Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja, Max stickt halt mit seinem neuen Freund seit neustem komische Sachen auf Poloshirts, etc.

irgendwie ist der komisch geworden. :thumbsdown:

Guten Morgen lieber Kai.

Sag mal, bekommst Du eigentlich automatisch ne SMS vom GSF, wenn die Worte Alkohol, Bier, etc. verwendet werden?

Komisch, komisch, ...

Was für ein neuer Freund und was für Poloshirts?

Geschrieben

Guten Morgen lieber Kai.

Sag mal, bekommst Du eigentlich automatisch ne SMS vom GSF, wenn die Worte Alkohol, Bier, etc. verwendet werden?

Komisch, komisch, ...

Was für ein neuer Freund und was für Poloshirts?

Moin Diabolo, frag mal den Kölle! :thumbsdown:

Geschrieben

werd nachher auch mal beim champ aufschlagen und den abzieher für den komischen max auch mitbringen (wenn ich dran denke).

Geschrieben

So drei Tage Ösiland und nicht eine Vespa gesehen :crybaby:

Mensch Jungs Ihr seit ja richtig aktiv :thumbsdown:

machen wir dann ein RPRT Treffen in Mülheim zwecks Vergaserabstimmung :crybaby:

Geschrieben

klar wenn die knochenkiste läuft muss da doch noch bedüst und rauchabfuhranlagen getestet werden!

fahr mal in linz vorbei und klatsch dem k&g erbauer mal eins, irgendwie geht der mir auf die nüsse :thumbsdown:

Geschrieben

ösis sind schwul und das gehirn hat wegen dem geringeren sauerstoffgehalt in der bergluft bei einigen argen schaden genommen.

@masch

paß bloss auf das die dir nicht an deinen sack gehen :thumbsdown:

Geschrieben

Moin jungs,

das die Ösis schon irgendwie komisch sind stimmt :crybaby:

@ jens hast du Kontakt zum Atom? Der Armin hat 8 Backfischvarianten als Daten vorliegen und weiß nicht wofür die sind? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

nö, der tom ist zur zeit nicht greifbar, der schippert wohl irgend wo aud dersee umher!

wenn da einer kontakt zum tom hat, dann sollte es der huegenbegger sein.

der armin macht doch da eh teile für die anlagen und könnte den guten hr. doch mal fragen!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Masch, ich hoffe du nimmst das mit den Trainingseinheiten in Österreich wirklich ernst, denn die Konkurenz nutzt jede Gelegenheit zum Üben!!

Anbei ein Spionagebild mit Übungseinheiten in der Mittagspause:

3762633866353539.jpg

Geschrieben

Ohne Tom geht da nix. Keiner hat bei dem Backfisch Varianten einen Durchblick.

Heute schön Höhenmeter gemacht, jetzt qualmen die Socken. Puh :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

der tom ist im urlaub, da geht zur zeit nichts :thumbsdown:

wenn denn der ringrun stattfindet mußt du wohl oder übel mit dem jetzigen setup antreten.

bitte mach da mal ne kurve, ich will wissen was da so geht :crybaby:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

ruhig Brauner, erst mal Urlaub dann Kurve.

Von der Leistung ist das ausreichend, nur muß das evtl. die 21 Kulu rein.

Geschrieben

alter, du solltest vielleicht mal abnehmen :thumbsdown:

ich dachte das klappt jetzt mit der 23er!

hast du auch mal deinen luftdruck kontrolliert?

Geschrieben

ich arbeite dran! Und selbst? :thumbsdown:

Muss ja was zum probieren haben, was soll ich sonst bis zum NR machen.

Nur mal so eine Überlegung ein kleinerer Vegaser würde doch mehr Drehmoment bedeuten, oder?

Würde das Band auch evtl. ein Stück nach vorne gehen?

Geschrieben

ich arbeite dran! Und selbst? :thumbsdown:

Muss ja was zum probieren haben, was soll ich sonst bis zum NR machen.

Nur mal so eine Überlegung ein kleinerer Vegaser würde doch mehr Drehmoment bedeuten, oder?

Würde das Band auch evtl. ein Stück nach vorne gehen?

Was für einen Auspuff fährst du am NR? Durch eine Verlängerung am Krümmer kann man wohl das Band nach vorne verschieben, aber durch einen kleineren Vergaser wäre mir neu.

Geschrieben

Was für einen Auspuff fährst du am NR? Durch eine Verlängerung am Krümmer kann man wohl das Band nach vorne verschieben, aber durch einen kleineren Vergaser wäre mir neu.

Den RZ Righthand, da kann man nicht viel am Krümmer machen.

Ein kleinerer Querschnitt baut doch früher einen größeren, schnelleren Luftstrom auf.

War ja auch nur eine Idee! Hast du mal einen 30er Vergaser auf deinem Drehschieber probiert?

Geschrieben

das mit dem gaser ist absoluter quatsch!

der gaser den du da drauf hast bringt locker 1,5ps und mehr nm übers ganze band, daran wird es sicherlich nicht liegen!

ich tippe mal auf dein gewicht und deine windfläche :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Morgen,

ja ja ist schon gut habe ja nicht gesagt.

Und wenn du noch weiter auf meinem Gewicht rumreitest, werde ich auch persöhnlich :crybaby:

Habe heute eine Muskelkatze, aua :thumbsdown:

P'führt euch masch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also schlichter Billiglohnschrott, versehen mit dem legitimierten oder gar nicht legitimierten Logo eines fucking scheiß Labels im Tampondruckverfahren. Keinerlei angepeilte Ganggenauigkeit, vermutlich alles quartzbasiert und nur ne Handvoll Pfennig WERT. Na bravo.  Alter, wie krank ist der Gedanke, dass damit Cash gemacht wird?!   Oben im Bild also gewürfelte 100,- für komplette Flachwichse, die den Betrag in Cent nicht wert ist.
    • Nochmal besten Dank für alle Beiträge, wäre toll, wenn es konstruktiv bleibt und nicht abdriftet. Ich haben tiefste Ehrfurcht vor den Leuten, die alles zu 100% richtig machen wollen und auch tatsächlich umsetzen Mein Ding ist es allerdings nicht, dafür fehlt Zeit , Geduld und Muße, allerdings habe ich in der Vergangenheit mit einer praktisch-orientierten Einstellung zum Leben und ausreichend Werkzeug das meiste fixen können. Ob es nun 80 oder 100% Ergebnis sind ist mir egal, hauptsache es läuft vernünftig und macht nicht ständig Mucken. Den Tip mit dem Abdrücken finde ich jedoch einleuchtend und werde das auf jeden Fall umsetzen, danke hierfür! Den Motor spalten um die Metallteile zu vermessen ist mir aber auf jeden Fall zu krass und soviel meiner Liebe hab ich auch nicht über für das Moped. Hab heute Abend einem guten Bekannten (Maschinenbaumeister) das Projekt vorgestellt, seit dem bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Er hat nur gelacht über das Motörchen aber als er den neuen Zylinder in der Hand hatte, war er sichtlich angetan von dem Stück Aluminium, hätte ich nicht erwartet. Hab dann schonmal die Elektrik fertiggestellt, das war auch eine schöne Baustelle, läuft aber jetzt perfekt und motiviert zum weiterbasteln.   PS: Frage nochmal nach dem Vergaser, woran erkenne ich überhaupt, ob der Gaser gebohrt wurde?        Macht der SI24 grundsätzlich Sinn oder nur weil er Original ist?  
    • Der Schwingenwinkel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb5t/3125861504-305-7659
    • Oh doch doch. Habe natürlich keine der individuellen Zahlen in petto. Aber der Posten ist harter Bestandteil der Einkommensliste der Gemeinden. Das wird auch kommuniziert.
    • Bei mir ähnlich mit der Nessi und Mikuni 35. Läuft in allen Lagen gut und sobald ich über die 130 km/h komme magert er ab. Hab den Fastflow und Benzinpumpe. Ich bin schon mit 10 Nummern größer gegangen als ich von Viper Box auf Nessi gewechselt habe und nun ist sie untenrum zu fett…  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung