da jemand Ideen hat, immer her damit.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

amiland kannst du dank zoll, versand, etc. als günstigeres einkaufsland vergessen. zumindest in dieser preisklasse.

also uhren hab ich ne ganze menge (is ja schließlich mein job)... kannst auch alle mal bei mir im shop anschauen oder ich bring dir ne auswahl zum schaltroller-stammtisch mit.

wie wärs denn mit sowas:

Link zum Bild

Citizen-Uhrwerk

200m wasserdicht

Saphirglas

mehr infos unter www.chrisbenz.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fall ja nicht darauf rein dir ausserhalb der Eu eine "Schnäppchen- uhr" zu kaufen.

Denn 1. kommt dann nicht wenig Zoll drauf

und 2. Wenn es eine Raubkopie ist sackt der Zoll das Teil ein und die Kohle ist futsch.

genau, deshalb die Breitling TAG Heuer oder Lange nur beim oertlichem Dealer deines Vertrauens kaufen !! :-D

use the pm button now! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Christ kostet die Titanuhr ~200? und die Automatic glaub ~250? --

Hast du schonmal versucht, beim Händler einen Rabatt auszuhandeln? Die Tissot-Uhren sind im Moment nicht so wirklich gefragt, glaub ich, daher sollte da eigentlich was gehen. Ich habe bei Uhren allgemein die Erfahrung gemacht, dass so um die zehn Prozent durchaus drin sind...

Schweiz wäre evtl. noch eine Option. Allerdings müsstest du die Uhr dann verzollen, daher genau rechnen, ob sich das lohnt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ziemlich geil! Muss aber auch icht unbedingt ein chronograph sein, aber vom sonstigen Design her sowas was ich suche! Was kostet sowas?

Ohne Chrono hab ich das Modell nicht. Sonst schau mal hier ob dir was gefällt.

Deinen Preis kriegste gleich per Mail. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

naja, um den schweizer Zoll mache ich mir keine Sorgen. Das Ding wird ans Handgelenk gebunden und so harmlos und lieb wie ich ausschaue... :-D:-D

Das mit Amiland wäre Glückssache - wir haben nen Bekannten drüben, der könnte als Zwischenadresse dienen und mit das Ding von privat als Geschenk schicken. Könnte klappen.

zum Thema handeln: da müsste ich hier in Stuttgart mal nen kleineren nicht-Ketten Uhrendealer überfallen. In Dresden war nix drin - probiert hab ich es.

@px: chris benz is mir zu massiv. Es soll wirklich schlicht und zeitlos sein.

Kein Chrono, keine Fliegeruhr, keine Taucheruhr, kein Wecker.

Zeit, Datum, gern Automatic, Titan, bzw. Edelstahl in matt - fertig.

Bild entfernt

so in der Art hab ich mir das vorgestellt...

lg,

Ellen

Bearbeitet von subway
Bild raus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit, Datum, gern Automatic, Titan, bzw. Edelstahl in matt - fertig.

so in der Art hab ich mir das vorgestellt...

lg,

Ellen

metallband pflicht? dann hab ich leider grad nix für dich am lager....

Wie wäre es mit einem Uhren-Labertopic, um dieses nicht mit OT zu belasten? :-D

gute idee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin uhrensammler und müsste mich demnächst mal wieder von ein paar stücken trennen.

es handelt sich bei den zu verä#ussernden stücken um getragene uhren der marken montblanc, rolex, omega und citizen. teilweise ohne papiere, teilweise mit papieren, aber ein vorheriger echtheitsnachweis beim juwelier versteht sich bei fehlenden papieren von selbst.

falls jemand interesse an einer bestimmten uhr hat, bitte zunächst per pm melden. vielleicht hab ich ja was passendes für den passenden geldbeutel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin uhrensammler und müsste mich demnächst mal wieder von ein paar stücken trennen.

es handelt sich bei den zu verä#ussernden stücken um getragene uhren der marken montblanc, rolex, omega und citizen. teilweise ohne papiere, teilweise mit papieren, aber ein vorheriger echtheitsnachweis beim juwelier versteht sich bei fehlenden papieren von selbst.

falls jemand interesse an einer bestimmten uhr hat, bitte zunächst per pm melden. vielleicht hab ich ja was passendes für den passenden geldbeutel...

mhm - was dabei, was halbwegs meinen Wünschen entspricht?

Gebraucht wäre natürlich auch ne Möglichkeit - aber keine superseltenen Sammlerstücke, ich will das Ding tragen und zwar täglich.... :-D

hab im lager noch sowas gefunden... ist halt ohne datum

nääh, ich mag diese Ringe nedd... :-/

lg,

Ellen

Bearbeitet von Verde Medio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......@px: chris benz is mir zu massiv. Es soll wirklich schlicht und zeitlos sein.

Kein Chrono, keine Fliegeruhr, keine Taucheruhr, kein Wecker.

Zeit, Datum, gern Automatic, Titan, bzw. Edelstahl in matt - fertig.

so in der Art hab ich mir das vorgestellt...

lg,

Ellen

denk mal über eine schöne Lange & Söhne "Replika" nach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab im lager noch sowas gefunden... ist halt ohne datum:

Link zum Bild

Was hängtn da dran? Im Lager gefunden? Hat die schon nen Bart oder wie? :-D

Mal On-Topic:

Wenn jemand was in der Art zu veräußern hätte, wäre ich schwerstens interessiert:

Link zum Bild

Das ganze bitte in silber wenn möglich.....

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm - was dabei, was halbwegs meinen Wünschen entspricht?

Gebraucht wäre natürlich auch ne Möglichkeit - aber keine superseltenen Sammlerstücke, ich will das Ding tragen und zwar täglich.... :-D

nääh, ich mag diese Ringe nedd... :-/

lg,

Ellen

für dich hätte ich z.b. ne montblanc platinum star in edelstahl mit schwarzem kalbslederband. die uhr ist nur ca. 3-4x getragen worden, incl. box.

kostet allerdings doch etwas mehr als 200 euro. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Omega ziemlich schick, sowohl die Speedmaster als auch die Seamaster-Serie.

OMEGA-Speedmaster-Professional-Front.jpg

Die ^ ist leider etwas unpraktisch, mit Handaufzug. :uargh: Dann doch lieber 'ne schöne Automatic.

Edit merkt an, dass man sowas wie das da oben (leider) auch nicht für 200 Euro bekommt. :-D

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge,junge,hier gehts ja ab wie in mamaris auf dem türkenbasar.

he kollegge,hab isch billisch rrrrollexxx,oschinal! :-D

nee,jetzt mal im ernst,ich hab noch ein tissot erbsstück aus den 40er von meinem opa,und die hat irgendwan den geist aufgegeben.ich hab mir schon die füsse plattgelaufen um die wieder fertig machen zu lassen,aber die sagten mir alle das gleiche:die unruhe ist kaputt,und die ist zu alt,da bekommt man keine ersatzteile mehr für.

kennt jemand von euch nen laden,die mir weiter helfen könnten?

hänge und liebe das gute stück sehr und es reisst mir das herz entzwei,die im regal liegen zu sehen.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klugscheissmodus on:

das ding heisst unruh und nicht unruhe

klugscheissmodus off

ontopic:

du bekommst dafür sicher ersatzteile. ich wüsste auch, wo... :wasntme:

die frage ist nur, ob sich das gegenüber einem neuen schweizer ETA-werk finanziell lohnen würde.

hast du genaue maße? handelt es sich um eine schraubenunruh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach Nautische Instrumente Mühle - Glashütte/SA

Typ: Cityline... auch mit hellem Zifferblatt, gibts auch mit Metallarmband.

Einige features: Verschraubte Bandanstöße, verschraubte Krone, feinreguliertes ETA-Automatic-Werk, superhartes Glas, 200 m waterproof.

Für eine Glashütte-Uhr von der Qualität m.E. sehr preiswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information