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Brauche Hilfe mit Auspufflack


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Ich würde Dir raten, den alten Lack draufzulassen, denn Auspufflack ist nur von kurzer Dauer.

Hält nicht richtig und nach kurzer Zeit sieht der Auspuff schlimmer aus als vorher.

Die origionale Beschichtung brennt sich richtig in den Auspuff ein und wild bombenfest, was man leider von dem Auspufflack nicht erwarten kann.

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MMh, ich habe auch den für 800°... Den gibt's im Marktkauf bei den Autosachen für 7,50?. Firma ist die gleiche, die auch die Auspuffdichtmasse, die Auspuffschellen etc. herstellt, ich dachte eigentlich es wäre Holts. Ich muss noch mal nachsehen.

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hmmm.... hatte so'n 650° zeugs und jetzt sind damit meine backen lackiert :-D würde das von nem profi machen lassen... mit einbrennen und so. je nachdem welcher puff natürlich - bei nem O-Puff würd ich's wieder drauf pampen :-(

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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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