Zum Inhalt springen

ACHERN... (hier rein)


RobinK

Empfohlene Beiträge

Servus, ich dachte ich mach hier mal ein neues Topic zum Treffen in Achern unter blabla auf, denn der Termin ist ja jetzt beendet.

Also schreibt eure Berichte, Meinungen hier herein und postet eure Bilder in dieses Topic...

Viele Grüße

Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die dusche war wichtig! :-(

als car sucker liess es sich gut in unsrem "hotel club rosa" pennen :baaa: ! Der prüfstand war geil ... weil ... das Gaytriebe beschleunigt ja noch zusätzlich, deswegen is am hinterrad mehr als an der kulu ... wusstet ihr das nich? und es war das erste mal in meinem leben, dass ich einen "holzgebremsten prüfstand" gesehn hab :satisfied: ! Bruddaaaaaaaaal !!!

und unser her volksspeed war heute nacht ja auch auch dem "kli-doris prüfstand" und hatte wohl nen leichten kolbenanreiber ... oder so :rotwerd: ! oder fehlzündungen??? :angry:

bilder kommen ... irgendwann ... bin jetzt zu kabbutt !!!

war bisschen wenig los ... schade ... und desperados 3? is auch heftig !!!!! naja ... dafür hats ja kein eintritt gaykostet :devil::alien:

vespa54 ... des war garnet meine freundin :cool::baaa::sly:

und wo war der feige Gaylord von SIG ? Angst???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich nich mofa! und haste dein hitler bart noch? :-D

der moyer hat heut morgen schon "überfahrenen Frosch auf Baguettebrötchen" serviert! :-(

hier mal paar bildchen ... hoffe es klappt! :satisfied:

Achern 2oo2

...vespa54 ... achte auf den namen deines bildes ... so hastes dir ja GAYwünscht! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele.... ich bin auch wieder restauriert :angry:

@volksspeed: war das ne quartermile oder ein langstreckenrennen?  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

@hdk: ging ja flott mit den bildern... kann mich mal wieder an fast nix erinnern aber die rote jacke is ja schon extrem  :-D

hotel club rosa
war echt ein geiles gayfährt!

aber irgendwie is mir noch nicht so ganz gut... erstmal was zu essen bestellen und zurück auf's sofa... werd mal "hörnchen" anrufen und mich nach dem befinden erkundigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hörnchen mit melmak-akne :-D ... krass!

px wird ja nich so viel zu berichten haben, da er ja um 2230 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) schon ins club hotel rosa gaygangen is! schlafen und so! tztzztzzz!

bilder gibts na klar noch mehr ... aber die halt ich mal vorerst wieder gayheim! vorallem gibts wieder gute WIIIIIIDÄÄÄOOOOOHSS !!! :-(

px&vs also ich hab da ehr was von ner kurzstreckenrakete gehört! :satisfied:

jo...wo sind robins bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Robin ist mal wieder zu faul.

Ich werd aber heut noch die Bilder holen und versuchen die irgendwie ins Netz zu stellen.

@HDK könntest du mir die Bilder und Video`s schicken?

Ab 22h hab ich voll den Filmriss....ob der mit der Vodkaflasche zusammenhäng und den Erdlöchern vom Moyer?

:rotwerd:   :-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also flo ... echt respekt :-( ... das kam echt so ner Formel 1 Hochdruckbetankung gleich! :satisfied: ... und die pogo einlagen mit karoo und whitey waren auch gut  :-D ! respekt! videos von nem lauf von die hab ich keine, leider! und bilder von der QM hab ich auch keine brauchbaren mehr! mein akku war alle auf der QM und ich hatte den ersatz im hotel club rosa! :rotwerd:

ich schau mal nochmal durch, was für dich intressant sein könnte :alien:

wie gehts karoos platzwunde? :angry:

whitey ... noch gut heim gekommen mit der fuffi? war n kack tausch! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt bin auch ich wieder da. man war das ein strenges WE. Die heimfahrt war mal wirklich scheisse. erst der furchtbare nebel und dann später der eklige regen. hab nur 2,5 stunden gaybraucht, lief wirklich gut.

@hdk: das mit der vorgaytäuschten freundin nehm ich dir übel  :-D

hab erst jetzt gaylesen, dass deine holde ja im urlaub ist.

@px150. hast ja mal wieder deine letzte time out zeit absolut gaytoppt. diesmal war es 22.30 glaube ich. allen respekt.

da fängt die party gayrade an und gayst pennen.

der froschburger aus moyres feinkostlädele war mal richtig appetitlich, fotos folgen  :-(

Hey ihr Heilbronner, alles wieder fit.

Alu, was macht dein abgayrissener Nagel?? Hast ja richtig abgaytanzt mit deinem Gaytränk in der hand. Und die Szene im LKW kommt auf video auch gut an.  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen der Darkside Scooterists möchte ich mich bei allen die da waren für ihr kommen bedanken! Wir hoffen Ihr hattet trotz der kleinen Probleme mit den Nachbarn und dem beschissenen Wetter Spaß!

Wir werden auf jeden Fall versuchen, die Quartermile für nächstes Jahr klarzumachen! und wenns nich klappt, dann eben wieder offiziell inoffiziell!

@ die Jungs denen das Zelt verwüstet wurde: Tut uns echt Leid was da gelaufen ist. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen!

@ diejenigen die das Zelt verwüstet haben: Schämt Euch!!!!

Irgendjemand hat seinen Packsack samt Inhalt auf dem kleinen Zeltplatz vergessen. Wenn Du ihn wiederhaben Willst melde Dich bei mir!

Da dies unser erstes Treffen war, kann sicher noch einiges verbessert werden. Für Anregungen, Tips und Kritik sind wir dankbar, aber Ihr dürft uns auch loben...

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Achern!

(und bis dahin auf dieversen anderen Runs!!!)

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mistelfix ... wer zur hölle warst jetzt du? scheisse! nich mitbekommen dass du da warst!

was war denn mit den anwohnern? hab da garnix mitbekommen!? wann denn? hab nur den Alten hier gesehn! :satisfied:

hörnchen ... also ich hab bis auf bisschenjucken nix ... also keine so üblen punkte da! was zur hölle kann das denn sein?! hats in deiner matratze gelebt???  :-( oder sinds die radioaktiven strahlen gewesen, von denen der checker00 geredet hat? oder wars die nähe zu frankreich? :-D

v54 ... ich hab überhaupt nix gesagt ... das war nur die natürliche hörnchenschutzfunktion :rotwerd: ! und wenn due hier nich vernünftig liesst, dann kann ja ich nix dafür! :angry:

chris69 ... das näxte mal vorallem das desperados bisschen billiger machen! 3? sind schon echt bisschen arg viel! vorallem weils im EK 1,43? kostet !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut die Hand voll weh.

@Flo: evtl. schaffen wir es ja mal uns auf der Tanzfläche zu "treffen" ohne dass ich dann immer am Boden liege.

@helles_Becks: "Hurensohn" steht immer noch drauf. Da kann ich ja froh sein, dass ich keine Freundin oder  heute nen Arztbesuch habe.

@HDK: Ich hoffe ich hab nicht zuviel Müll erzählt. Danke dass Du so in Sorge um mich warst. Naja, da haben wieder alle GAYsehen was für ein Assi ich bin.

Übrigens hat der "Teefix" uns mit Musik versorgt.

@Veranstalter: Ihr seid ja garnicht aus "Oggersheim" :-D

@Ömmes ??? (Monsum-Regen-SC): verdammt gute Pre-Niter-Rotzbesoffen-Action. Ich fand es nur GAYmein, dass Du immer auf den "Arne" losGAYhen wolltest.

Aaaaaahh... ich hab grad ne Brandblase an meinem Körper entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alleine 6 brandstellen an der hand!!! ich sag auch keinem wer ich bin muss meine wahre gayheime assiindentitäöt gayheimhalten um als stütze der gaysellschaft gelten zu können!

mir gings am sonntag so dreckig der phil sollte mich mitm hammer im wald totschlagen damit mein leiden ein ende hat wollte er aber nich tun... der kerl wo wir die gaykaufte et3 gayholt haben dachte sich auch seinen teil so wie wir aussahen und gaystunken haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah...teefix hat musiziert? dann kommen auch von ihm die "das wo früher im fernsehn kam" CDs?

whitey...sah ne zeit lang echt "lustig" aus, dass du echt ne viertel stunde lang immer wenn du einen schritt auf die tanzfläche gaymacht hast am boden lagst! war auf jeden fall ne gute Flo-Karoo-Whitey-Pogo-Performance :-( !

bei mir is alles voller senf !!!!   :-D   :grr:

preisfrage: warum sehn alle "oggersheimer" PXen nahezu gleich aus? :satisfied:

@checker00 ... kompressionshöhe 172er dürfte ziemlich gaynau 31mm sein! Gemessen mitte loch bis kolbenoberkante ... allerdings jetzt grad mal mit geodreieck! also wenns genauer sein muss, sagstes nochmal!

...pillemann fotze pillemann fotze pillemann fotze arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal viele Grüße aus AC an die Darkside Scooterists.

Wir sind gut nach Hause gekommen, nochmal Danke für die Hilfsbreitschaft   :-( , aber da wirklich alle Klamotten nass waren, konnten wir auch zurück fahren.

Wir hatten viel Spaß, haben uns gut unterhalten und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

@ den Penner, der unser Zelt auseinander genommen hat:

:grr: , Weltklasse Aktion, Zelt ist kaputt, Digi Cam hoffentlich nicht, müssen wir jetzt erstmal trocken legen. :-D

Ich glaub zwar nicht dran, aber falls du nen Hintern in der Hose hast, kannst du dich ja mal bei uns melden.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Whity Whiteman dass dir die hand voll weh tut kann

ich mir vorstellen, so oft und vor allem wie es dich reingehauen hat. hast du deine uhr reparieren können?

@hdk die videos hab ich leider nicht anschauen können.

weder daheim noch im büro. wieso???? ich mag auch die lkw

fahrt sehn, den

*menschen-handel-schmuggel-fast-über-grenze*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information