Zum Inhalt springen

ACHERN... (hier rein)


RobinK

Empfohlene Beiträge

whitey...sah ne zeit lang echt "lustig" aus, dass du echt ne viertel stunde lang immer wenn du einen schritt auf die tanzfläche gaymacht hast am boden lagst! war auf jeden fall ne gute Flo-Karoo-Whitey-Pogo-Performance :-( !

Zu diesem Zeitpunkt waren bei mir schon alle gängigen Leuchten aus. Da ging nur noch die rote  "Jackass"-Rundumleuchte...

...pillemann fotze pillemann fotze pillemann fotze arsch...

Hmmm...da kann ich mich noch ganz dunkel dran erinnern  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh scheisse! Ich weis nur das ich irgendwann mal jemand auf der Tanzfläche "angepogt" habe, aber das da so ne Session ging hab ich erst am nächsten Tag erfahren. Ich hab absolut keine blesuren...komisch...hab wohl nicht so mitgewirkt wie ihr  :-D  

@Whity Was geht mit deiner Uhr? Wie war die fahrt nach hause nach dem Erdloch?  :-(

Ach und wo zum Teufel kam der Senf her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die ersten bilder von der kamera downgayloadet. sehen echt gut aus. nur schade dass meine video kamera keinen blitz hat. muss mir doch mal ne digicom zulegen.

denke brauche noch nen tag, dann sind sie online.

hihi und hörnchen ist auch voll drauf, hab dich doch erwischt  :satisfied:

und wo kommt das blut auf meiner jacke her, hat sich noch keiner (keine) gaymeldet.

:-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...ich weis von nix  :-(

Irgendwie glaub ich war was in dem Selters...das muss schlecht gewesen sein.  :-D

Ich wart ja immernóch auf die Bilder vom Robin. Wenn ich die endlich mal hätte  :rotwerd:

Was habt ihr den in eurer Schmucken Karre für`n Ausschlag bekommen?

Das nächste mal greif ich gleich zum Alk und lass das Selters weg!  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nop...ne, das sind die studenten :-( ... mein prof sagt das ja oft gaynug! :satisfied:

hörnchen ... is die melmacakne weg wieder? also ich hab keine punkte bekommen...und jucken tuts au nimmer! vielleicht kams ja auch von der klidoris ausm nebenauto rüber? aber das müssten wir leicht mit dem herrn volksspeed "wie-die-nase-eines-mannes-so-auch-sein-pillemann-johannes" überprüfen können :rotwerd: ! volksspeed? hast du "sams-wunsch-punkte" ??? :angry:

whitey...putzige rosa uhr die du da hast :devil:

das näxte mal kämpfen wir dort nich mit senf, sondern wenn dann gleich mit senfgas !!!  :-D dann gibts "senfgaseinspritzung" ... ich krich den sempf nimmer auf meiner jacke! verdammt!

wo is eigentlich der px150??? is der heute schon um 14uhr schlafen gegangen, oder was? is ja unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... so weit so gut. hatten da irgendwie ein massives mückenproblem im hotel club rosa  :satisfied:

wer war das mit den 2meter kurzen?

wer hat da hörnchen angaymacht  :-D  :-(  :rotwerd:

ich weiß gar nichts mehr... komische bilder... komische aktionen... rollertreffen halt  :angry:

und bestellt euch niemlas nen mc brazil!!!!  :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@150: hörnchen anmachen wollen, genauer gaysagt.

aber irgendwie kam zu Sprache, dass HDK (der fiese Hund, hätte mich ja aufklären können

:-( ) der Freund von Hörnchen ist. "Nun gut" hab ich mir gaydacht, "ich will ja nicht das gleiche Schicksal erleiden wie der ASSI in SIG und lass mal schön die Finger von Ihr und werd mal nicht angraben.

Hätte eine schöne Unterhaltung mit Hörnchen werden können, aber nein ..... :-D

Und ich glaub das alles noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was da in unserem hotel so rumgelaufen ist.....

keine ahnung. wär des von der k..-d...gekommen....

hat denn der kleine mann aus rt schon was dazu gesagt?

komisch ist ja auch dass ich so viel abbekommen hab und

der px150 auch nicht besser davon kam und hdk

mit keiner einzigen macke davon kam......

sehr seltsam....vielleicht war das ja ein extra auf uns

abgerichteter flugschwadron....weiss ichs?

@flo....tja hättest du mal mittags schon angefangen...

kannst ja mal den ich-geh-diesmal-um-22-30-schon-ins-bett

fragen wie der des so macht mit dem schon mittags tringen...

@px150....was machst du denn jetzt schon daheim?

grad sag ich noch dass du noch arbeitest und deshalb

nicht schreibst.....alles gelogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich aber schon neugierig.

was ging da mit klodoris und volksspeed??

war der auf dem Klidoris Prüfstand, oder was??

er sagte garnichts, dass da was abgaygangen ist.

Auf jeden Fall wurde der BH von Doris im Zelt vom Veit gayfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150....was machst du denn jetzt schon daheim?

grad sag ich noch dass du noch arbeitest und deshalb

nicht schreibst.....alles gelogen.

jeder wie er es verdient....   :rotwerd:   :-D   :-(
war der auf dem Klidoris Prüfstand, oder was??

yepp, war er... wir warten noch auf den prüfstandsausdruck ( können ja dann die beiden leistungskurven von volksspeed und veit übereinanderlegen und die leistungswerte vergleichen   :satisfied: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörnchen ... ich stink halt wie sau, da trauen sich die mücken nich hin :rotwerd: !

v54 ... und ich betone NOCHMALS ... ich hab GARNIX behauptet :-D ... wurde ja aber auch nich gefragt! da kursierte eben das gerücht ... und da ich den autrag hatte das hörnchen zu beschützen hab ich da mal kein widerspruch eingelegt :-( !

haste übrigens gesehn, wie dein bild heisst? :angry:

px150 ... hurra! :satisfied:

BH von der Klidoris in Veits zelt???? na hör mal! volksspeed? is das wahr?

BOB ... bilder gibts doch schon n paar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ausserdem sei mal froh, dass du hörnchens echtem freund nicht begegnet bist! der mordet gemein !!! :-(

finds übrigens schade, dass ich die "telefonkonferenz" mit Matze, Alex und Olli und Alu die da mit brötchen, butter und nutella telefoniert haben nich auf foto hab! ärgerlich!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? wann war des mim senf :-D   :-( und überhaupt...ich hab mich da garnirgends davorgestellt! du hast dich immer HINTER mich gestellt, du hühnchen! bei mir heisch jetz hühnchen, net hörnchen :satisfied:

den fliegen waren vermutlich meine Pheromone...mein sexualduftstoff...zu heftig ... der funzt eben nur bei menschen! :rotwerd:

und hühnchen ... wieso "danke hdk" ???? hätt ich jetzt doch nich lügen sollen und doch sagen sollen, dass du solo bist? schuldigung! :angry: ... also ... hörnchen is noch aufm markt ! :devil::alien::cool:

ok ok ... schonwieder n spass ... hörnchen is na klar nich mehr aufm markt ... genug verwirrt jetzt v54? :baaa:

also ... finger weg vom hörnchen, sonst kommt ein grosser schatten und s tut n schlag! :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ... BILDER ...

LOOOOOOOOOOS ROBIN !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information