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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Die vom Christel liegt noch beim Jens :laugh:

Habe aber kein Bock mehr auf diesen Scheiß!

Kostet viel Geld und geht viel zu schnell kaputt :wacko:

Wir brauchen mal eine O-Zündung mit Spannungsregler und einen Kabelaffen der da mal eben in Marl die Geschichte umbaut.

Und das ganze bis zum 05. Sep :wacko:

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mein motor, meine zündung und mein fahrer!

also erst mal fresse halten!!!!

da wird jetzt erst mal getestet ob es denn überhaupt wieder die cdi ist.

wenn ja dann wird mal ne parme getestet und erst wenn di hops geht kommt da ne standard zündung druff.

kannst sie zum wechsel ja schon mal besoregn und dann mit einem hp4 oder mit was abgedrehtem.

als gleichrichter zur batterieladung würde ich zu so nem kleinen ding von sip/lth/bgm/louis oder polo tendieren.

da brauchst auch nicht grossartig was an elektrik ändern und die geschichte passt auch wieder in die lampe.

aber eigentlich sollte der jetzige gleichrichter wohl auch funktionieren und es müsste elektrisch gar nix geändert werden :wacko:

falls es wiedererwartend nicht die cdi ist muss der ansauger mal runter und die membran auf bruch geprüft werden.

neue membran liegt noch hier.

Bearbeitet von PXler
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mein fahrer!

du schwuchtel.... fahr doch ersma selber !!

du kannst doch nicht mal deinen senf auf der strasse halten... mach ma vernünftige reifen drauf und ich zeig dir wo der frosch die locken hat, du untervögelte nutte.....

bremen ??

und?

:laugh:

:wacko:

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An die keihin Profis düsen Größen verhalten sich wie die dello düsen oder?

Und wo würdet ihr beim 28 pwk mit den düsen anfangen bei 136er malle mit franz ???

Ich will den mal ordentlich abdüsen im Moment ist verbaut 135 hd 38 nd Nadel sollte ne jjh sein bin ich mir jetzt aber nich mehr ganz sicher

Bearbeitet von Vespa Max
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du schwuchtel.... fahr doch ersma selber !!

du kannst doch nicht mal deinen senf auf der strasse halten... mach ma vernünftige reifen drauf und ich zeig dir wo der frosch die locken hat, du untervögelte nutte.....

bremen ??

und?

:laugh:

puuh, du wiederholst und langweilst mich schon recht extrem.

alte hässliche fickfresse

:wacko:

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An die keihin Profis düsen Größen verhalten sich wie die dello düsen oder?

Und wo würdet ihr beim 28 pwk mit den düsen anfangen bei 136er malle mit franz ???

Ich will den mal ordentlich abdüsen im Moment ist verbaut 135 hd 38 nd Nadel sollte ne jjh sein bin ich mir jetzt aber nich mehr ganz sicher

Mit Malossi und 18PS habe ich auf dem Gaser die originale Nadel 2.Clip, 125HD und 40ND.

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Ich mit meinem Roller und Dreiwa mit seinem. Habe meinen Roller gestern auch schon 35 Kilometer Probe gefahren, scheint okay zu sein.

:wacko:

SRFM klingt gut. Ganz so weit muß ich ja nicht :laugh:

Bearbeitet von pauter
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Bevor die Bierchen schlecht werden würde ich mich opfern und diese trinken! :wacko:

Du benimmst Dich doch immer so daneben, wenn Du Alkohol trinkt. Und auf einmal trägst Du ne Full Metal Kutte und fährst wieder regelmäßig Roller. Ich weiß gar nicht, ob ich das verkraften könnte.

@Rol: wie sieht's die Woche bei Deiner einer aus?

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Du benimmst Dich doch immer so daneben, wenn Du Alkohol trinkt. Und auf einmal trägst Du ne Full Metal Kutte und fährst wieder regelmäßig Roller. Ich weiß gar nicht, ob ich das verkraften könnte.

@Rol: wie sieht's die Woche bei Deiner einer aus?

:wacko: wo hast du mich mit der Kutte gesehen?

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Würde mich eventuell einklinken wollen am 27. (Hängt ein bisschen von der Zeit ab, muss abend nämlich noch woanders hin)

Trefft ihr euch irgendwo und fahrt dann kollektiv dahin? Wenn ja wann gehts los?

Ansonsten würd ich im Laufe des Tages vielleicht mal da aufschlagen.....

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    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
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