Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei dem Gedanken die Kupplung begrabbeln zu dürfen, raffst Du Dich auch auf und kommst nach BOT.

Das finde ich sehr schön, ich freu mir.

Wobei ich jetzt direkt überlegen muss, ob ich Dich zwei Tage hintereinander überhaupt ertragen kann :wacko:

Wir sehen uns dann heute abend cheffe.

Geschrieben

Bei dem Gedanken die Kupplung begrabbeln zu dürfen, raffst Du Dich auch auf und kommst nach BOT.

Das finde ich sehr schön, ich freu mir.

Wobei ich jetzt direkt überlegen muss, ob ich Dich zwei Tage hintereinander überhaupt ertragen kann :wacko:

Wir sehen uns dann heute abend cheffe.

Bring mal bitte die S&S Kulu mit!

Dittmar kommt evtl. auch!

Geschrieben

Also:

Champ

Sylvia

Benni

Dreiwa

Diabolo

Masch

Carsten

dat Rol

...

wo sind eigentlich unsere Christel und unser Pierre?

Geschrieben

Bei dem Gedanken die Kupplung begrabbeln zu dürfen, raffst Du Dich auch auf und kommst nach BOT.

Das finde ich sehr schön, ich freu mir.

Wobei ich jetzt direkt überlegen muss, ob ich Dich zwei Tage hintereinander überhaupt ertragen kann ;-)

Wir sehen uns dann heute abend cheffe.

kupplung kenn ich ja, da brauch ich nix befummeln.

wir hatten gestern doch gar keinen sex, oder?

Ich versuch mal dran zu denken.

Freu mich auf heute abend.

ausgedrehten deckel nicht vergessen :wacko:

Geschrieben

kupplung kenn ich ja, da brauch ich nix befummeln.

wir hatten gestern doch gar keinen sex, oder?

ausgedrehten deckel nicht vergessen :wacko:

Natürlich! Und nach der 65iger Primär werde ich auch gleich schauen.

Geschrieben

Sorry Leute bin beim Grillen mit ner 1,5 l Flasche Sangria versackt und dann erst durch das Feuerwerk nach dem Pokalfinale wieder wach geworden.

Geschrieben

Noch 2 Tage arbeiten, dann geht es ab zum Gardasee!

@Champ: du kennst doch da einen Schrottplatz der alte Roller für einen schmalen Kurs abgibt. :-):crybaby:

Kannst mir auch 2-3 Oldies für 500 Euro das stück mibringen ;-)

Farbe wäre mir egal, oder weisst was am besten doch O-Lack :wacko:

Gruss Timo

Geschrieben

Noch 2 Tage arbeiten, dann geht es ab zum Gardasee!

@Champ: du kennst doch da einen Schrottplatz der alte Roller für einen schmalen Kurs abgibt. :wacko:;-)

Am Lago Magiore kenne ich eine Pizzeria, die hervoragendes Essen für einen schmalen Kurs abgibt (und auch lecker Limoncello...)

Geschrieben

mir bitte eine Tube Ölschmierbohrungen...

In Österreich sind die scheinbar alle ausverkauft..... :wacko:

Du brauchst doch ne Tüte Zündfunken. Hast du nicht letztens welche gesucht? ;-)

Geschrieben

Gestern mal die LML anders bedüst

103 statt 100

laut den Werten auf der Lambda anzeige geringfügig fetter unter Vollast (war ja zu erwarten)

im Teillastbereich aber wesentlich magerer.

Gibt es unterschiede zwischen den Mikuni und den Dellorto Düsen ?(der Kopf hat schon mal nen anderen Durchmmessser, klar aber da war doch was mit der Größenangabe wenn ich mich nicht irre (einer misst nach bohrung, einer nach Durchfluss, oder so))

Subjektiv geht er in den ersten Gängen jetzt wesentlich besser (der dritte dreht bis 95 Tacho!!!)im vierten ist nach wie vor bei ca 100 schluss.

Geschrieben

Du brauchst doch ne Tüte Zündfunken. Hast du nicht letztens welche gesucht? ;-)

Die werden nur in "Blackboxen" verkauft.

Ist halt so bei der V-Tronic CDI, irgentwann sind die Funken aufgebraucht und dann muß eine neue CDI drann :wacko:

Das man die Dinger nicht wieder einfach auffüllen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist ja richtig was los im Thread.

Ich hätte mal eine Frage:

Geographisch gehöre ich eher Richtung Münster, dürfte ich mich trotzdem mal bei nem Stammtisch blicken lassen? :wacko:

P.S. Die Spannung steigt grad ins unermessliche => wer steht oben auf Seite 1000 ;-)

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben

jeder vespafahrer der sich eingeladen fühlt darf gerne kommen, wir beissen nicht ( manchmal vllt aber nicht oft )

einfach hier im topic mitlesen dann bekommste schon mit wann bzw wo der nächste stammtisch ist :wacko:

tz tz tz herr willenburg ausreden zählen hier nicht ;-)

na los seite 1000 mach schon ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus Mitanand!   Irgendwie dauern Dinge immer länger wie man meint/plant/es gerne hätte…   Seit letzten Mittwoch ist nun der Motor in der Wespe montiert und läuft. War dringend nötig, weil wir gestern zu siebt zum Treffen nach Memmingen gefahren sind. Einzig die Kupplung trennt noch nicht optimal und ich muss da nochmal ran.   Also, so sieht es momentan aus: -          BGM Kurbelwelle mit verlängerter Einlasszeit -          DR 102 Zylinder -          19/19 Vergaser mit Standardbedüsung  (wobei ich den 16/16 noch ausprobieren werde) -          BGM Primär 22/64, also recht lange 2,91 Übersetzung -          Auspuff Original -          Und: Kupplungsdeckel mit langem Hebel…   Mein Fazit: Läuft, passt und macht mir Spaß! Gefühlt bin ich flott unterwegs (Messung folgt noch), ich komme auch im 3. Gang noch die Berge hoch und wenn ich nicht Vollgas fahre, ist die Drehzahl gefühlt auch ganz angenehm (ich werde hier nochmal den Getrieberechner bemühen). Ein bisschen laut ist das Ganze.   Ich werde allerdings noch ein paar Sachen ausprobieren: -          Den kleinen 16/16 Vergaser vs. 19/19 -          Die BGM Touring Box vs. Faco Banane vs. Standard Auspuff Wenn es keine großen Einschränkungen gibt, werde ich dann das „leiseste“ Setup behalten.   Soweit die Lage. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas damit anfangen. Grüße, Markus
    • Wegen unklarer Datenschutzlage momentan leider ja.
    • hab ja den 98er vmc auf Standard Welle, nur Auslass bissi hoch und breit gezogen. Ewig mit Python gefahren und das war top. Jetzt mal Spaßhalber den Taipan drauf da ich die Optik perfekt finde. Never change a running System! Irgendwoher muss der Spruch ja kommen! 1ter und 2ter geht, 3ter/4ter muss es gerade sein. Ein Hauch von Steigung und ich fall aus dem Reso. Also Knallgas jeden Berg rauf... und davon gibts in der Eifel viele.  Auf der geraden macht der Taipan Mega Laune! Kommt zwar später aber einiges deutlicher und länger. So jetzt ca. 100km gefahren. Auf der einen Seite macht es Laune, auf der anderen fehlt mir das entspannte fahren.   Jetzt muss ich bissi grübeln... doch ne 45/47er Welle oder reicht es mit kurz 3 und extra kurz 4ten   Im Moment noch unentschlossen. Vielleicht doch Taipan wieder verkaufen und Python wieder drauf. Das wäre zumindest die schnellste Nummer....
    • Da habe ich absolut keine Ahnung davon!!! Kannst Du Dich mit Mike kurzschließen, der wird am besten wissen was er braucht! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung