Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar hat man als Maschinenüberholer so einen Schaber. Ich würde am Kolben aber von Hand und nicht mit der Maschine schaben.

Den Vorgang erklären fällt mir ein bißchen schwer, ich kann es dir gerne beibringen. Am Lebenden Objekt ist einfacher als mit Worten.

Ist genau wie bei der Sache mit den Frauen, erklären ist doof, am lebenden Objekt geht besser.

aber nur wenn mann dran darf :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

genau wie masch, diabolo und deiner einer :inlove::crybaby:

sollen wir das mal mit dem kolben versuchen?

kostet ja nur 115€ wenn du ihn schrottest :crybaby:

soll ich ihn vorher wieder frischmachen oder eher nicht?

frage hat sich erledigt, hatte gerade etwas langeweile :thumbsdown:

kann man im m1x topic nachschauen.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

So jetzt muß ich aber etwas tun, Seite 2 geht ja gar nicht! :thumbsdown:

Habe heute an der Blauen die Lenkkopfabdeckung lackiert, morgen noch Klarlack und dann ist alles wieder schön. Danke nochmal Christel für die tolle Arbeit :crybaby:

dem RZ habe ich dann auch nochmal Farbe spendiert.

So Jungs jetzt haut in die Tasten!

@GRETE Wenn du mal ein paar TT´s über hast, bitte mal bei mir melden!

Die Ringe für den MX1 brauchen noch eine Weile, werden erst noch neu produziert. Ca. 2 Wochen. aber wir haben ja noch ein wenig Zeit :crybaby:

Geschrieben

immer dieses warten :crybaby:

masch nimm doch mal den motor raus und dann mit dem zylinder zum andreas.

da könnt ihr dann ja schöne fräsgeschichten durchführen.

vorher steuerzeiten messen, portmap erstellen, neuen auslaß auf folie bringen und dann fräsen.

ihr seid ja jetzt schon groß und braucht mich ja nicht mehr dafür :thumbsdown:

Geschrieben

immer dieses warten :inlove:

masch nimm doch mal den motor raus und dann mit dem zylinder zum andreas.

da könnt ihr dann ja schöne fräsgeschichten durchführen.

vorher steuerzeiten messen, portmap erstellen, neuen auslaß auf folie bringen und dann fräsen.

ihr seid ja jetzt schon groß und braucht mich ja nicht mehr dafür :crybaby:

Bis nächstes Wochenende könnte Elfi evtl. fertig sein. Holger?

Hole Elfi dann wieder zu mir. Bauen dann den Motor aus und komme dann übernächste Woche vorbei.

So mal die grobe Planung :thumbsdown:

Und würde ich doch Vorschlagen das ich mal mir einem Kasten Bier und dem Zylinder bei meinem lieblings Marler vorbei :crybaby::inlove:

Geschrieben

hört sich doch gut an :crybaby:

Wenn der Holger das diese Woche nicht schafft wir der Plan um zwei Wochen nach hinten verschoben :thumbsdown:

Geschrieben

@GRETE Wenn du mal ein paar TT´s über hast, bitte mal bei mir melden!

weil heute Sonntag ist und ich mit nem Whisky bei der verfixxxx Formel 1 sitze : 2 stueck angefahren fuer dich gayschaenkt !!!! Ernte? :thumbsdown:

Geschrieben

weil heute Sonntag ist und ich mit nem Whisky bei der verfixxxx Formel 1 sitze : 2 stueck angefahren fuer dich gayschaenkt !!!! Ernte? :inlove:

:thumbsdown: So fängt so ein Sonntag mal nach meinem Geschmack aus!!!

Dins meisjes droog zijn op het moment, maar zeer smakelijk. Brengt u een proef nemen! Hoe zit het met jou?

:crybaby::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ging es auch weiter...

Motor ist jetzt drin, Steuerzeiten und QK angepasst, Benzinpumpe auch fast drin. Heute oder die nächsten Tage dann den Tank raus, Benzinleitung komplett neu verlegen, alles wieder zusammen bauen und einen neuen Vergaser kaufen. Anschließend wird ausgiebig getestet. :thumbsdown:

Bea fragt noch, ob schon jemand Erfahrungen mit einem PWK 35 allerdings kein AS gemacht hat?

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

du mädchen kannst hier mal vorbei schauen und dir einnen 36pwk zum testen holen.

dat dingen ist nicht anders als der 35er :thumbsdown:

Geschrieben

du mädchen kannst hier mal vorbei schauen und dir einnen 36pwk zum testen holen.

dat dingen ist nicht anders als der 35er :thumbsdown:

Das weiß ich doch Schatz! :crybaby:

Habe heute nur mal die Preise in den USA für die Vergaser verglichen. Den 36iger würde und werde ich mir gerne von dir holen, allerdings befürchte ich, dass der vom Platz her schon sehr eng sitzen wird, da der 35iger von den Abmessungen her schon grenzwertig war. Aber testen werde ich den auf jeden Fall mal. :crybaby:

Geschrieben

ich glaub der quadvent 35as ist etwas korpulenter als der 36er, kann mich aber auch irren!

Wie schon Advent? :crybaby:

Benni kann den Vergaser nur wärmstens empfehlen. Der reagiert gut auf die Einstellungen und Düsen, wenn man keine Falschluft hat :thumbsdown:

Geschrieben

masch, kannst du dem grete nicht auch noch einen dämpfer für hinten abquatschen? :thumbsdown::crybaby:

der scheint ja heute in geberlaune zu sein, sollte man direkt ausnutzen, würde ich jetzt meinen. :crybaby:

Geschrieben

masch, kannst du dem grete nicht auch noch einen dämpfer für hinten abquatschen? :thumbsdown::crybaby:

der scheint ja heute in geberlaune zu sein, sollte man direkt ausnutzen, würde ich jetzt meinen. :inlove:

Und nächstes Jahr für das RWRT fahren?

Ne wir wollen nicht umverschämt sein :crybaby:

Geschrieben

Wie schon Advent? :crybaby:

Benni kann den Vergaser nur wärmstens empfehlen. Der reagiert gut auf die Einstellungen und Düsen, wenn man keine Falschluft hat :thumbsdown:

Welchen denn jetzt? 35iger oder 36iger? :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

36er vom Chefe! :crybaby:

PWK oder PJ? :crybaby:

Bea hat gerade gesehen das der Advent ein PWK ist. Hat sich also erldesigt die Frage. :thumbsdown:

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

Mach extra für dich welche...

Stammtisch im November bei uns?

Hau rein mit die Bilders :crybaby:

Will wat sehen!

Stammtisch :thumbsdown: Was ist Stammtisch? Kann das jeder machen? :crybaby:

Geschrieben

:thumbsdown: Puuuhh, nix los :crybaby:

Kölle wo sind die Bilder

Andreas will auch kein Bier mit mir trinken.

Und die Jensemänner haben auch Frieden.

Holger ista uch nicht mehr Online, oder er arbeitet an der Stange, welche auch immer :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jetzt kommt natürlich der Spruch "hatte ich noch nicht wirklich" - hilft aber nichts   Also ich hats so noch nicht mit den Corteco braun (original verpackt natürlich)   Hmmm.... 
    • Corteco Metallrand braun von unterschiedlichen Shops, von vor zwei Jahren bis heute bestellt. Wann ich welchen gekauft habe, könnte ich nicht mehr nachvollziehen. 
    • Beschreibung: ich stehe aktuell mit einem defekten Kupplungdruckhebel in Winterberg. Wer kann mir helfen meine Toir weiterzuführen?  Preisvorstellung: unbezahlbar !    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung