Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Featured Replies

Geschrieben

Moin.

Echt nettes kleines Treffen - finds schade, dass ich schon so früh abhauen musste :-D

@Knut: Nee, schon klar... :-D

Grüße,

Smali.

  • Antworten 21,6Tsd
  • views 924,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wär gerne da gewesen, bin aber spontan von der Damennationalmannschaft im Synchronschwimmen zu einer Pyjamaparty eingeladen worden!

Und dann kannst Du um 16.24 schon wieder vor dem Rechner sitzen? Da ist dann aber irgendwas massiv falsch gelaufen...

Geschrieben
Und dann kannst Du um 16.24 schon wieder vor dem Rechner sitzen? Da ist dann aber irgendwas massiv falsch gelaufen...

OK, muss zugeben, dass ich da mal eine kurze Pause einlegen musste...

Geschrieben

Ist hier der vorgezogene Winterschlaf ausgebrochen?

Geschrieben

Haben alle nur vom Abrollern in Recklinghausen gehört und dann sofort den Schlaf angetreten!

@Knut

ich weiß aber das Du um 21:00 im Bett warst und das auch noch alleine :-D:-D

Nix Nationalmannschaft oder so!!!!!

Oder halt nur in Deinen träumen!!!!!

Gruß

Jens

Geschrieben
@Knut

ich weiß aber das Du um 21:00 im Bett warst und das auch noch alleine :-D:-D

Nix Nationalmannschaft oder so!!!!!

:-D

ZUm Winterschlaf: Das Wetter war ja hewute so bescheiden, dass ich mein Herbstprojekt begonnen habe :-D ! Das wird fein, muss es ja noch fertigbekommen, solange ich in Ffm bin...

Geschrieben

Werd beim Smalie wohl auch mal beigehen, da die Kiste zu schade zum rumstehen ist!!!!

Gleiche Aktion wie bei Deinem Projekt :-D

Gruß

Jens

Geschrieben

Also gleich im Diners oder nicht...?

@PXholo

Wenn du mit Lust auf Kaffee hast (und mit der Bürgerkutsche fährst) ruf mal an!

Geschrieben
Also gleich im Diners oder nicht...?

@PXholo

Wenn du mit Lust auf Kaffee hast (und mit der Bürgerkutsche fährst) ruf mal an!

Hey Alex, sollte es trocken bleiben fahre ich mit dem Roller! In diesem tollen Sommer wird er eh nur alle vier Wochen bewegt!

:-D

Bearbeitet von pxholo

Geschrieben

Na das war ja wohl mal ein Satz mit X :-D

Bis 10 nach hab ich etwa gewartet! Kein Mensch da...... :-D

Geschrieben

ÄÄhm, aber das war doch gestern auch der 2. Sonntag, nicht der Erste...

Geschrieben
ÄÄhm, aber das war doch gestern auch der 2. Sonntag, nicht der Erste...

äähm, schon :-D ! Bloß gab es ja von irgendwem vor drölf Seiten mal die Frage......TREFFEN SOMIT AM 2. SONNTAG? :-D

Geschrieben

Wir fahren nach Osnabrück, sonst noch wer, der da hin fährt? Ich fahre heute, Chef fährt wohl morgen Nachmittag mit Roller.

Geschrieben
Fährt noch wer am Samstag Richtung Aachen zum Treffen?

Moin,

wir wollten am Samstag Vormittag auch Richtung Aachen. Sind bis jetzt zu dritt. Ich weiss aber noch nicht wann genau, da mein Motor noch in Teilen liegt, wie immer bei sowas :-D

Geschrieben
Mit'm Roller und Zelten, oder Autosaugend? Habe erst ab Abends Zeit...

Bei mir sieht es ähnlich aus - könnte wenn 19.00 ab Planetarium....

Geschrieben
:-D

Bearbeitet von GRETE

Geschrieben

booh denn kenn ich, mit dem hätte ich beinahe in einem zelt schlafen dürfen!!!

wuste nicht das es unter den vespisten solch prominenz gibt :-D

Geschrieben

Hoffe der Grete hat die Autogrammkarten schon fertig !!!!

Geschrieben
Bei mir sieht es ähnlich aus - könnte wenn 19.00 ab Planetarium....

Komme gegen drei mal bei Schulzes vorbei, bock hätte ich schon, würde aber nur ein kurztrip werden (rückfahrt ab mitternacht!), muss sonntag annen schraubenschlüssel ran!

Geschrieben

@zweistroker75: leider nicht, aber euch viel spaß !!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.