Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei dem Gedanken die Kupplung begrabbeln zu dürfen, raffst Du Dich auch auf und kommst nach BOT.

Das finde ich sehr schön, ich freu mir.

Wobei ich jetzt direkt überlegen muss, ob ich Dich zwei Tage hintereinander überhaupt ertragen kann :wacko:

Wir sehen uns dann heute abend cheffe.

Geschrieben

Bei dem Gedanken die Kupplung begrabbeln zu dürfen, raffst Du Dich auch auf und kommst nach BOT.

Das finde ich sehr schön, ich freu mir.

Wobei ich jetzt direkt überlegen muss, ob ich Dich zwei Tage hintereinander überhaupt ertragen kann :wacko:

Wir sehen uns dann heute abend cheffe.

Bring mal bitte die S&S Kulu mit!

Dittmar kommt evtl. auch!

Geschrieben

Also:

Champ

Sylvia

Benni

Dreiwa

Diabolo

Masch

Carsten

dat Rol

...

wo sind eigentlich unsere Christel und unser Pierre?

Geschrieben

Bei dem Gedanken die Kupplung begrabbeln zu dürfen, raffst Du Dich auch auf und kommst nach BOT.

Das finde ich sehr schön, ich freu mir.

Wobei ich jetzt direkt überlegen muss, ob ich Dich zwei Tage hintereinander überhaupt ertragen kann ;-)

Wir sehen uns dann heute abend cheffe.

kupplung kenn ich ja, da brauch ich nix befummeln.

wir hatten gestern doch gar keinen sex, oder?

Ich versuch mal dran zu denken.

Freu mich auf heute abend.

ausgedrehten deckel nicht vergessen :wacko:

Geschrieben

kupplung kenn ich ja, da brauch ich nix befummeln.

wir hatten gestern doch gar keinen sex, oder?

ausgedrehten deckel nicht vergessen :wacko:

Natürlich! Und nach der 65iger Primär werde ich auch gleich schauen.

Geschrieben

Sorry Leute bin beim Grillen mit ner 1,5 l Flasche Sangria versackt und dann erst durch das Feuerwerk nach dem Pokalfinale wieder wach geworden.

Geschrieben

Noch 2 Tage arbeiten, dann geht es ab zum Gardasee!

@Champ: du kennst doch da einen Schrottplatz der alte Roller für einen schmalen Kurs abgibt. :-):crybaby:

Kannst mir auch 2-3 Oldies für 500 Euro das stück mibringen ;-)

Farbe wäre mir egal, oder weisst was am besten doch O-Lack :wacko:

Gruss Timo

Geschrieben

Noch 2 Tage arbeiten, dann geht es ab zum Gardasee!

@Champ: du kennst doch da einen Schrottplatz der alte Roller für einen schmalen Kurs abgibt. :wacko:;-)

Am Lago Magiore kenne ich eine Pizzeria, die hervoragendes Essen für einen schmalen Kurs abgibt (und auch lecker Limoncello...)

Geschrieben

mir bitte eine Tube Ölschmierbohrungen...

In Österreich sind die scheinbar alle ausverkauft..... :wacko:

Du brauchst doch ne Tüte Zündfunken. Hast du nicht letztens welche gesucht? ;-)

Geschrieben

Gestern mal die LML anders bedüst

103 statt 100

laut den Werten auf der Lambda anzeige geringfügig fetter unter Vollast (war ja zu erwarten)

im Teillastbereich aber wesentlich magerer.

Gibt es unterschiede zwischen den Mikuni und den Dellorto Düsen ?(der Kopf hat schon mal nen anderen Durchmmessser, klar aber da war doch was mit der Größenangabe wenn ich mich nicht irre (einer misst nach bohrung, einer nach Durchfluss, oder so))

Subjektiv geht er in den ersten Gängen jetzt wesentlich besser (der dritte dreht bis 95 Tacho!!!)im vierten ist nach wie vor bei ca 100 schluss.

Geschrieben

Du brauchst doch ne Tüte Zündfunken. Hast du nicht letztens welche gesucht? ;-)

Die werden nur in "Blackboxen" verkauft.

Ist halt so bei der V-Tronic CDI, irgentwann sind die Funken aufgebraucht und dann muß eine neue CDI drann :wacko:

Das man die Dinger nicht wieder einfach auffüllen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist ja richtig was los im Thread.

Ich hätte mal eine Frage:

Geographisch gehöre ich eher Richtung Münster, dürfte ich mich trotzdem mal bei nem Stammtisch blicken lassen? :wacko:

P.S. Die Spannung steigt grad ins unermessliche => wer steht oben auf Seite 1000 ;-)

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben

jeder vespafahrer der sich eingeladen fühlt darf gerne kommen, wir beissen nicht ( manchmal vllt aber nicht oft )

einfach hier im topic mitlesen dann bekommste schon mit wann bzw wo der nächste stammtisch ist :wacko:

tz tz tz herr willenburg ausreden zählen hier nicht ;-)

na los seite 1000 mach schon ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung