Zum Inhalt springen

Lang, länger, LangLanghubwelle


dermetzler

Empfohlene Beiträge

Wenn ich schwul währe würde ich meinen Mund halten. :-D

warum das denn? ich finde ja man sollte nur dann die fresse halten wenn man beim aufreißen ernsthaft gefahr läuft müll von sich zu geben. die frage ob man seine fleischliche erfüllung eher in gleichgeschlechtlichem kontext sucht oder gar findet scheint mir hingegen eher nachrangig. a propos müll (zumindest orthographisch): in diesem zusammenhang wäre, das aber nur nebenbei, auch ein sparsamerer umgang mit dehnungskonsonanten löblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum das denn? ich finde ja man sollte nur dann die fresse halten wenn man beim aufreißen ernsthaft gefahr läuft müll von sich zu geben. die frage ob man seine fleischliche erfüllung eher in gleichgeschlechtlichem kontext sucht oder gar findet scheint mir hingegen eher nachrangig. a propos müll (zumindest orthographisch): in diesem zusammenhang wäre, das aber nur nebenbei, auch ein sparsamerer umgang mit dehnungskonsonanten löblich.

2 Stroker bezeichnet sich ja selbst als gay-sf-lord

ich mag einfach keine gays :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mich stört -neben dem inhalt- eher der eliptische satzbau. am allerschlimmsten ist aber das vollständige verweigern des kommas.

patricks weiß eben in keiner hinsicht, wann schluss ist. :-D

edith ergänzt rechthaberisch:

übrigens ist hier auch wieder die völlige sinnfrei verwendung des füllwortes "halt" zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information