Zum Inhalt springen

ACHERN... (hier rein)


RobinK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ja, da nimmt man hörnchen einmal mit und schon fällt sie über die männerwelt her...

tausche tipps um sie rumzukriegen gegen vespa  :rotwerd:  :-(  :satisfied:

... aber das hörnchen schluckt bestimmt, die sau!

und nicht nur das.... die macht jede schweinerei mit...

@hdk: wenn das mal deine frau mitkriegt  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !!!!

grad mal ne halbe stunde nicht da, schon läuft alles

aus dem ruder!

@hdk.... dachte das bleibt geheim!

@vespa54 nix cola.....wieso cola?

@px150....denkste, da geht auch mit ner lambretta

nix. und versuchs erst gar nicht!

das gilt nicht nur für px.

so hdk jetzt haste mein geschäft zerstört!

ach ja....

@gerhard.....die zigarette bekommst du natürlich

zurück. mit zinsen. aber nur wenn mein geschäft

bis dahin nicht völlig ruiniert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...geheim hörnchen...sags niemandem ... pssssscht ... ich schreib das doch hier in GAYheimschrift und die anderen könnens nich lesen! :angry::-D

und v54 ... von anstecken kann keine rede sein, ich hab beine wunschpunkte wie n sams bekommen! :-( !!!

hörchen keusch und schuldig und brav ??? PAH !!!! wenn ihr wüsstet! der PX und ich mussten an jeder raste auf der hin und rückfahrt herhalten! nymphomanisch die alte, ehrlich! :satisfied:

...ne, also jetz mal im ernst ... ich kenn das hörnchen eigentlich garnet! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal an den whity ein dickes danke

für die fürsorge.

also da hat der hdr recht.

ich meine mit dem kennen.

eigentlich haben wir uns das

2. mal gesehn in achern.

ich kenn eigentlich nur dem

seine frau. :-(

nymphomanisch bin ich nicht.

ehrlich. könnt den px fragen.

und im gegensatz zum kleinen

mann aus rt war ich superbrav.

genau :-D   :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hdk: hörchen keusch und schuldig und brav ??? PAH !!!! wenn ihr wüsstet! der PX und ich mussten an jeder raste auf der hin und rückfahrt herhalten! nymphomanisch die alte, ehrlich!
hörnchen: nymphomanisch bin ich nicht.

ehrlich. könnt den px fragen.

ich kann grad erst wieder laufen.... das waren ganz schön viele "kurze pausen" auf dem heimweg... :-D   :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah komm! isch s hörnchen jetz angepisst, odder waaaaaas? ok...also...für alle...

ich hab das hörnchen das 3te mal gesehn, sie mich erst das 2te mal ... liegt daran, dass unser hörnchen als ich sie das erste mal gsehn hab ungefährt 10promille hatte :-D !

nymphomanische verhaltensweisen unseres hörnchens sind mir auch nicht bekannt ... aber wer weiss ... da kann der px mehr zu sagen :-( !

ob sie schluckt weiss ich auch nicht ... ich weiss nur dass sie gut wodka bull und desperados flammkuchen und steak usw schlucken kann :satisfied:  :rotwerd:

mir wurde nur von der oberen direktion aufgetragen gut auf das hörnchen aufzupassen ... was ich nicht hätte tun müssen, weil sie ja selber so sachen wie "der hdk is mein freund" usw serviert hat! :angry:

is ja alles ziemlich lustig hier und nimmt tierische kindergartenstyles an :devil::alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher soll das denn auch jeder wissen??? hörnchen ist seit jahren meine beste freundin (die mir jacken anzieht wenn ich irgendwo klatschnaß rumstehe oder die dafür sorgt das ich nicht im regen auf der wiese schlafe  :-D )... und nun ist sie als vespafahrerin halt auch auf treffen mit dabei.

mehr kann ich zum woende aber auch nicht sagen da ich mal wieder ziemlich früh zum betty bettchen mußte...

also... wer hörnchen will macht das am besten mit ihr aus... gell bob + vespa54  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information