Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

könnt ihr euch mal auf eine urzeit einigen?

muss da schon was genaues wissen, damit ich die karre rechtzeitig von der bühne holen kann und evtl. auch mal ne testfahrt machen möchte :wacko:

muß ja erst mal schauen ob ich mit den kaputen wedis noch die paar kilometer schaffen kann :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr euch mal auf eine urzeit einigen?

muss da schon was genaues wissen, damit ich die karre rechtzeitig von der bühne holen kann und evtl. auch mal ne testfahrt machen möchte :wacko:

muß ja erst mal schauen ob ich mit den kaputen wedis noch die paar kilometer schaffen kann :laugh:

Ausreden Sucher :wacko:

Wann geht denn die Tour durch Düsburch los?

Bearbeitet von pauter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus für heute. Hab da kurzfristig ne Einladung zu einer sehr geilen Party in Marl bekommen, die ich auf gar keinen Fall verpassen will.

Wünsch Euch vie Spaß und Kopf hoch, ab Mittags wird's trocken.

Stell ne Videocam an die Bühne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine kiste nicht läuft werd ich bei jemanden den rücken wärmen :wacko:

du kapitulierst also auf allen ebenen ? erst fällt dir verbal nix mehr ein und nennst das langweilig und jetzt gestehst du ein nix zum fahren zu haben....... schatzi, du wirst mir symphatisch :wacko:

soll ich dich mit der fuffi abholen ? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter bist du ein kleiner stricher :laugh:

das ist keine kapitulation sondern mut!!!!

falls es dir noch nicht bekannt ist, die senfkiste hat 2 defekte simerringe und ich bin damit trotzdem zum sauerland gefahren und heute dann nochmal nach meiderich.

ist ja auch nur ein 600€ zylinder verbaut :wacko:

kannst mich aber gerne mit deiner fuffi abholen kommen, könnten dann evtl. noch ein bischen auf der karre kuscheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mal besser sein, hinter auffe Grete. Der Fahrstil is nich mehr so gut in unserem Alter

:wacko:

WAT ? Ich werde doppelter Vater, da kann man ersma richtig inne Kurve....ihr werdet sehen... bis gleich :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder gesund :laugh: Pickup is fertig, darum wohl der Ausfall. Am Kerzengewinde (Überstand im Kopf :wacko: ) hing Ölkohle oder wat auch immer, die hat dann das Kerzengewinde beim rausdrehen geschlachtet.

Mopped kommt schnell wieder auffe Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird wohl die kupplungs mutter gelöst haben ist ne neu cosa gewesen und dann wohl den keil abgeschert !!!

Geh vieleicht gleich mal gucken!!!

@ Pauter hab nur roller etauscht und bin wieder hin!!!

Gruß Christel

PS: @Jens Bist du noch nach Hause gekommen??? Hörte sich nich mehr gut an!

Bearbeitet von vespachristel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gedacht bei mir stimmt was nicht mit der Zündung, nach gestern bin ich mir aber nicht mehr sicher. :wacko:

Bisher konnte ich den ersten Gang fast immer voll ausdrehen ab dem 2. Gang fing er beim Ausdrehen ab ca. 3/4 Gas an zu stottern und wollte nicht zu Ende ausdrehen. In den unteren Drehzahlen (bis ca. 1/2 Gas) hatte ich soweit keine Probleme. Gestern auf dem Weg von den Duisburgen zurück sind wir laut Tacho mit ca. 100 km/h über die Bahn nach Hause. Von der Bahn runter habe ich die Gänge dann schön durchgezogen und siehe da, ohne Probleme. Habe ich doch eine "falsche Vergasereinstellung" das der Roller manchmal nicht ausdrehen will? Fakt ist, das der Roller recht schlecht anspringt, was wohl mit der Vergasereinstellung und nicht mit der Zündung zu tun hat. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird wohl die kupplungs mutter gelöst haben ist ne neu cosa gewesen und dann wohl den keil abgeschert !!!

Geh vieleicht gleich mal gucken!!!

@ Pauter hab nur roller etauscht und bin wieder hin!!!

Gruß Christel

PS: @Jens Bist du noch nach Hause gekommen??? Hörte sich nich mehr gut an!

türlich!

hast du was anderes erwartet?

ich find die kiste lief richtig gut bis vor reso und dann war dank der exorbitanten sicherheitsbedüsung eh schluß mit drehzahl :wacko:

225km mit defekten simmeringen ist doch auch schon mal ne leistung, oder? :laugh:

jetzt ist aber schluß mit lustig und die karre wird die tage zerpflückt!!!!

sacht ma jungens, warum fallt ihr eigentlich bei solchen nahliegenden treffen immer mit putten rollern aus?

ich dachte eigentlich immer ich wer der der keine ahnung hat :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information